Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimar

Dimar

Wieso?
    Man kann doch eine Alternative zu Rosenberg holen? Es heißt ja nicht, dass Arnautovic und Füllkrug dann nur überbleiben.
    Denn das Wort verlässlich trifft auf Rosi gewiss auch nicht zu und der spielt schon nen bisschen länger bei Werder.

2. Das ist der Punkt. Rosenberg bringt keine besondere Qualität mit - MA steht derzeit überhaupt nicht zu Debatte, weil sein Vertrag nicht ausläuft. Dann lieber statt Rosenberg, Füllkrug die Chance geben, zur Nr. 3 aufzusteigen und ihm Praxis zu geben. MR werden wir nicht mehr weiterentwickeln.

3. Ich wage zu bezweifeln, dass Arnautovic überhaupt nicht zur Debatte steht bei den Leistungen die er innert 2 Jahren hier gezeigt hat.

4. und ich wage zu bezweifeln, dass es noch mehr Argumente pro Rosenberg gibt, als contra Arnautovic zu sein.

5. @Karlotto:

Bislang hat Arnautovic nichts nachgewiesen und in Bezug auf die Zukunft gibt es mE keine Denkverbote und anstelle von TS und KA würde ich mich derzeit schwer mit einer Entscheidung tun, weil man bei Arno nur darauf bauen kann, dass vielleicht irgendwanneinmal etwas passiert, was es ihm ermöglich auch mal 90 Minuten konstant auf hohem Niveau zu spielen.

Visionen haben hier viele. Nachgewiseen ist so gut wie NIX!

6. Dimar

Dimar

Also ich habe noch nicht ansatzweise was davon gehört, dass er im Sommer gehen soll.
    Und verlängert man nicht mit Rosi, macht das Marko doch nicht automatisch zum Stürmer Nr. 1, denn das war Rosi doch gar nicht?

Entweder Pizza bleibt die 1 oder es kommt noch wer und als Nummer 2 reicht Arnautovic und dazu noch Füllkrug und Avdic.

Deswegen verstehe ich deine Argumentation Rosi vs. Marko nicht, denn sie müsste eher heißen Rosi vs. Neuzugang, gerade wenn Pizza geht.

Und wann spielt denn Rosi 90Min. konstant auf guten Niveau?

7. Ob jetzt mit MR verlängert wird oder nicht
    ist im Prinzip vollkommen egal weil wir
    brauchen defentiv mind. 1 besser 2
    neue Stürmer und einen Spielmacher
    um überhaupt im oberen drittel der
    Liga mitzuspielen das ist leider fakt!
    Nein bitte das Wort fakt streichen
    wurde mir hier auch schon um die
    die Ohren gehauen!:D

Ich finde Petersen wäre schon einer
    der zu uns passen könnte aber ob
    der überhaupt kommen will ist ein
    wenig fraglich obwohl ich glaube
    besser bei uns zu Spielen als auf
    der Bayern Bank zu versauern!
    Aber ist alles nee frage von Geld
    und und einstellung des Spielers
    selbst!;)

8. Wenn dann die Frage lautet, Nils Petersen oder Rosenberg, muss ich nicht lange überlegen. Werder hat wohl offiziell bei den Bauern angefragt und nimmt Gespräche mit dem Spieler auf.

9. Eben! Wann will man denn auf Arnautovic bauen wenn nicht in der nächsten Saison??

10. Wobei Petersen dann wohl für Pizarro kommt und mit Rosenberg trotzdem verlängert wird. Wäre zumindest KATS like. Hoffe nicht!

11. Denke ich nicht. Man wird sich in der Personalie Rosenberg schon festgelegt haben. Bei CP wartet man scheinbar noch ab, weil noch nichts entschieden ist. Es spricht allerdings nicht viel für eine Weiterbeschäftigung von CP, daher wird man dann nochmal tätig werden, wenn Pizza gehen sollte.

12. Ich denke das CP defentiv nächste Saison
    bei den Bauern spielt so wie der die Bayern
    Spieler alle begrüsst hat ist doch nicht
    normal sowas finde ich zumindest!

13. Man wollte Rosenberg schon vor zwei Jahren loswerden. Ging nich, also gings nach Spanien, das war letztlich das geringere Übel. Auf seine Zeit in Spanien kann ich nich eingehen, weil ich weder ihn noch die Mannschaft gesehen habe. Zurück aus Spanien wollte man ihn aber wieder loswerden und erneut hat sich kein Abnehmer gefunden. Nun hat man endlich die Chance, einen Schlussstrich unter die Personalie zu ziehen, denn nachhaltig empfohlen hat er sich nicht

14. Dimar

Dimar

Dann haben wir noch so ein Talent wie Arnautovic und einer von beiden soll Nummer 1 sein?:eek:

Nee, wenn dann Petersen für Rosi.

15. :thumb:

16. rule23

rule23

Genau...der nächste Bayern Amateur, der hier versagen wird, dann am besten mit Mister "Roboter-Jubel" zusammen im Sturm^^ (ich glaub ja schon, dass dem FCK aufgegangen ist, was Ihnen da untergejubelt wurde)

Pro Rosi, auch wenn er mal wieder einen verballert hat. Der nächste sitzt wieder :):svw_applaus:

17. Natürlich! Das hoffe ich auch!

Allerdings bin ich mir da nur noch nich so ganz sicher.

18. Wenn man sich zukünftig auf Rollator Fritz,Granate Bargfrede und Bombe(r) Rosenberg einstellen darf,dann hol ich mein Schlauchboot raus,und verlasse nächtens meine "gefühlte" Heimatstadt,um mich der Torpedoangriffe unerwünschter urbaner Mitstreiter der Bundesliga zu entziehen.
    Das wäre zuviel des Umbruchs!
    Rosenberg geht nicht!Ich kenne keinen zusammenhängenden Abschnitt über zwei Monate,daß dieser "Topstürmer" berechenbare Leistungen erbracht hat,seitdem er bei Werder spielt.
    Ihn zur "Korsettstange" im Sturm zu erklären,käme einer Kapitulationserklärung gleich!
    Er ist fleißig,aber er hat keinen Killerinstinkt,keine Knipserqualitäten und ist nicht mehr als furztrockenes Mittelmaß!
    Auch wenn er den goldenen "Vollpfosten des Jahres" verdient hat,-wer die 1o Dinger nicht machen kann,auf die es ankommt,darf in der zukünftigen Werdermannschaft keine Rolle mehr spielen!
    Oder wollen wir wieder über ewige Talente reden?
    Von den Baustellen haben wir schon genug!

Sollte man ihn tatsächlich halten,ist das für mich indiziell ein Zeichen,dass man auf diesem Gebiet nix in der Hinterhand hat,was eine entscheidende Veränderung für die nächste Saison im Sturm erbringen könnte.
    Wir brauchen neue Stürmer.Dringend!Und das müssen bei dem begrenzten Budget echte "Punktlandungen" werden.
    Einen Avdic werden wir nicht mehr verkraften.-Ohnehin ein Unding gewesen,diesen Mann mit 2,5 Millionen zur Rückrunde 2010/11 verpflichtet zu haben,gegen den Abstieg.Ich will nicht wieder auf Almeida eingehen,da die Sachlage komplexer war.Aber Fakt ist,daß Avdic keine Spielpraxis mehr hatte,was bekannt war,und als Feuerlöscher ins Rennen geschickt werden sollte.Gefühlte Minuten war der Mann 350 im Einsatz,in ca 15 Monaten!!!
    Abgesehen von der Diskussion,daß er objektiv gesundheitlich unfähig war,auf dem geforderten Niveau spielen zu können.
    Solche Fehler dürfen KATS nie wieder passieren!

Diesmal müssen die Hausaufgaben verdammt gut gemacht werden,-ich hoffe,daß die Herren diese unsichtbare Gelbe Karte verinnerlicht haben!

19. Blacki84

Blacki84

Was sind eigentlich die Tore auf die es ankommt? ;)

20. 100% Richtig:tnx:
    Ich glaube trotzdem, so wie ich Werder kenne geben sie in dieser Woche die 3 jährige Verlängerung (natürlich zu stark reduziertem Gehalt,damit keiner die Blindheit anprangert) bekannt.:thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.