Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenak.22

lenak.22 Guest

Nettes Interview :)...
    Ich find das Bild aus der Loge mit Ailton und Arni aber noch besser :lol:...naja musste gerad sein auch wenns im falschen thread ist ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die scheinen sowieso ziemlich dicke zu sein unsere Serbenmafia und Ailton

3. gelöscht

gelöscht Guest

ist ja ein gefragter Mann:D

4. Ein ehemaliger Schulfreund von mir arbeitet seit einem Jahr in Bremen und schneidet Rosenbergs Haare. Der hat ihm erzählt, dass man sich mit Rosenberg auf eine 2-jährige Vertragsverlängerung zu geringeren Bezügen geeinigt hat, um nach einem möglichen Pizarro-Abgang einen erfahrenen Offensiv-Mann zu behalten!!!:applaus:

5. Erfahren im Pofsten treffen und als Chancentod yeah.... :wuerg:

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Ja ja immer diese redseligen Friseure;)

7. Ich glaube dir!

Aber vorsichtig. Gleich kommen sie wieder: Die Ratten...die sagen "Ein Freudn davon die Tochter hat ne Freundin und davon die Mutter, dessen Cousine, deren bester Freund, dessen Friseur hat ein Hund. Und der ehm. Besitzer von dem Hund kennt eine alte Frau, die einen Typen kennt, der das mal gesagt hat!

ich hasse diese Leute :wild: Fußballer sind auch nur Menschen, die auch im öffentlichen Leben teilnehmen. Aber manche denken, dass Privatleute keine Fußballer privat kennen...

Ich komme aus dem Ort von Mertesacker (Pattensen) und seine Mutter ist Sekräterin an meiner ehm. Schule! Und die Füllkrugs (Niclas´Vater) sind die Nachbarn von meiner Oma..wir wohnen alle zur Zeit in Ricklingen (Ich nur 2 Minuten von deren Str. entfernt!)

:lol::lol::lol::lol:

Was schreibe ich gerade hier :D

8. :lol: Habe ich mich auch gefragt. Sinnlos muss auch mal sein.^^

9. Ja sorry hab gerade langeweile..(bin immer noch arbeiten -> öff. Dienst, so ist das bei uns :D)

10. Ich finds amüsant.

Aber jetzt: BTT

11. Ich würde mich ähnlich wie bei Wiese menschlich über seinen Verbleib freuen. Aber sportlich wäre eine Verlängerung momentan nicht nachzuvollziehen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jaja, klar

Ein Freudn davon die Tochter hat ne Freundin und davon die Mutter, dessen Cousine, deren bester Freund, dessen Friseur hat ein Hund. Und der ehm. Besitzer von dem Hund kennt eine alte Frau, die einen Typen kennt, der das mal gesagt hat!

:D

13. :wild::wild::wild:

:D

14. Glaubst du etwa, ich denke mir sowas aus?!:wild::wall::O

15. Er hatte seine Ironie-Option auf anonym ;-)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe nicht :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dir sollte aber klar sein, wenn du sowas postest, das du Maddin/Velmont zu suizidalen Tendenzen treibst:lol:

18. rule23

rule23

morgen eine Bude und dann die Vertragsverlängerung bekannt geben. Das wär doch was :):svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.