Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaubt ihr wirklich, dass er nur ein Glücks/Zufallstor erzielen muss, und plötzlich spielt er gut? Ich glaube nicht daran.

2. jarleene

jarleene Guest

Ich weiß nicht woran ich glauben soll. Aber mir sind 14 dreckige 2:1 Siege gerade wichtiger als 3 x 6:1 gegen werweißwen mit Hacke Spitze Tor und danach wieder nur CRAP.

3. frag mal HSV und Hertha. +5 und +8 ! Die haben praktisch kein Spiel mit mehr als 1 Tor gewonnen. Aber das Woche fuer Woche fuer Woche.......macht viele, viele Punkte !

BTT - Rosi hat seit seinem Bock (losigkeit) beim 1:1 in Cottbus voellig ausgedient. Der war ja pure Lustlosigkeit in dem Spiel !

4. :eek: Hä? Hab ich da was verpasst? Und ich dachte schon, wir hätten da verloren...:zweifeln:

5. nee 5vor12. da musst du dich vertan haben. wir schreiben das jahr 2013 und werder spielt mit cottbus in der 3.liga. am wochenende gabs da ein grandioses 1:1. ;)

6. jarleene

jarleene Guest

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab mir gestern abend mal angeschaut, wo Rosi so sein Geld ausgibt, wenn er hier oben is!
    Alles klar, Gehalt kann einbehalten werden!

8. Wo denn? Machst erst die Leute neugierig, und dann sowas...

Grüße aus Stockholm ;-)
    (aber nur drei Tage)

9. als ich weiss nict, ob es nur mir aufgefallen ist, aber beim 1:1 lief er auf den Cottbuser zu, blieb dann aberca. 3 m vorher stehen. Der lief dann noch 2m und schoss dann ein. Waere Rosi weitergelaufen, haette er zumindest beim Schuss gestoert, ev. sogar abblocken koennen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Cafe Opera, da wo ALLE hingehen, die das Wort "Geld" auf der Stirn stehen haben :p

JETZT gerade in Stockholm? Da haste dir ja nen schönen Schneeschnodder ausgesucht :p

11. ... möchte ich nächste saison nicht mehr bei werder sehen.

12. Karrash

Karrash

Ja, ja. Habe wir jetzt langsam alle begriffen. So wie du etwa 50% des Kaders nicht mehr bei Werder sehen willst.

Ich möchte auch von gewissen Menschen nichts mehr im Forum lesen.
    Im Gegensatz zu Werder, wo man sicherlich nicht die Hälfte der Belegschaft feuern kann, hätte ich hier aber die Möglichkeit des Ignorierens!
    Aber das macht immer so hässliche Lücken und das Zitierte liest man dann ja adoch wieder.

Irgendwas ist halt immer. :(

13. Hatte der gestern eigentlich ein Ballkontakt nach seiner Einwechslung? :p

14. gelöscht

gelöscht Guest

Völlig egal, er hat den parteiischen Schiri zu Teilen besänftigt :p

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das allein stört mich jetzt weniger...ich würd auch gut essen gehen, wenn ich das Geld hätte. Oder was ist das für nen Schuppen?

Aber was mich irritiert...was macht der mitten in der Woche in Schweden??? Hat der nix Besseres HIER zu tun??:wild: Oder verwirr ich grad wieder was?

16. Uh, da habe ich auch schon mal reingeschaut, und ich habe definitv nicht zu viel Geld.
    - Ich glaube, Hasenbommel meint, daß er dort ist, WENN er dann mal in Schweden ist -
    @Hasenbommel: Woher weißt Du, daß er dort auftaucht (Hall of Fame?);)
    Egal, solange er sich bei uns nicht im Viertel sondern auf dem Rasen austobt........

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, Mittwoch war er garantiert nicht da, da war er hoffentlich schon in Mailand :p Und wenn er mal in Schweden is, is er ja wahrscheinlich auch eher in Malmö!

Cafe Opera ist nen Club ;) An sich nen schönes Teil, aber mit den Leuten da kann ich ja mal gar nichts anfangen :lol:

@Pingy: Jo, gibt Fotos von ihm da... Ibrahimovic und Co. hängen da aber auch alle ganz gerne mal rum.

18. War schönes Wetter, meine Erkältung hat sich für die Reise bedankt und fühlte sich verdammt wohl ;-)

Na, wer weiß, ob Rosi freiwillig im Cafe Opera war, oder ob er sich nicht lieber mit Ibrahimovic & Co. in der Eckkneipe gesessen hätte ;-)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die beiden sind doch überhaupt gar nicht dicke... :p

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    dat is bekannt, aber trotzdem wird Rosi ja irgendwelche Freunde haben;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.