Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Marin?

2. Addi83

Addi83

... weil Marin ja auch Stürmer ist... *Facepalm* :wall:

3. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Finde ich geil, wie Rosi jetzt wieder weg gewünscht wird!
    Die letzten Wochen wo er getroffen hat war er noch Super-Rosi bei den meisten, dessen Vertrag unbedingt sofort verlängert werden muss!

ER war heute schlecht, aber besser war von den Stürmern sonst nun auch kein anderer!

4. :confused:

Ich habe andere Aussagen im Kopf wie zB. Schönes Tor aber bitte trotzdem nicht verlängern usw.

5. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ach, so ein paar Spezialisten waren schon dabei!

Rosi ist ja auch für Tore gut, nur leider fällt seine Leistung ja auch öfters sowas von ab...

6. :lol:

sehr objektiv!

Ich denke mittlerweile,es wäre besser für ihn zu gehen,hier kann ers ja doch nur wenigen durch Einsatz und ne durchaus akzeptable Quote Recht machen.

Bin schon gespannt aufs Sturmduo Arno/Lücke...

Im Ernst,bin nicht der Typ für Lieblingsspieler,doch er wird mir sehr fehlen. Jedoch bin ich die unsachliche Unfairnis echt leid. Klar war er heute dünn,aber nicht schwächer als alle anderen und wenigstens hat er "versucht"!

aber wenn er geht,dann kann ers mit erhobenem Haupt tun,im Gegensatz zu unserem heutigen Kapitän,nach der Vorstellung gegen seinen potenzieller neuen Arbeitgeber...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig

8. lenak.22

lenak.22 Guest

ich denke eh das mit rosi verlängert wird( irgendwas leistungsbezogenes) da piza doch eh weg ist :roll: ..ob ich das jetzt gut finde weiß ich nicht so genau

9. Das sehe ich genauso!:tnx:

10. Richtig, sportliche Argumente wären ja mal was. Die hat er durchweg viel zu wenig gebracht - er hat eine inakzeptable Trefferquote und Chancenausbeute, verbreitet dementsprechend kaum Torgefahr. Eine Verlängerung wegen mangelnder Alternativen, kann kein Argument für ihn sein. Wir haben derzeit einen Klassestürmer, der keinen Bock mehr hat, einen der Marke Laufkundschaft, einen der ständig verletzt ist und ein Greenhorn, der insgesamt noch am vielversprechendesten scheint, wenn man mal einen Blick in die Zukunft wagt. Die triste Situation im Sturm, belegt derzeit all unsere Probleme in dieser Saison. Das, was ich zum Ende der Hinrunde schrieb, sehe ich heute bestätigt: Wir haben vornehmlich ein Problem im Angriffsspiel, nicht so sehr in der Defensive. All unsere Probleme lassen sich auf mangelnder Kreativität und Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor reduzieren.

Ja, da wäre mir wohler, als mit jeglicher Konstellation, die da lautet Rosenberg/XY.

Ich antworte nochmal mit dem Beitrag vom 26.02.:

Mittlerweile ein Evergreen.

ohne Frage ist das richtig. :tnx:

11. Dimar

Dimar

:tnx:

Gerade immer die Vergleiche, dabei ist es egal, was die Anderen machen, denn er soll spielen weil er Leistung bringt und nicht aus Mangel an Alternativen.

12. dieses scheiß gebashe geht mir auf den sack...hätte man eine seiner jeweiligen 1:0 Führungen in den letzten Spielen mal über die Zeit gebracht, wären wir längst sicher in der Europa League! Und ich finde er zeigt sich in dieser Saison stark verbessert! Klar ist er nicht der Messias aber was glaubt ihr denn wer hier kommt als Ersatz für Pizza und Rosi? Wir sind nicht mehr der Hurra-Fussballverein WERDER Bremen! Da darf man froh sein wenns noch einen Stürmer gibt der 10 mal netzt! Vor 2 Jahren war ich froh das er ging, nun bin ich froh, mit Blick auf die kommende Saison, das wir ihn haben!

13. :tnx: Genauso sieht es aus.

14. lenak.22

lenak.22 Guest

:tnx:

15. Unsinn. Gebashe wäre es, wenn die Kritik denn unberechtigt wäre. So aber davon zu sprechen, dass ein Spieler unsachlich gemobbt wird, ist einfach nur lächerlich.

16. Ist es definitiv nicht, ansonsten wuerden die unterirdischen Leistungen von Pizarro genauso bewertet werden wie die von Rosi. Dieses ist aber nun mal nicht der Fall.

17. Ich finde, CP bekommt derzeit auch ganz gut sein Fett in seinem Faden weg. Das eigentlich Verwerfliche ist ja, dass es Pizza besser kann, aber nicht zeigt. MR ist derzeit dahingehend nichts vorzuwerfen. Mehr geht bei ihm nicht - aber genau das ist auch das Problem. Toll, dass er alles gibt, doof nur, dass es dennoch nicht reicht.

18. Rosenberg hat gestern iwie die Konzentration gefehlt, die ihn in den letzten Spielen ausgezeichnet hatte. Da war ja nicht nur die Großchance. Ich hoffe einfach, dass er in den nächsten beiden Spielen diese wieder erlangt.

19. Puh. Rosenberg kann es halt nicht besser ist wohl ein sehr reales Fazit.

20. ich meinte das auch nicht auf dich bezogen sondern allgemein hier im thread..wir wissen alle das es mit dem verein hier steil bergab geht, und wenn denn petersen kommt, kann rosi meinetwegen gerne gehen! Nur mir allein fehlt der glauben daran!

des weiteren mag ich es einfach nicht wenn hier mit spielern so umgegangen wird, die hunt pfiffe gestern nach 15 min gingen mir ebenso auf den sack! da frag ich mich immer, WAS SOLL DAS????
    Wenn manche die Spieler derart kritisieren, dann kritisiert doch lieber die, die uns die ganze Suppe eingebrockt haben! Und wenn ich gestern gesehen das Rosenbergs direkter Konkurrent Arnautovic auch nur ne halbe Stunde den Standfußballer gemimt hat, frag ich alle: Wer soll denn spielen? Es gibt derzeit nix besseres! So einfach ist das...!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.