Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also bitte...
    Lakic kann gar nix und Helmes ist kein Stürmer, der auch nur im Ansatz Tore für uns machen könnte. Der kann Bälle einschieben, wenn er sie serviert bekommt, mehr aber auch nicht.

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Na, Lakic hat in Lautern mal überragend gespielt. Und deine Einschätzung zu Helmes ist einfach nur lächerlich.

3. Zu Lakic stimm ich dir zu.

Von Helmes hab ich ähnlich viel gehalten, aber jetzt hab ich erst gesehen, was er kann. Wenn wir den kriegen sollten, wär das super

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie ihr meint, aber finanzieren können wir den so oder so nicht.

5. :tnx:

Occean wär echt der Hammer. Oder Nöthe. Einen ausm Fürth Sturm!!:thumb:

6. Helmes ist ein ausgebuffter Knipser, der im Strafraum stark ist. Er ist jedoch kein mitspielender Stürmer und absolut auf Bälle angewiesen. Können wir nicht bieten, mal davon ab, dass er eh zu teuer wäre.

Guck' mal auf Occeans Alter.;)

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie ich sagte...

8. Bei dir klang das so, als müsste er die Bälle perfekt vorgelegt bekommen. Und das ist eben nicht der Fall: Egal, wie er die Bälle bekommt, im Strafraum kann er immer für ein Tor sorgen, egal ob mit Kopf, mit links oder rechts.

Aber ich denke, du meintest in der Summe dasselbe.;)

9. Hab ich kein Problem mit. Guck ma auf Pizarros Alter

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @morgoth
    Ich meinte es schon so wie du. Solche Fähigkeiten bringen einem Stürmer aber bei uns nichts. Hier kriegt man so unglaublich selten mal was aufgelegt. Man muss schon ein spielender Stürmer sein.

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: So wie Deine Einschätzung zu Schaaf! :roll:

12. Nun ja. Occean hat in Norwegen und in der 2. Bundesliga gekickt. Der Vergleich zu Pizarro hinkt.

Mal davon ab, ist das Risiko extrem hoch, einen bald 31-Jährigen aus der 2. Liga zu holen, der seine Qualitäten noch nicht einmal ansatzweise auf höherem Niveau nachgewiesen hat. Da ist doch keine wirkliche Entwicklungsfähigkeit mehr da.

13. Sehe ich absolut genauso.

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Er selbst wohl leider auch. Sonst wäre er dort nie hin gewechselt! :(

Allerdings wird Olic ja am Saisonende gehen!

15. Aber hoffentlich ganz weit weg. Wie der es in den profifußball geschafft hat weiß ich nich. Heute auch wieder: Zu unbeweglich um nen hohen Ball zu verarbeiten

16. Slash

Slash

Wie kannst Du behaupten, dass die Idee "abstrus" ist, wenn Du von Petersen, wie Du selbst sagst, noch nicht so viel gesehen hast?? :confused:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ist die Zeit bei Dir stehen geblieben??? So eine Überheblichkeit bin ich hier von früher gewohnt, da war kaum einer gut genug für Werder.

Aber jetzt? Helmes nicht gut genug für Werder? Ich lach mich schlapp :lol::lol::lol: . Aber wie Steinkogler schon schrieb, den hat KA schlichtweg verschlafen. Jetzt ist er kaum noch zu bekommen und auch wohl nicht mehr finanzierbar.

Und Lakic kann wohl auch mehr als unsere Granaten ala Avdic oder Wagner...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Rede, aber unser Eisbär hat wohl ähnlich wie unsere sportliche Leitung zuletzt komplett den Realitätssinn verloren...

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. gelöscht

gelöscht Guest

Immer dieselbe Leier hier mit dem Alter...

Am besten verpflichten wir hier nur noch Schüler...:wall:

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. gelöscht

gelöscht Guest

....wie Rosenberg es ist....:lol::lol::lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.