Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ich denke, daß man es tun sollte. Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben, daß die heilige Kuh "Pizarro" auch ein lähmender Grund für die anderen wie Rosi, Arni etc. sein kann. Wenn man immer als Spieler einen anderen vorgesetzt bekommt, der sich den größten Shice zusammenspielt und sich letztendlich alles erlauben kann, dann wirkt sowas demotivierend.

Ich bin dafür, sofern er es nicht eh selber tut, Pizarro ziehen zu lassen und eine neue Mannschaft aufzubauen mit einem Sturm bestehend aus Rosi, Arni, Füllkrug und höchstwarscheinlich auch wohl Wagner.

@ Addi83 - Dann aber mal zu, kommst sonst zu spät. ;)

2. Wo sollten die denn sein? Ein Tor ändert doch nichts an der Situation. Rosenberg muss nach wie vor weg.

Was für ein Horrorszenario und blödes Geschwätz, nur weil Pizarro momentan ausnahmsweise mal nicht in Topform ist. Ohne Worte eigentlich...

3. Grüß schön :D

Bin bei Rosenberg immer noch gespalten. Ich mag ihn als Menschen, aber als Spieler ist er zu unkonstant :(

4. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Hoffen wir mal, dass Allofs das auch so sieht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Schönes Tor. Was soll man sonst sagen? Von ihm geht nach wie vor viel zu wenig aus und seine Defizite sind ausdiskutiert. Da muss man doch nicht nach jedem Spiel von vorne anfangen. Nun wurde andernorts gesagt, dass man nicht "nur noch 5 Spiele" schreiben soll. Also lass ich es. Das Thema ist durchgekaut und hat sich bald erledigt. Dass manche meinen, hier ein "gutes Spiel" gesehen zu haben, steht für sich und die Ansprüche an Rosenberg. Bei "ein schönes tor und auch sonst noch eine halbwegst gelungene Aktion" hätte ich gern zugestimmt, wobei ich dann nicht von einem guten Spiel sprechen würde bei seiner chronischen Unfähigkeit, sich auch nur einmal durchzusetzen. Aber wie gesagt, das thema ist eh durch.

6. derSack

derSack

Ändert aber alles nichts daran, dass er unser momentan bester fitter Stürmer ist. Zudem dürfte er deutlich weniger verdienen als Pizza, ist nicht so oft verletzt und beendet seine Karriere nicht in 1-2 Jahren.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass ein Sturm aus Rosi, Arnautovic, Füllkrug und ein weiterer, neuer Stürmer vollkommen ausreicht. Jemand besseres als Rosi, der auch bezahlbar ist, ist schwer zu finden. Dazu einen OM, der auch mal nen guten Pass spielen kann und die Stürmer sollten wieder besser in Fahrt kommen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Laber laber.

Das war mal wieder ein schwaches Spiel von Rosenberg, immerhin mit einem Tor ausnahmsweise. Würde er regelmäßig treffen, könnte man beinhae über seine nicht vorhandenen sonstigen Qualitäten hinwegsehen, aber dass hier Feierstimmung ausbricht, wenn er alle drei bis vier Spiele auch mal rein zufällig ein Tor macht, ist doch bezeichnend für seine "Leistungen".

8. Ganz ehrlich, ist doch bei MA auch nicht anders, oder? ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Der Arnautovic bringt auch zu wenig, aber der fällt ja auch insgesamt die Hälfte der SPiele diese Saison aus und ist verletzt, weswegen ich den gerade nicht zu kritisieren brauche, oder?

10. Nein, natürlich nicht. Ich stimme Dir bei MR ja auch zu, nur kann man dieselbe Haltung auch in MA's Thread verfolgen, wenn der mal das Tor getroffen hat.

Nix für ungut :beer:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt, da gebe ich Dir Recht.

Wir haben zu viele Spieler, die leider nur alle Jubeljahre mal etwas bringen, was dann entsprechend hochgejubelt werden muss, weil es viel zu selten passiert. Mit solchen Spielern wie Rosenberg, aber auch Marin und Arnautovic z.B., kann man auf die Dauer keinen Blumenpott gewinnen.

12. Wenn sie ihr Leistung nicht nur sporadisch aufrufen würden, dann schon :p

Hätte hätte Fahrradkette :(

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er "ich" und "wie schon seit wochen" eingefügt hätte, hätte es mri besser gefallen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Warum? Gestern haben alle schlecht gespielt, insofern hat er recht, genauso wie die letzten Wochen. Wenn alle schlecht waren, war er auch schlecht (wobei er gestern noch der Einäugige unter den Blinden war), wenn wir gut gespielt haben, war er auch gut. Also gibts keinen Grund, dass er sich negativ herausstellt.

Das Tor war schon abgezockt, wobei man aber sagen muss dass Rensing da extrem suboptimal agiert.

15. Silent

Silent Guest

LOL
    Dieser Sturm ist in Sachen breite und qualität bundesligauntauglich!
    Ganz ehrlich, mit so einem Sturm kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten!

Wenn Pizarro geht MUSS ein Nachfolger her, der in der Lage ist, ~ 15 Tore + x zu erzielen!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das hängt ganz davon ab welchen Kurs man einschlägt. Da du ja scheinbar erst dann zufrieden bist wenn wir jedes Jahr um den Titel kämpfen, macht deine Aussage sogar Sinn. Nur das das fernab jeder Realität ist

17. Mit o.g. Sturm macht Werder dann sogar Tasmania Berlin Konkurrenz.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.