Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmmm ich glaube er möchte in dem Video andeuten, dass er endlich ein Werder Bild haben möchte!
    Los kreative Menschen, müllt Rosi zu! :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin ein furchtbar kreativer Mensch (ich brauch das nicht mal mehr machen, Rosi hab ich doch schon zum Erbrechen gezeichnet) aber ich brauche erst mal ein Werder TV Abo... :roll:

3. ... Eher "grün-weisses Aluminium", oder "der zusammenhang von Magnetismus in Verbindung mit Aluminium und Leder" ...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn das mit Piza und den Bayern stimmt und evtl. ab Montag verkündet wird, steigen die Chancen für Rosi auf ein Vertragsangebot ab Dienstag :lol:

(ich schreibe das jetzt vor allem, um die Kritiker von KA zu ärgern) :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

macht dann bitte Campino den Countdown

6. gelöscht

gelöscht Guest

Der Zusammenhang dürfte sein, das beides nicht magnetisch ist. :)

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das das Cover von "Animal magnetism" (Scorpions) mir immer noch sehr gut gefällt, zumal es drei der wichtigen 6 Sachen im Leben eines Mannes zeigt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Noch 5mal schlafen :applaus:

8. :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Ich geb mein Bestes :thumb:

10. Wenn Rosi doch nur jemals sein Talent/Potienzial genutzt hätte. Er hätte aus unserer Sicht ein absoluter Topspieler werden können. :(

Wäre zwar immer noch für einen Wechsel von Rosi aber ich denke nicht das Werder den kompletten Stammsturm austauscht. Seine Chancen auf einen neuen Vertrag haben sich seit heute mit Sicherheit deutlich erhöht. Warscheinlich ein stark leistungsbezogener Vertrag oder zu geringeren Bezügen!?

11. Ich tippe auf 2 Jahre+ ein Jahr vereinsseitig. Die Bezüge werden mit Sicherheit auch etwas gekürzt.

12. :thumb: :dance:

13. Wäre schon in Ordnung denke ich. Fast schon großzügig, obwohl ich ein absoluter Rosi-Freund bin. Aber wenn Fritz so einen Vertrag bekommt, dann hat er ihn definitiv auch verdient. Wobei, Allofs wollte doch erst zum Saisonende was von Verträgen hören... Irgendwie finde ich KA immer unglaubwürdiger... Schade. Jedenfalls wäre es schön, wenn Rosenberg bleiben dürfte, gerne auch in Kombination mit Pizarro, aber das ist ja leider so gut wie ausgeschlossen...:mad:

14. Wir sind doch 3 Spieltage vor Saisonende. Außerdem ist die Platzierung mehr oder weniger klar. Wann soll sich das dann endlich klären mit den ganzen Verträgen? Ich bin froh für jede abgehakte Personalie.

15. Du,ich ebenfalls,ne Menge anderer auch. Aber KA gab diese aktionistische Parole aus. Fehlgeschlagene Motivationshilfe(mal wieder),jetzt wird trotzdem verhandelt und abgeschlossen und keiner fragt:"Mensch Herr A.,wieso verlängern Sie denn Verträge trotz Verhandlungsstops?":roll:

16. Sagt wer?
    Außerdem es laufen 14 (?)Verträge aus, wie sollen die alle ersetzt werden? Werder ist nicht der FC Bayern.

17. 1.Wer sagt was? Verhandlungsstop? KA selbst.
    2.Sind es 13 Verträge.(ohne Fritz,Wiese,Sokratis und Pizarro 9)
    3.Wer hat behauptet,dass werder Bayern ist?:confused:

guck mal hier:
    http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...ege-laufen-2012-bei-Werder-aus.html?id=574375

Wir haben einen riesen aufgeblähten Kader und nicht alle Ausläufer sind Stammspieler, geschweige denn kratzen an diesem Status.

18. Es ging doch daraum, dass man abwarten wollte, wo die Fahrt hingeht. Das ist jetzt wohl ziemlich klar (nicht ins internatioanle Geschäft).

Ich finde es viel "schlimmer", dass so viele wichtige Verträge auf einmal auslaufen. Klar hängt das auch mit der enttäuschenden, letzten Saison zusammen, dennoch hat es die Mannschaft in der entscheidenden Phase auch verunsichert.

19. Würde ich gar nicht sagen. Vielmehr könnte das doch auch als Gelegenheit genutzt werden, sich von Altlasten zu trennen, falls wirklich ein Umbruch gewollt ist.

20. :tnx:

Eben,wozu nen Balogun, Vander und Borowski halten? Letzteren vielleicht aus Dankbarkeit...:svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.