Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Gutes Spiel heute :thumb:

2. Irgendwie haben die bei Pizas Rotsperre getauscht.^^ Von wegen, "ich hab genug Tore geschossen, jetzt darfst du mal und ich versemmel die Dinger damit die in den Foren was zu Meckern haben.":D

Das heute war ein richtig schönes Tor, ein gekonnter Heber, eins für das Tor der Woche.

3. Leider kennen wir dieses Prinzip ja "ich spiele gute, hol mir die Verlängerung und mache dann nichts mehr". Soll nicht seine heutige Leistung schmälern, denn die war sehr gut und würde er sich immer so präsentieren, dann wäre er natürlich ein Verlust. Nur habe ich das Gefühlt, dass es nicht so sein wird.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig stark heute.

5. Blacki84

Blacki84

Is klar :zzz:

6. Das gleiche hatte ich vor kurzem zu jemanden gesagt als wir über Rosenberg gesprochen haben. :ugly:

Heute eine starke Leistung. :thumb:

7. Ich meine es nicht explizit von ihm, sondern schon in der Vergangenheit von Boro, Jensen, Juri, teils Hunt. Vor dem auslaufenden Vertrag wird meistens nochmals besser gespielt. Ich habe absolut nichts gegen Rosenberg, würde mich freuen wenn er nach einer Verlängerung absolute unverzichtbar für unseren Sturm wird, weil er dann kontinuierlich Leistung zeigt (etwas was sogar möglich ist, wenn mit Pizarro der Superstar vorne weg ist), aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

8. War mir sicher, dass er heute trifft und auch ansonsten eine gute Leistung. Noch etwas am Schuhwerk arbeiten und nicht so oft wegrutschen, dann wirds noch besser :)
    Wir brauchen ihn in einer Topverfassung für die restlichen Spiele um noch eine Minimalchance auf die EL zu haben. Freitag gehts weiter.

9. :tnx:

10. Unglaubliches Spiel heute! Tolles Tor, Mut aufs Tor zu schießen, Mitspieler eingesetzt und vor allem unglaublich effektiv nach hinten gearbeitet.

Bei der Szene als er beim Konter von Gladbach am eigenen Pfosten den Ball zu Wiese abtropfen ließ, war unglaublich. Ist bei Ballverlusten des gesamten Teams immer hinterhergesprintet und hat einige Bälle wiedergeholt.

MMn eines seiner besten Spiele diese Saison. Seine Torausbeute ist so langsam echt akzeptabel! Bitte so weitermachen in den verbleibenden Spielen!

11. Ich glaube, dass es nicht so einfach zu erklären ist. Rosenberg beschäftigt sich während dem Spiel sicher nicht mit seinem Vertrag und denkt sich, dass er jetzt mehr zeigen muss als sonst. Der Kerl ist doch ein absolut feiner Charakter und gibt immer alles. Er ist aber nunmal ein "Phasenstürmer", und im Moment läuft es einfach wieder besser.
    Ansonsten bräuchten wir ja nur noch Einjahresverträge auszuhandeln und dann werden wir Meister :D

12. Blacki84

Blacki84

Ach, wenn ich schon höre "teils Hunt".
    Der hat ja wohl in der Hinrunde gute Leistungen gezeigt als sein Vertrag nicht auslief. Da könnte man wohl auf die Idee kommen das seine schwachen Leistungen der Vorsaison vielleicht weniger mit dem Vertrag zu tun hatten.

Und Boro? Der hat hier die letzten Wochen bevor er nach München ging nochmal richtig stark gespielt, obwohl da sein Wechsel ja schon feststand.

Das ist meist einfach die (viel zu) simple Erklärung für schwache Leistungen. Eine Mär.

Warum man das jetzt herbeireden will erschließt sich mir nicht.

Die Entscheidende Frage wäre mehr ob man Rosenberg für stark genug für einen neuen Vertrag hält. Grundsätzlich.

13. Wunderschönes Tor und sehr agil. Rosenberg wird nie durch seinen eher schmächtigen Körper durchschlagskräftig werden, aber er hat die Gegenspieler immer unter Passdruck gesetzt und Fehler erzwungen. Man darf so einen Spieler eben nicht am Gegenspieler anspielen, sondern muss ihn in die entsprechenden Freiräume anspielen bzw. ihn zwingen, in diese Räume zu stoßen. Wenn er läuferisch so stark wie heute agiert, dann kann er gute Leistungen bringen, aber er ist eben auch sehr abhängig vom gesamten Spiel.

14. Ich rede hier nichts herbei, ich habe es nur angesprochen. Aber wenn du das daraus machen willst, mir sowas von scheiß egal. Hunt hat eine absolut beschissene Saison nach seiner Verlängerung gehabt. Das kann an einige Faktoren liegen, dennoch sehe ich es oft dass Spieler sich nochmal richtig reinhängen wenn es um einen neuen Vertrag geht, sei es beim jetzigen Arbeitgeber oder für einen neuen Verein. Falls das nur ein Märchen ist, dann nenne mich Grimm.

15. Blacki84

Blacki84

Ja das werde ich dann wohl ab jetzt :D

:beer:

16. Ich werde aber ab jetzt nicht extra für dich meine Postings mit "Es war einmal..." beginnen. ;)

:beer:

17. Blacki84

Blacki84

Ich hätte mich aber darüber gefreut :D

18. Ich mag Rosi.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Zu Rosenberg heute, nach schwachem Beginn und mit zunehmender Spieldauer nur so viel:

:applaus:

20. Dimar

Dimar

:tnx::applaus::applaus::applaus:
    Viel mit nach hinten gearbeitet, dazu das abgezockte Tor und auch der gute Pass auf Pizza in der Mitte, wo er perfekt vorlegt, dazu einige Chancen und gewonne ZK.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.