Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Mist, ich bin ja wohl zu leichtgläubig:mad:

Aber irgendwie hatte ich mir soetwas schon gedacht.....:D

2. lenak.22

lenak.22 Guest

Ja die sieht man häufiger zusammen oder man hört irgendwas...stimmt...;)

3. Meine Güte,die letzten Seiten bestehen fast nur aus Kleinkrieg zwischen diversen Usern.Könnt ihr das nicht per PN klären,hier geht es doch um M.Rosenberg.

4. Hoffe das man mit Rosi nicht verlängert.Ich mag ihn zwar,aber was er hier seit längerer Zeit anbietet,ist einfach zu wenig,bis gar nichts.
    Er hatte hier am Anfang eine gute Zeit,aber das ist leider lange her.

Ich denke mit Rosi wird es hier nichts mehr werden,ich würde ebenso den Vertrag von Fritz,Silvestre und Boro nicht verlängern.

Einen Stürmer der alle 8 Spieltage(übertrieben ausgedrückt) trifft,kann man auch günstiger haben/bekommen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Da wird dir keiner widersprechen. Dennoch begehst du einen ähnlichen Fehler wie Jekyll/Hide und Oldie. Du berücksichtigst mit deiner Kritik in keinster Weise die möglichen Ursachen warum Rosenberg nicht so funktioniert wie wir uns alle das wünschen. Einfach die restlichen Spieltage runterzurasseln die man doch noch ertragen muss, oder irgendwelchen neuen Wunderstürmer alla Helmes sich hebeizuwünschen beheben unser "Sturmproblem" in keinster weise. Wusste Arnautovic denn bisher zu überzeugen? Oder Füllkrug?? Wenn man ehrlich ist nicht wirklich, wobei man Füllkrug da sicher noch rasunehmen sollte. Doch auch bei ihm erkennt man deutlich wo es hapert. Wir haben kein Stürmerproblem sondern ein kreativarmes Mittelfeld das nicht in der Lage ist unsere Stürmer zu positionieren. GLaubst du Pizarro läßt sich aus Spass an der Freude ins MF zurückfallen??

6. Ich bin bei dem kreativarmen Mittelfeld komplett bei dir.Dennoch ist Rosenberg für mich leider inzwischen eine Art "Chancentod".Er trifft selbst aus guten Positionen(in die er durch unser Mittelfeld auch nicht sonderlich häufig kommt) zu selten.
    Apropos Mittelfeld,eigentlich kaum zu glauben,das wir mit Leuten wie Ekici,Marin,Juno und Hunt(auch wenn dieser schon lange fehlt)ein derart kreativloses Mittelfeld haben.

7. Das Problem ist, dass Ekici und Marin unter Form gespielt haben und Hunt zu lange schon verletzt ist. Wenn alle 4 gesund sind, dann wird das sicherlich was mit der Kreativität, aber womit soll man arbeiten, wenn 3 von 4 Spielen indisponiert sind?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann schieß mal los, ich bin dabei

9. SYLAR

SYLAR

Mal zum Thema: Ich hoffe er schießt morgen ein Tor:eek:

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

Morgen bitte auf Füllkrug setzen statt auf Rosenberg.

:tnx:

11. Von mir aus können sowohl Füllkrug wie auch Rosenberg Tore schießen, solange Tore geschossen werden und Werder gewinnt.

Denn am Ende zählt ein Sieg mehr als alle kindischen Reibereien zwischen Usern.

12. Wann haben wir noch mal zuletzt gewonnen?

13. 25. Spieltag, 3-0 gegen Hannover :D

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wer weiss, vielleicht bekommt er ja auch einen neuen Vertrag. :grinsen:

Nein, der Kommentar ist nicht qualifiziert, aber das sind die wenigsten hier. Und um Markus Rosenberg geht's hier doch eigentlich auch schon lange nicht mehr. [/popcorn tourismus off]

PS: Wo bleibt eigentlich der verdammte Popcornsmiley? :D

15. Kommt es nur mir so vor oder hat Rosenberg wirklich stark abgenommen?
    Sieht zunehmend mager aus der Bursche...finde ich.

:confused:

16. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx:

wird wohl nicht passieren... *ironie* Man kann Rosi ja noch eine Chance geben sich zu Beweisen, er wird sicherlich über sich hinauswachsen */ironie*

:wall:

17. auch wenn er heute 3 tore macht...
    bitte nur noch 6 spiele...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Solche Beiträge sind die Ursache dafür, wenn hier ständig Kleinkriege ausbrechen:stirn:

19. Tyson81

Tyson81

warum sehe ich genauso.
    da sehe ich lieber fülle im Sturm.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Nur noch 6 Spiele...

Bis zur Verlängerung :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.