Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    Und auch vorne drauf gegangen und den Einsatz gezeigt, auch wenns oft nix gebracht hat, da keiner mitgemacht hat und die Stuttgarter nicht zugestellt wurden.
    Leute, die diesen Willen zeigen will ich hier sehen. Und das er spielen kann hat er auch wieder gezeigt. Bitte halten.

2. :tnx: Mir kam heute auch erstmals der Gedanke, dass so zu formulieren. Ich war zuletzt noch nicht ganz sicher, ob man ihn unbedingt halten sollte, jetzt bin ich es mir.

3. Mir Rosi sollte unbedingt verlängert werden.

1. er will bleiben
    2. wir werden keinen besseren Stürmer als ihn verpflichten können

4. 3. Stürmer Nr. 1 in der RR ist.

5. Aber mal eine ganz hohe Wette, dass Rosenberg das in seiner aktiven Karriere nicht mehr widerfahren wird.
    Er ist einer der Spieler, auf die wir für die kommenden Jahre nicht nur bauen können, sondern müssen. Und dass er einer Verlängerung offen gegenüber steht, ist unser großes Glück - aber das scheint KA bis jetzt ja recht wenig zu interessieren. Pizarro ist ja wichtiger, wir haben ja die 5 Millionen.

6. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich sehe das anders. Mit Rosenberg in den nächsten Jahren wird der Erfolg nicht zurückkehren. Rosenberg spielt nur gut wenn es um einen neuen Vertrag geht, hat er den erstmal werden wir den alten Rosenberg wieder zu Gesicht bekommen.

7. Blacki84

Blacki84

Wie kommst du darauf?

Nur weil er jetzt wieder besser drauf ist?

8. Das glaube ich absolut nicht. Rosenberg hat es doch selbst oft genug erklärt. Er hat einfach Phasen in denen nix geht und im Moment trifft er wieder. Er ist selbstkritisch und weiss, dass er wesentlich mehr Tore hätte machen müssen. Und gegeben hat er immer alles. Im Moment steht er richtig, der Ball geht rein und dann hat er Selbstvertrauen und spielt auch besser Fußball.
    Rosenberg schätze ich in keinster Weise so ein, dass er nur gut spielt, wenn er einen neuen Vertrag will. Das ist aktuell reiner Zufall.

9. Hm, jetzt stellt sich mir die Frage, welchen "alten Rosenberg" du meinst... 2007 und 2008 hat er eine Menge gute Spiele für uns absolviert, 09/10 war eine absolut verschenkte Saison und im Sommer 2010 hätten wir ihn nie im Leben verleihen dürfen, da war er in Topform.
    Ich weiß also nicht, ob du nur eine Menge Schlechtes in diesen Spieler hineininterpretieren willst oder dich falsch erinnerst, denn einen typischen "alten Rosenberg" vor bevorstehendem Vertragsablauf kann ich nicht wirklich erkennen.

Und von was für Erfolg redest du? Wenn du glaubst, dass wir in den nächsten zwei, drei, vier Jahren in die CL zurückkehren, dann setze ich eine Menge Geld darauf, dass du dich irren wirst. Ist Stand heute natürlich nur Spekulation, aber wie man davon so selbstverständlich ausgehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Mit Rosenberg haben wir einen Stürmer, der durchaus auf EL-Niveau spielt - mehr ist nicht drin.

10. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich meine, er hatte mal ein heftiges HR und da ging es auch um seine Verlängerung (kann sein das ich mich täusche, kann auch Hunt gewesen sein, dann ziehe ich meine Aussage bezüglich "Rosenberg spielt nur gut, wenn es um seinen Vertrag geht zurück)
    Nichts desto trotz hat Rosenberg schon des öfteren bewiesen, dass er lange schwache Phasen hatte. Nicht ohne Grund hat man Ihn damals ausgeliehen.

11. gehörst schon zum Inventar, also Rentenvertrag! Auf gehts KA :cool:
    Zudem hat uns Rosi schon zweimal in die CL geschossen :applaus:

12. Ich gehe sogar soweit zu sagen: sollte Pizza gehen und Rosenberg unser Sturmführer werden und mehr Verantwortung und auch die absolute Rückendeckung bekommen, dann macht er um die 15 Tore.

13. :D

14. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Klar wird es dauern bis man wieder kleine Erfolge feiern wird, ich will den Absturz Werders nicht an Rosenberg festmachen, dazu gehören mehrere.

Rosenberg profitiert zur Zeit einfach davon, dass wir keine Konkurrenz im Sturm haben. Für mich wird Rosenberg nie ein Stürmer mit EL-Niveau sein, da seine Leistungen oft schwankend sind.

15. Sind wir doch mal realistisch:

Pizza ist so gut wie weg, also ham wir als Stürmer mit einigermaßen Qualität nur Rosi und den Hundepsychologen Arni.

Über Wagner und Avdic braucht man nix zu sagen :roll:

Und Füllkrug muss man behutsam aufbauen!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Noch 3 Spiele :applaus:

17. Entscheidendes Tor gegen Vizekusen: CL-Teilnahme gesichert!
    Vorentscheidendes Tor gegen Samp: CL-Teilnahme gesichert!

Eingenommene Summen: Ca. 30 Mille (ich weiß die stecken in Kaderleichen, Fehleinkäufen und KA's Passerati, aber immerhin)

Also ohne ihn hätten wir schon des öfteren in die Bach geschissen!

18. Ne, das hast du falsch verstanden. Es ging mir nur ums Wort SturmFÜHRER.;)

19. Volle Zustimmung!:svw_applaus:

20. Dass Arni wirklich der bessere Stürmer ist, hat er aber noch nicht gezeigt. Potenzial ist nicht zu übersehen, aber Potenzial und Einsatz alleine reichen nicht. Es muss auch was bei rauskommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.