Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Glaubste? :lol:
    Schön war die Blöd im Dezember: "Markus Rosenberg wird Sylvester daheim in Malmö mit seinen und den Eltern seiner Freundin feiern..."

Also wenn nicht mal seine Freundin mit ihm feiert... :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Na auch mitm Källström ist er ja nicht so dicke! Er scheint recht wählerisch zu sein was seine Freunde angeht;)!

3. Hätte ihm mir gestern 30min früher gewünscht. Eine Minute gespielt und eine chance vorbereitet, mehr kann man nicht erwarten. Ich mag Rosi, ein sehr symphatischer bursche:svw_schal:

4. Was an sich ja nicht das schlechteste ist!;) Ach, der wird sich schon wieder aufrappeln!! Und dann trifft er auch wieder die Bude! Gestern wäre er gut gewesen, weil Demichelis und Lucio auch nicht als Sprintwunder bekannt sind! Aber vielleicht kommt er ja gegen Hoffe früher!!:applaus:

5. Gibts denn überhaupt schwedische Fuussballer die er mag??

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Na, sorry aber mit dem Zlatan käme ich auch nicht klar...tut ja auch sonst nur der geringste Teil des schwedischen Teams.
    In Bremen ist Rosi jedenfalls sehr beliebt und das ist doch das, was zählt, oder!?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, das tun nur Olof Mellberg und Christian Wilhelmsson und was DABEI rumkommt... :lol::lol::lol: Lassen wir das und sein froh, dass Rosi so was nicht tut, das kann böse enden!
    Da soll er lieber in Bremen bleiben, auch wenn Leon nicht mehr da ist, um sich mit ihm um den Spüldienst und die Fenstertickets zu streiten. Geht mit Peter aber auch ganz gut...

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    sollte ich dir folgen können??

9. gelöscht

gelöscht Guest

Äh... nein...
    Ich hab da nur eine Gesprächspartnerin auf nem anderen Forum, die nachts um 4 gerne mal wahllos nach Bildern googelt und dann Sprechblasen darauf verstreut... Rosi hat sich mit Leon eigentlich immer um den Spüldienst gestritten... und als der weg war und wir festgestellt haben, dass Rosi SEHR gut mit Peter auszukommen scheint... na ja, wie's dann halt so kommt!

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Na, das die so gut auskommen, wundert mich jetzt eher weniger. Ich würd mich auch freuen, wenn jemand meine Heimatsprache spricht.;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Peter spricht Schwedisch???

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Na, gebrochen zumindest...wie gut hab ich keine Ahnung.

1) schreit er Rosi doch gelegentlich was schwedisches zu
    2) ist Schwedisch ja sozusagen "2.Amtssprache" :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Reden wir beide von PETER NIEMEYER???

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nee...:lol::lol::lol:
    Ach, ist das heut ein toller Tag :roll:

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine mich eher erinnern zu können, dass Markus und Peter kurz nach ihren Wechseln zu Werder mal irgendwo gesagt haben, dass sie sich recht gut auf niederländisch verständigen könnten.

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    wir haben den fehler ja schon erkannt ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich glaube es ging um Petri und Peter... Typisch Montag :lol:

Stimmt natürlich, Petri kann garantiert Schwedisch, dazu werden die in der Schule gezwungen :p

Das mit dem Niederländisch könnte ein Grund für das Verständnis zwischen Peter und Markus sein...

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, ich mein das mal irgendwo gelesen und habe.

Noch dazu sind sie zur gleichen Zeit zu Werder gewechselt und kamen beide aus den Niederlanden, das verbindet ... :)

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, sobald ich Pet...lese, bin ich bei Finnland. Tut mir leid! Asche auf mein Haupt!

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    sprechen ja auch beide relativ gut niederländisch...das will ich gar nicht abstreiten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.