Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mich gar nicht erinnern, dass der überhaupt mal verletzt war. Mr. Unkaputtbar.

:D:svw_applaus:

2. Das ist seiner unglaublichen Cleverness geschuldet, generell Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, um die Verl.gefahr von vornherein zu vermeiden...:cool:

3. :stirn:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, ich meine, er hatte mal eine Knieverletzung, die etwas länger gedauert hat. 2008, wenn ich mich recht erinnere...

6. http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg/profil/spieler_27505.html

unten, Verletzungshistorie

verlängern bitte!!!:dance:

Wenn Pizarro geht, brauchen wir wenigstens einen halbwegs Zuverlässigen. Falls jener(wider Erwarten) doch bleiben sollte, ist das ein überdruchschnittlich guter 2-Mann-BuLi-Sturm...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Am Coolsten is: Fieber. :lol:

8. :tnx:
    Fand ich auch gerade. Ein Spieler, der seit 2009 keinen Eintrag mehr in der Krankenakte hat und man sogar Fieber auflistet, der ist wirklich schon sehr robust. Klopfen wir einmal auf Holz, dass es so bleibt.

9. :lol:3 Tage-Ausfall

10. gelöscht

gelöscht Guest

Na wenn naldo so weiterspielt wie seit seinem Comeback brauchen wir uns bei dem und auch pizarro bezüglich verletzungen keine sorgen mehr machen :cool:

sehr vorbildlich wie die beiden sich für ihren neuen Verein schonen .

11. gelöscht

gelöscht Guest

Eher wird Rosenberg den Verein (endlich) in diesem Sommer verlassen als Naldo.

12. gelöscht

gelöscht Guest

darüber reden wir dann nach der Sommerpause nochmal.

Weil Naldo ja schon mehrmals sehr deutlich gesagt hat, das er keine Bock mehr auf Dtl. hat:p

13. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem hat Naldo noch Vertrag und welcher Verein zahlt eine Ablöse und ein dickes Gehalt für einen 30jährigen mit brasilianischer Wertarbeit im Knie? Bis 2013 wird er schon aus finanziellen Gründen bleiben müssen.

14. Auch wenn es hier ja eigentlich um Rosi geht, aber ich denke die Personalie Naldo hängt direkt mit der von Prödl zusammen. Setzt man für die Zukunft auf den, dann wird man ihm den PLatz neben Sokratis in Aussicht stellen und Naldo im Sommer für sehr kleines Geld (ca. 2Millionen) nach Brasilien ziehen lassen. Vielleicht entscheidet Prödl aber auch von sich aus, dass er auf jeden Fall gehen will, egal ob er hier spielen würde oder nicht. Dann versucht man sicher Naldo nochmal zu überzeugen hier alles zu geben.
    Die Aussage von KA, dass er sich jetzt mit Sokratis zusammensetzen will, um ihm klarzumachen, dass nicht nur er Erfolg will, sondern auch Werder, könnte darauf hindeuten, dass Naldo bleibt.

Oder, und damit schlage ich wieder eine Brücke zu Rosenberg, sagt KA unserem Griechen auch einfach, dass man Rosi hält und er sich deshalb keine Sorgen um die Zukunft machen muss :D:applaus::applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

bei diesem Brasi Verein hats ja bloß an der Ablöse gehapert. Das Gehalt soll ja wohl sehr fürstlich gewesen sein. Wer weiß was sich da noch tut. Ich wäre mir an deiner Stelle da eben einfach nicht so sicher.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, das wäre dann gleichbedeutend mit der Aufgabe des Umbruchs und der Zusammenstellung einer starken Mannschaft, dann könnte Sokratis auch gehen. Mit der Ablöse könnten wir dann Rosenbergs Gehalt finanzieren.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wie offen stehst du einer wette gegenüber?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich einen Abgang Naldos aufgrund seiner Krankengeschichte und im Falle eines brauchbaren Angebots sofort unterschreiben würde: Gar nicht offen, mir wäre es lieb, wenn im Sinne des sogenannten Umbruchs beide gingen. Werder braucht das Geld für die Baustellen. Es muss im Sturm eine echte Verstärkung her und im Mittelfeld 2. Das kann nicht klappen, wenn die alle bleiben.

Ich kann nur beten, dass man bei Rosenberg mal eine Gesamtbilanz macht und sich nicht von solchen Abstaubern wie Freitag blenden lässt. Das wäre für mich ein Bankrott, diesen Vertrag ohne jeden Wiederverkaufswert zu verlängern.

19. Da wir uns transfertechnisch seit geraumer Zeit zur Aufgabe gemacht haben die Guten abzugeben und den Einbeinigen die Verträge zu verlängern, befürchte ich auch, daß Rosi mit einer Verdopplung seiner Bezüge rechnen kann. Jensen 2.0 quasi.:cool:

20. Ob man Rosi abgibt oder nicht, ist vor allem eins: Nämlich einer Frage der Alternative...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.