Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Und was sagt dir dass arnautovic Rosenberg verdrängt hätte und weiter genetzt hätte?

2. Ist nicht zwangsläufig aber das wäre gut möglich gewesen
    Rosenberg hat jetzt ja auch einen Lauf warum sollte er
    den nicht auch gehabt haben! Owohl ich das schade finde das
    wir aus Rosenbergs lauf nicht mehr draus gemacht haben!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre möglich... allerdings hat nichts dafür gesprochen dass Arnautovic den Vorzug vor Rosenberg erhalten hätte.

4. Doch die zu diesen Zeitpunkt noch schlechte Form von Rosenberg
    und Rosenbergs miese Chancenauswertung aber
    ist ja egal alles spekulativ! Nur noch 3 Spiele diese Saison
    überstehen und nächste Saison mit oder ohne Rosenberg
    neu angreifen kann ja eigentlich nur besser werden als
    diese bescheidene Rückrunde!:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Falsch, in der Zeit, in der Arno zweimal getroffen hat hat Rosenberg genauso zwei Tore vorgelegt, noch dazu viel fürs Bremer Spiel getan.

6. Wir können uns ja einigen sind beide im Schatten von Pizzaro
    relativ blas gewesen was nicht gerade für die beiden spricht!;)
    Außerdem habe ich Anfangs auch nur gemeint das Arni in 30 Spielen
    wahrscheinlich auch mindesten 9 Tore gemacht hätte und rein
    spekulativ wahrscheinlich noch 2-3 Tore mehr!:D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und nichts davon ist ein Fakt.

8. Der einzige Fakt ist das Arni im Schnitt minimal besser getroffen hat
    in dieser Saison und laut unserer aller Lieblings Sportzeitschrift im
    Notenschnitt besser ist als Rosenberg!

9. Fakt ist, dass Rosi 9 Tore und 5 Vorlagen zu verzeichnen hat, Arnautovic 6 Tore und keine Vorlagen. Und das Arnautovic sich durch seine Sperre und die Verletzung selber um die Früchte seiner Arbeit gebracht hat. Alles andere sind Mutmassungen. Ich hoffe ja immer noch, dass er nächste Saison die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. Übrigens sollte man einen Stürmer nicht nur an Toren messen siehe Hanke vom VfB .

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Da hast du etwas durcheinander gebracht :D

Entweder "Harnik vom VfB" oder "Hanke vom VfL" ;)

11. Alle anderen ernähren sich wie es der aktuelle Diätplan sagt und nur Markus futtert, was er gerade so denkt oder seine Liebste ihm so hinzaubert. Wahrscheinlich liegts daran! :D

Nein, Spaß bei Seite. Was ich glaube ist, das zu wenig gedehnt wird und dann kommen diese Muskelverletzungen halt. Gerade beim Fußball ist das unendlich wichtig, das dehnen. Viel wichtiger als Sprints im Viereck oder diese "Hüpfübungen" an der Seitenauslinie etc. vor dem spiel zum "anschwitzen". Laufen tust du im Spiel genug.
    Durch die abrupten Bewegungsänderungen allerdings muß der Körper erst vorher dahingehend gedehnt und aufgelockert werden. Wenn die alle dasselbe machen, wie Wiese beim Aufwärmen bevor er sich von manne und Miele die Bälle aufs Tor dreschen läßt bzw. Trainingsflanken abfängt, dann wärs gut.

12. Ja hat er aber auch 13 Spiele mehr....klar sind das nur Mutmassungen bzw. finde ich Spekulationen klingt besser! Und ich glaube Hanke spielt bei Gladbach!;)

13. Jo , hab ich, meinte aber schon Hanke von den Fohlen. Diese Texterkennung nervt, hab aber keinen Bock nochmal den Rechner anzuschmeissen.

14. Gar nicht so abwaegig, ich kenne es von Windhund-(Greyhoundsperre) und Pferderennen (Kreuzverschlag). Wenn die Tiere vor den Rennen nicht warmgelaufen sind und entsprechend gedehnt/massiert wurden, kann es zu den genannten Verletzungen kommen, die bei Nichterkennen sogar zum Tode führen können. Wer mag, kann ja mal Google bemühen.Und nichts anderes ist es bei einem Sportler, wenn die Muskel kalt sind und nicht ausreichen gedehnt wurden. Habe ja lange genug selber Leistungssport gemacht, um das zu wissen.

15. bine1963 aber der Vergleich mit Hanke hinkt ein wenig
    wenn wir so spielen würden wie die Fohlen diese Saison
    würde auch ein Rosenberg oder Arnautovic besser aus-
    sehen! Aber unseren System fehlt ein Spielmacher wie
    Micoud, Diego oder auch Özil der das Spiel macht und
    selbst auch trift! Außerdem haben wir derzeit keinen
    Teamspirit ausgenommen das Spiel gegen Gladbach!:(

So genug für heute wünsche eine gute Nacht!:)

16. @supranod

Schreibst du absichtlich die Zeilen nicht bis zum Ende voll?? Sieht immer so aus wie ein Gedicht bei dir ;)

Sorry für OT :D

17. Ja mache ich sieht doch ganz nett aus so!:lol:

18. sehr schönes Video mit ihm auf werder.tv :D :svw_applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wie heißt es denn? Werders schönste Pfostenschüsse?

20. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.