Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was heißt das in Bezug auf die künftige Mannschaft? Was sind die Konsequenzen, die aus einer Nichtqualifikation resultieren?

Ist der Sturm in der kommenden Saison Rosenberg Arnautovic Füllkrug Wurtz?

2. Ich sagte ja deshalb angeblich ;)
    Aber es muss doch für ihn absolut klar sein, dass er da weg muss. Die Bayern-Bosse reden doch schon lange davon, dass die einen Topmann als Ersatz für Gomez wollen und in diesen Diskussionen war Petersen immer aussen vor. Ich denke nicht, dass weiterhin Stürmer Nummer 3 sein sollte in einem System mit einer Spitze.
    Er muss doch regelmäßig spielen wollen und einen Stammplatz und den wird er in München nicht bekommen. Vielleicht lassen sich seine Aussagen auch so deuten, dass er sich nur ohne KO ausleihen lassen will. Ist natürlich die Frage, wieviel Sinn das für uns machen würde.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hat er sich bei der Facebook-Aktion erkannt und glaubt, dass man in Zukunft auf ihn setzt :p

4. Ich denke, dass das eher heisst, dass man Rosenberg nicht verlängert, weil man nicht auf internationale Erfahrung angewiesen ist und auch weniger Spieler braucht. Man kann noch konsequenter auf junge Spieler bauen.

5. Rosenberg ist meiner Ansicht nach kein Stürmer der gut spielt wenn es eine Konkurrenz-Situation gibt.

6 der 9 Tore hat er geschossen, als entweder Pizarro oder Arnautovic nicht im Kader standen.

Aus den restlichen 3 Toren waren 2 Jokertore dabei, lediglich gegen Wolfsburg hat er 1 Tor geschossen als er von Beginn an ran durfte und ein Konkurrent auf der Bank saß.

*Mein Fazit*
    Wenn Pizarro geht und

-wir danach auf Füllkrug/Arnautovic/Rosenberg setzen, dann kann man sich von ihm was versprechen.

-wir danach auf Mr. 5 Millionen/ Arnautovic/Rosenberg setzen, dann kann man von Rosenberg nicht viel erwarten.

6. ausschlaggebend wird die(mittlerweile utopisch anmutende)EL-Quali und das System nächstes Jahr sein. Wenn Schaaf nach dem Sommer nicht mehr durchgängig 2 "echte" Strumspitzen auflaufen lässt,ist Rosi wahrscheinlich passe...:(

Naja, Hauptsache es bringt was, der sportliche Erfolg, aber auch nur der, gäbe KATS in dem Falle Recht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

Endlich habe ich auch einen Gund, gegen die Raute zu sein!

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das perfekte Geburtstaggeschenk für dich ein Rosenbergtrikot und eine Vertragsverlängerung. :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Glück hatte ich dieses Jahr schon Geburtstag.

:D

10. Er ist sicher nicht der Superstürmer, aber wir müssen mit ihm verlängern. Er spielt solide, ist ablösefrei und braucht keine Eingewöhnungszeit.
    Ein Neuzugang würde wieder Ablöse kosten. Da wir wenig Geld haben, wäre es wohl dann jemand der wenig kostet und nicht die Qualität von Rosenberg hat. Also besser verlängern als einen weiteren Avdic holen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muss auf Toilette.

12. Oder gar einen Wagner zurückholen.:roll:

13. @maddin:
    Viel Spaß dabei.
    :D

14. :lol::lol::lol: wie er guckt...!!!

@maddin-Zur Vertragsverlängerung geht das Trikot auf mich, kriegst mein grünweißes Kappa in "L", NR 9 ROSENBERG:cool:

brauche ja dann ein aktuelles...:D

15. Bad putzen kann auch etwas beruhigendes haben. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wir müssen alle sterben.

Ein Hinweis, den sich einige Herren hier sicher hinter die Ohren schreiben sollten. :lol: :thumb:

17. Commander Bling lässt grüssen :lol:

Und JA, Bad putzen schult die Demut und man kann dabei gut über so manche Dinge sinnieren ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.