Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr schön sein Einsatz gegen Ter Stegen, wo er Ter Stegen, kurz nach Wiederanpfiff zur Ecke für Werder zwang!!!:dance:

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Der Typ hat mich heute echt überrascht :thumb:

3. Hat heute ein überraschend gutes Spiel gemacht. Wurde auch Zeit! :)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hey New Age, Respekt. :thumb: Ich hätte eher so was Kritisches von Dir erwartet so nach dem Motto: "Jemand hat ihm gesagt, das KA und TS sich noch nicht entschieden haben, ihm ein neues Angebot zu machen und sich mit dem Gedanmken rumschleppen, das es wie bei Wiese kein neues Angebot gibt".

So kam es mir nämlich fast vor. :D Der Junge ist heute gerannt wie um sein Leben, war ein ständiger Unruheherd, hat sich gut bewegt, hat ein enormes Laufpensum geleistet, teilweise als Stürmer ganz vorn Bälle verteidigt und 3x habe ich einen megalangen Sprint zurück nach hinten bei Kontern gesehen, 2x habe ich ihn dann auch tatsächlich hinten eingreifen sehen.

Bei mir Note 1,5 viel besser kannst Du als Stürmer nicht spielen. Und ich hatte das ganz blöde Gefühl, das er heute, nur heute, auch die Chancen von Piza rein gemacht hätte, wenn er da gewesen wäre. Wenn er jetzt jedes Spiel so angeht, komme ich mit meiner "4" noch richtig ins Grübeln.

5. Hat Rosenbergs Zwillingsbruder heute gespielt? :D

6. Immer wenn ich Rosi am Tag vor dem Spiel hier zur SAU mache, macht er ne Bude. Das behalt ich bei, solange wie er bei uns spielt!
    :applaus:
    Mir egal wie du das findest :svw_applaus::dance: Ich finds leider geil! :dance:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das war seine Tante ! :lol:

8. :lol:

Ich war sehr überrascht wie engagiert er gespielt hat. Eine Leistung die ich lange nicht mehr von ihm gesehen habe. Er hat zwar gegen Köln auch ein Tor gemacht, hat sich in dem Spiel aber längst nicht so eingefunden wie heute.
    Seine Leistungskurve zeigt nach oben und ich hoffe das bleibt keine Momentaufnahme. Wir können uns nicht nur immer auf Pizarro verlassen, wer weiß ob er nächste Saison noch bei uns spielt. Zudem braucht es immer einen weiteren Stürmer der Tore macht, wenn Pizarro es mal nicht macht. Und ich hoffe dies kann Rosenberg weiter ausfüllen und zwar auf Dauer :thumb:

Also, tolle Leistung heute von ihm. :thumb:

9. Ich bin auch überrascht. ÜBER EUCH!

Habt ihr vergessen zu was Rosenberg in seinen ersten 1,5 Jahren bei uns geleistet hat? Er hat richtig was drauf, nur er konnte es jetzt sehr lange Zeit nicht abrufen. Wenn aber alles stimmt, dann kann Rosi ein richtig wichtiger Mann im Spiel seiner Mannschaft sein.

Das macht alles die Saison auch nicht besser. Aber ich finde es einfach nur dreist, was einige hier über Rosi eine Zeit lang geschrieben haben.

Es wäre schön, wenn er seine gute Form nächste Saison konstant abrufen kann. Denn ich hoffe auf eine Vertragverlängerung!

10. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus:

11. Warum auch nicht? Wer ihm gestern kein gutes Spiel attestiert, dem ist nicht zu helfen. Das war ein überzeugendes Spiel. Dass die Saison alles Andere, als überzeugend ist, lass ich mal Außen vor. Heute freue ich mich über seine gestrige Leistung.

12. Immerhin ist er ja in guter Form auch für 10 Saisontore gut und es war ja nicht sein erstes gutes Spiel, gegen den FCA hat er mir besonders in Halbzeit 2 sehr gut gefallen, um mal ein Beispiel zu nennen

Allerdings hatte er auch ne Phase, die war... naja reden wir nicht drüber...

Aber in der Form würd ich ihm noch einen 2 Jahres Vertrag geben!

13. Jo Rosi, wir zählen weiter auf dich. Egal was hier rumgeschnackt wird.:svw_applaus: Stopf deinen
    sog.Kritikern einschl. der Polemikpäpste den Mund durch Leistung und Tore. Dann halten die irgendwann von ganz allein ihren Sabbel. Steh einfach drüber.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bringt er weiterhin solche Leistungen, kann er gerne bleiben. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass er zu selten seine Leistung abruft, demnach gab es auch zurecht Kritik und ich kann somit weiterhin keine Verlängerung begrüßen.

Im Endeffekt ist es aber egal wer hier was von sich gibt!

15. Er war gestern einfach unglaublich gut. Und er hat schon so viele wichtige Tore für Werder gemacht. Auch er hält Werder im Moment noch mit im Rennen um einen EL-Platz.

Jepp. Die Leute gestern Abend um uns herum in der Ost, waren alle der einhelligen Meinung, daß man Pizarro abgeben und Rosi einen gleichwertigen Stürmer zur Seite stellen sollte für die neue Saison.

Die selben Leute, die sich darüber aufregen, daß einige User Pizarro Lustlosigkeit vorwerfen, schreiben hier, daß Spieler sich nur anstrengen, um einen neuen Vertrag zu bekommen. *kopfschüttel*

Also, dann hatten gestern aber ziemlich viele Spieler das falsche Schuhwerk, auch Gladbacher. Aus Sicht der Ostkurve war die linke Seite zu stark gewässert, da sind ganz viele Spieler weggerutscht, was auch den einen oder anderen Ballverlust zur Folge hatte.

Ich finde, er hat diese Form - gut, er hatte auch ein paar Spiele, die nicht so pralle waren, aber grundsätzlich ist er für mich diese Saison wirklich mit gut zu bewerten.

16. Ich fände es auch bedenklich und heuchlerisch, wenn seine großen Kritiker nach guten Spielen von ihm direkt die Meinung ändern. Die meisten werden weiter gegen eine Vertragsverlängerung sein und das ist ja auch völlig ok.
    Ich habe gestern vor dem Spiel schon geschrieben, dass ich mir diesbezüglich unsicher bin, jedoch davon ausgehe, dass er gegen Gladbach wieder trifft. Das ist eingetreten und zudem hat er noch richtig stark gespielt. Das ist das einzige was im Moment zählt. Er soll in den letzten 4 Spielen noch so viele Tore machen wie möglich und uns helfen das Wunder EL noch zu schaffen. Alles andere sieht man danach.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde ja, dass er gar nicht groß anders spielt als die letzten Monate. Gut hat er immer gespielt, nur völlig ineffektiv. Die Phase scheint er erstmal überwunden zu haben, erstmal...

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Wer mit diesem Mittelfeld im Rücken 8 Saisontore schiesst (davon einige Spiele "nur" als Joker) und noch 6 Pfostentreffer hinbekommt (auszudenken wenn die alle dringewesen wären... dann hätte er nur 2 Tor weniger als Pizarro) kann keine Graupe sein.

Vor allem wenn ich seine Spielweise mit den Spielen aus 09/10 vergleiche ist das eine himmelweite Verbesserung.

Ausserdem ist er ein sehr robuster Spieler im Bezug auf Verletzungsanfälligkeit (bei uns ja nicht unwichtig). Ich kann mich an keinen langwierigen Ausfall von Rosenberg erinnern. Genauso ist er ein Vorbild, was die Aussenwirkung angeht. Kein unnötiges Gequake über Vertrag, Vereinswechsel, oder zu irgendwelchen Ergebnissen.

19. Das er ein absolut sympathischer Kerl und ein Musterprofi ist, darüber sind sich ja auch alle einige denke ich.
    Auch wieder mal schön, seine selbstkritische Einschätzung nach dem Spiel, als er sagt, es hätten diese Saison einige Tore mehr sein müssen:

"Ich hatte immer viele Chancen gehabt, aber jetzt mache ich sie auch rein. Leider geht es in dieser Saison damit ein bisschen spät los. Ich hätte schon viel mehr Tore auf dem Konto haben müssen. Ich habe jetzt ein deutlich besseres Gefühl vor dem Tor. Das nötige Glück im Abschluss ist wieder da. Dass der Ball bei Dante durchrutscht, hat mich nicht sonderlich überrascht. Auf solche Fälle lauere ich immer. Danach habe ich auf den Torwart geschaut, die Ruhe behalten und den Ball drüber geschippt."

20. :tnx:

Auch in den Phasen, wo er nicht getroffen hat, war Rosi immer einer der Spieler, die sich läuferisch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen haben. Er ist verdammt schnell, ziemlich robust (s.o.) und nach seiner Ausleihe ja wohl auch offensichtlich topfit (hatte ich vorher nicht immer den Eindruck).

Von mir ein ganz klares JA zu einer Vertragsverlängerung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.