Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaaran

Thaaran

Ich sehe dass ähnlich wie einige andere hier. Meiner Meinung nach liegt es weder an rosi noch an arnautovic. Es fehlt im mittelfeld an Kreativität, was durch die ganzen Verletzungen geschuldet ist. Da ist es klar, dass es an Abstimmung fehlt. Daher kann man meiner Meinung nach keinen der stürmer einen vorwurf machen. man muss auch mal sehen dass nach der Verletzung von Hunt die negativserie eigentlich los ging. Marin ist auf der 10er Position nicht sehr gut aufgehoben und zladdi ist einfach noch nicht lang genug da um dass alles allein zu regeln.
    Aber meiner Meinung nach sollte man vll mal über ne Formationsänderung nachdenken. Jedoch glaube ich das TS weis was er macht.

Noch kurz zu dem Dauerthema Rosenberg/arnautovic.

Ich mag beide und ich denke dass beide mehr Tore gemacht hätten wenn man noch einen özil/Diego hätte, aber gut so ist das halt. Dennoch glaube ich dass keiner der beiden, dem anderen groß vorraus ist. Astro hat zwar weniger Einsatzzeit aber genau so viele Tore. Jedoch hat rosi 5 oder 6 assists. Bleibt abzuwarten wie es im nächsten Jahr aussieht und wer dann noch da ist. Vll heist das sturmduo dann ja auch rosi/astro, sollte Pizza gehen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn wir ein ordentliches offensives Mittelfeld dahinter haben, würde mir das gar keine Angst machen.

3. 1:0 durch Rosi :)

Keiner hat es mehr verdient als er.

Jetzt macht was draus Werder!

4. Ich goenne es ihm so sehr.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das man den ein oder anderen lieber mag ist ja auch legitim. DAS ständige runterrasseln der Spielzeiten jedoch nicht

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

7. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx: Freut mich für ihn (und auch für uns, so nehmen wir wenigstens 1 Punkt mit...). Hoffentlich war es nicht sein letztes Tor für Werder.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Schönes Tor.Das einzig positive, was man heute zu diesem Spiel insgesamt sagen kann.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Tja... Tor gemacht, sonst in der Luft gehangen, weil einfach nix nach vorne kam... :(

10. Der Pass auf Marin war auch gut gemacht. Er ist einige Male gut in die Räume gestartet, allerdings waren die Pässe auf ihn einfach schwach.

Das Tor war übrigens stark.

Am Aufwand hat es bei ihm heute mMn überhaupt nicht gefehlt.

11. Das einzige was das Spiel aus Werder-Sicht heute gebracht hat ist wohl ein neuer Vertrag für Rosi :lol:

12. Dimar

Dimar

Tor gut gemacht, viel gelaufen, aber auch manchmal etwas unglücklich (der eine Fehlpass kurz vor Ende z.B. als drei Leute von uns starten...)

13. schließe ich mich bis auf :knutsch: absolut an.

Tor war zwar nicht Weltklasse, aber cool gemacht, recht ja auch völlig aus.

Schade, dass es nur einen Punkte gebracht hat, aber dafür waren wir heute, abgesehen von Wiese und Sokratis, mal wieder in der Summe zu schwach.

Für MR11 gilt jetzt natürlich: Dranbleiben! Nicht nachlassen, ackern, möglichst treffen. Die Kritik zuletzt war, trotz aller Sympathien meinerseits, wenn sie sachlich geäußert wurde durchaus berechtigt.

Also, den Kritiker sportlich "das Maul stopfen" und am besten gegen BMG eine Bude auflegen oder selbst machen:svw_applaus:

14. Solch realistische und kritische Einschätzungen gefallen mir:

„Wir haben 90 Minuten ganz schlecht gespielt, deshalb müssen wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein. Wir wollten gerne drei Punkte holen, aber wir haben zu keinem Zeitpunkt ins Spiel gefunden und es nicht besser gemacht, als in der letzten Woche. Außerdem haben wir viele lange Bälle gespielt, die umgehend zurückgekommen sind. Das hat dazu geführt, dass wir unter Druck standen."

15. Wo sind eigentlich die ganzen Rosenberg-Gegner abgeblieben, alle auf Osterbesuch bei Muttern?

16. Addi83

Addi83

Hier! Ich denke immernoch das man mit Rosi nicht verlängern sollte! :thumb:

Edith: Aber ich geh gleich zu Mutti^^

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Sieht unser Trainer aber ganz anders. Eigentlich hat TS das genaue Gegenteil erzählt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.