Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast Füllkrug vergessen, der auf absehbare Zeit hinter Parizzo und Rosenberg die klare #3 ist.

2. Wurtz?

Aber eigentlich brauchts Spielkultur und nen funktionierendes Mittelfeld. Das ist der Dreh und Angelpunkt!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Oh ja, die Entwicklung war bis vor zwei Wochen wahnsinnig toll...nicht nur ich sah da keinen Unterschied zu der Zeit vor Spanien....:wall:

Jetzt reißt er sich mal für ein paar Wochen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für einen neuen Vertrag auf und wenn er den in der Tasche hat, dann geht die alte Leier wieder los...ihr werdet es sehen (wenn es zu einer Verlängerung kommt)...

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. perfekt und sehr schön zusammengefasst:tnx:

5. wo kaufst Du Deine Drogen? :roll:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Geile Ansichten...

Arni und Rosi, dahinter Avdic und Wagner...:lol::lol::lol:

Naja, es geht ja auch nur um den Klassenerhalt nächste Saison...

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. es scheint aber tatsächlich, als ob viele hier damit leben könnten...
    Anscheinend sinken die Ansprüche unserer Fans analog den Leistungen unserer Vereinsführung...

8. DR AKR

DR AKR Guest

Findest Du es nicht richtig, dass man die Ansprüche vorübergehend zurückschraubt?

9. Also kaum einer wird mit einem Sturm bestehend aus Rosenberg, Arnautovic, Avdic, Wagner zufriedensein. Dazu gibt es ja auf jeden Fall mal noch die Talente Füllkrug und Wurtz.
    Also mit einem Sturm aus Rosenberg und Arnautovic könnte ich leben. Aber Wagner sollte man auf jeden Fall abgeben und Avdic eigentlich auch.
    Dann hätte man Arnautovic, Rosenberg, Füllkrug und Wurtz. Dazu dann noch ein guter Mann, mit 70-80% der Gelder, die man bei Pizza einsparen würde und gut ist. Wir spielen zu 99% nicht international und dann reicht das völlig.
    Der neue Mann sollte natürlich Qualität mitbringen. Das ist klar. Da braucht KA mal wieder dringend ein gutes Händchen.

10. ja klar, ich tue das doch auch...
    aber dann lieber tatsächlich eingestehen, dass man es versaut hat und nen richtigen Neuanfang...wenn jemand glaubt, mit Rosi und Arnautovic eine erfolgreiche Saison spielen zu können, dann kann ich das einfach nicht verstehen

11. DR AKR

DR AKR Guest

Sehe ich auch so! Avdic würde ich allerdings noch eine Chance geben. Arnautovic eher im Mittelfeld einplanen. Vorn einen relativ treffischeren, neuen Knipser verpflichten. Schaun`mer mal!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Avdic bleibt auch nicht viel anderes übrig, es dürfte kaum einen Verein geben, der derzeit an ihm interessiert ist, auch nicht an einer Leihe...

Arni sehe ich auch eher im offensiven MF, allerdings in der Raute gibt es seine Idealposition leider nicht...

Mit dem hoffentlich neuem (und erfahrenem) Knipser sprichst Du mir aus der Seele...

Und den von Dir nicht erwähnten Rosenberg würde ich gegen Petersen tauschen, der wird nicht die Welt kosten...

Also: Neuer Knipser und Petersen, dahinter Avdic und Füllkrug und Arni in der Hinterhand als "Notstürmer", das wäre mMn absolut o.k.

Und: Bitte, bitte, bloß nicht Wagner zurückholen, lieber verschenken...

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und wie kommst Du auf die für mich abstruse Idee, dass Petersen bessere Leistungen als Rosenberg zeigen würde? Für mich ist er, soweit man es mangels Einsätze beurteilen kann, ein ebenso durchschnittlicher Spieler.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Rosi trifft gegen Bayern immer, meistens doppelt. Das kann nur was werden am nächsten Wochenende.

2:10 :applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Der aber am Anfang einer vielversprechenden Entwicklung steht. Er hat bei Bayern Gomez und Olic vor sich, was einige wohl vergessen...
    Und warum wohl hat der große FC Bayern ausgerechnet diesen Petersen geholt? Die müssen sich doch irgendwas dabei gedacht haben?

Aber ich merke schon wie an Boxmullas lächerlichem :lol::lol:-Kommentaren, das Rosi mit seinen drei Törchen zuletzt die Blinden hier mal wieder geblendet hat...was aber völlig unwichtig ist, wenn KATS sich nicht auch blenden lassen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat Jehova gesagt!!!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dann ist ja alles OK. Wenn man einen Blinden blendet, kann ja nichts passieren. :D

19. Ich frage mich bei allem Wohlwollen Dir gegenüber wie Du auf die abstruse Idee kommst, dass er besser als Rosi ist. Bis jetzt habe ich von ihm noch nicht so viel gesehen, als dass ich auch nur annähernd eine Prognose zu seiner Entwicklung abgeben könnte.

Und ich finde es mittlerweile echt beschämend, dass Leute, dem der Verein angeblich am Herzen liegt, hier einen Spieler, der zumindest noch eine Leistung bringt, derart rund machen, um im gleichen Atemzug das seit mehreren Spielen andauernde grottenhafte Spiel der heiligen Kuh schoenzureden.

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Rosi nicht gehen lassen. Dabei gehe ich davon aus, dass er in unserem Team nicht zu den Spitzenverdienern gehört und somit bezahlbar bleibt. Außerdem ist er eben doch pro Saison für 7-10 Tore gut.

Die Idee mit Petersen (oder wie der sich schreibt) find ich ganz gut. Ich könnt mir auch vorstellen dass das was wär. Aber vermutlich ist der zu teuer für uns. Wenn man einen Bayern-Ersatzspieler verpflichten möchte, kostet der doch trotzdem 2-3 Mio.

Verpennt hat KA Helmes. Der war günstig auf dem Markt und es war klar, dass das ne Granate ist. Wen man evtl. auch günstig haben könnte, wär Lakic. Früher hätte ich den sofort verpflichtet, im Vertrauen darauf, dass TS mind. das aus ihm rausholt was er schon mal gezeigt hat. Aber das klappt ja bei TS nicht mehr.

Dass wir uns ansonsten einen Knipser mit Torgarantie leisten können, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn aber Rosi unser Topstürmer in der nächsten Saison sein sollte, dann seh ich auch schwarz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.