Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deruw

deruw

danke rosenberg
    heute wieder mal eine klare empfehlung für keinen neuen vertrag...

2. SYLAR

SYLAR

wie gewohnt vor dem Tor erbärmlich

3. Schwaches Spiel. Sollte einem in seiner Situation nicht passieren, dass man das Tor nicht macht.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibt halt ein Spieler, der nur gefühlt jede zehnte Großchance macht. Schade!

5. Muss man machen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Vor dem Tor leider nicht so selbstbewusst wie die letzten SPiele, aber viel gerannt, geackert und gekämpft.

Leider einzige Spitze vorne drin.

7. Bei der einen Szene muss er zum Abschluss kommen. Er wartet und schaut und schaut und schaut und Weltsprinter Tymostschuck holt ihn ein. Schade.

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mensch Rosi, was war denn das heute?

9. Ihm kann man nun nicht alleine einen Vorwurf machen, dass das Spiel verloren gegangen ist auch wenn er das Tor machen muss.

Schließlich war da auch noch ein Herr P. der scheinbar keinen Bock mehr hat Werder in die EL zu schießen.

10. Erste Hälfte war gut von ihm, die zweite und besonders die Großchance war leider :wuerg:
    Hat da jemand die Vertragsverlängerung zur Pause in die Kabine gelegt???
    Nichts desto trotz war er um längen besser als CP.

11. Danke, Rosi! Kannst dir nen neuen Verein suchen!

12. Was war bitte heute gut von ihm? Er hat doch gefühlt keinen einzigen Pass an den Mann gebracht, von seinen erbärmlichen Flanken will ich gar nicht reden!! :wall:

13. ich setzte seine Leistung in Relation zur Gesamtleistung der Mannschaft :D

14. Das war er wieder, der Regelrosi - das ist das, was wir bestenfalls auch im nächsten Jahr, Woche für Woche erwarten dürfen, wenn er denn bleiben sollte .... meine Güte, ich will den echt nicht mehr sehen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Noch 2 Spiele :applaus:

16. Ich kenne KEINEN Stürmer der sooooo zweikampfschwach wie Rosenberg ist!

17. Lieber Rosi. Mittlerweile würde ich lieber mit nen paar Neulingen in die Saison starten, als mir weiter deine Unfähigkeit antun zu müssen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wirklich schade, dass der Unfähige heute nicht so unglücklich angeschossen wurde, wie gegen Köln und Gladbach. :(

19. Unfähig will ich nicht sagen,aber von einem Stürmer mit seiner Erfahrung erwarte ich wesentlich mehr als das was er hier bis jetzt gezeigt hat.
    Bei anderen würde man von ewigen Talent sprechen.
    Wenn Pizza (der schon ca.4 Wochen nicht gut spielt)gehen sollte,dann brauchen wir hier was anderes als ein ewiges Talent.
    Ich würde nicht mit ihm verlängern.
    Solche Stürmer die alle halbe Jahre mal 3 gute Spiele machen und in den 3 Spielen dann auch treffen gibt es überall.
    Für mich hatte er genug Chancen die er leider nur sehr/zu selten genutzt hat.
    Das reicht meiner Meinung nach nicht aus für die nächste Saison.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.