Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn alle bleiben bzw zurückkommen:

Raute:

Mielitz

Iggy Sokratis Naldo Schmitz

Bargfrede

Fritz Hunt

Ekici

Rosenberg Pizarro​

weitere Startelfkandidaten:

Abwehr: Prödl, Affollter, Hartherz, Boenisch

MF: Borowski, Trybull, Marin, Juno

Sturm:Füllkrug, Thy, Wagner, http://www.transfermarkt.de/de/johannes-wurtz/profil/spieler_93926.html

das wäre mMn die eher konservative und zu vermeidende Variante!

Systemwechsel und alle eventuellen Abgänge, Trapp,Wurtz und Sokratis mit eingeplant:

4-2-1-2-1
    Mielitz/Trapp

Iggy Sokratis Affolter Schmitz

Bargfrede Trybull

Ekici

Marin/Junozovic Arnautovic/Hunt

Wurtz/Lücke

Ekici ist ne 8, keine 10. Marin genausowenig und Arnautovic ganz vorne drin mMn verschenkt. Als einzige Sturmspitze würde ich mir beim wahrscheinlichen Pizarro-Abgang schon Rosi:applaus: wünschen, aber dessen neuer Vertrag steht ja in den Sternen...:´(

Wagner würde ich nicht zurückholen, beim Naldo Abgang bzw mehr als einem Wettbewerb(DFB-Pokal erste Runde überstanden, oder sogar EL:dance:) Prödl noch definitiv halten. Fritz bin ich unschlüssig, als Grossverdiener zu verlängern wäre für mich unverständlich.

2. Die letzten Seiten hier, zeigen mir doch, dass man auch sachlich über Rosenberg diskutieren kann. Dafür ein Lob an alle Beteiligten.:thumb::thumb:

Ich bin der Meinung, dass noch keine Entscheidung über die Zukunft von Rosenberg gefallen ist und KATS abwarten, was mit Pizarro passiert. Ein Verbleib halte ich bei einem Gehaltsverzicht durchaus für möglich. Natürlich ändert ein Tor gegen Köln nichts an der Bewertung eines Spielers. Das gilt aber umgekehrt auch für schlechte Leistungen, bei denen die Stürmer völlig in der Luft hängen und keine Bälle bekommen.
    Dennoch habe ich im Gefühl, dass er gegen Gladbach wieder treffen wird und das ist für mich auch das Einzige, was im Moment zählt.

3. Freue mich auch über jeden Kommentar in dem Rosi nicht verbal platt gemacht wird. Weiter so. Auch wenn er gegen BMG nicht treffen sollte,

4. :thumb::svw_applaus::dance:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Träumer :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Da er weiterhin schlechte Leistungen bringen wird und mit seinen limitierten Fähigkeiten besseren Fußball behindert, wird es bis zum erlösenden Vertragsende im Sommer weiterhin Kommentare zu Rosenberg geben, die seinen Fans, die es trotz jahrelangen Versagens ja nach wie vor und unverständlicherweise zu geben scheint, nicht gefallen werden. Dann hat sich das Thema und seine Freunde können - von mir gänzlich ungestört - im "Ehemaliger Spieler" Forum gerne Rosenbergs 8 Saisontore für irgendeinen Provinzclub abfeiern und schreiben, dass man ihn niemals hätte gehen lassen dürfen.

7. Wie gut,dass Deine Meinung nicht das Mass der Dinge ist.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sind also jetzt ein Provinzclub und Rosenberg verhindert besseren Fussball... :lol: Mittlerweile sehe ich maddins Beiträge in diesem Thread mit nichts als Humor.

9. Gut, dass du schon bei dieser Stufe bist, ich bin noch auf Stufe " respektloser Mist":mad:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich behindert Rosenberg, eigentlich schon seit er hier ist, mit seinen eklatanten Schwächen im spielerischen Bereich, im Kombinations- bzw. Zusammenspiel mit seinen Mitspielern besseren Fußball. Wenn man sieht, was wir früher mal für spielerisch gute Stürmer hatten, kann man angesichts von Leuten wie Rosenberg, Avdic und Wagner nur noch heulen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich könnte auch einfach "Bullshit" schreiben, aber dann käme der Eindruck auf, ich würde maddins Beiträge tatsächlich ernst nehmen. Ausserdem würde ich mich dann auf eine Stufe mit ihm stellen, und Gott bewahre mich davor.

12. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn::stirn::stirn::stirn:

13. Silent

Silent Guest

Wieso?
    Er hat damit doch Recht.

14. :zweifeln:

Ich wäre daran interessiert aufgezeigt zu bekommen, wo Rosenberg jetzt wirklich das Spiel bereichert.

15. Silent

Silent Guest

DAS würde mich auch interessieren.

Wenn der Verein sich auf den Abstiegskampf beschränken will ist Rosenberg sicher ein brauchbarer Mann.

Für höhere Aufgaben reichts aber nicht.

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich blind bin, denn ich habe einige gute Szenen von Rosenberg in Erinnerung diese Saison. Vorallem hat er wunderbare längere Pässe an den Mann gebracht. Bälle zum 16er, die dann nicht verwertet wurden.

17. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, wenn Werder es sich leisten kann auf einen Spieler mit sieben Toren und sechs Vorlagen (wenn ich es richtig im Kopf habe) zu verzichten, dann bitte!

Ich bezog meine Meinungsäußerung auf Rosi und nicht auf Avdic und Wagner!

Aber okay, wahrscheinlich hab ich keine Ahnung!

18. Ja, ohne Pizarro wären wir schon abgestiegen... Rosenberg ist ne Graupe, der nie trifft, seine Tore waren Zufallsprodukte... Avdic kann auch nichts, das hat man in den 80 Spielminuten klar gesehen...:zzz:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sage es mal ganz hart....sollte Piza gehen, dann müsste auch Avdic abgegeben werden.

Den Angriff auf Arnautovic auslegen und ihm einen neuen Stürmer an die Seite geben. Füllkrug als Backup und Rosi als erfahrenen Mann ebenso.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.