Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte da einen für uns Messi hat rapide am Marktwert verloren....:lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

So, zur Abwehslung mal was zum Schmunzeln. Zumindest ich bin nur noch am Schmunzeln. :grinsen:

Ich bedanke mich recht herzlich für den Hinweis. :tnx:
    Die letzte Woche hab ich gemalt, heute habe ich es vollbracht.

Er hat sich riesig gefreut und versprochen, es an die Wand zu hängen. :knutsch:

3. gelöscht

gelöscht Guest

DAS IST JA RICHTIG GEIL GEWORDEN:svw_applaus::svw_applaus:

4. :applaus::applaus::applaus:

Wow, das hast du gemalt ? Respekt. Also ich bin mir sicher, dass er sich darüber ehrlich gefreut hat.

5. Sieht gut aus...Kompliment!

6. @hasenbommel
    endgeil!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dankööööö :)

@Simac: Ja, das hab ich. Jeder braucht ein Hobby :p

8. Tasja

Tasja Guest

Hat er, nach er hat geschnallt das IKEA Tüte war nur die Umschlag, das Inhalt war nicht davon....:D

Er war echt ganz beeindruckt von es!

9. Warum wurde mit dem Borowski Abgang heute nicht auch gleich Rosenbergs Abgang bekanntgegeben?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Es hat sich noch nie ein Spieler ganz ungeniert mit einem "Aaaaaaawwwww Danke" um meinen Hals geschmissen. Ja, ich glaube, er hat sich gefreut. :lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Diese wunderbare Nachricht wird uns separat auf einer außerordentlichen PK dargeboten.

12. und dazu noch die Verlängerung von Prödls Vertrag :applaus::applaus:

13. Wollen wir es hoffen!

Finde es ja interessant, wie die paar Tore in den letzten Spielen bei einigen hier einen Meinungswechsel bezüglich Vertragsverlängerung ja oder nein hervorrufen konnten. Das kann ich dann nicht mehr ernstnehmen. Hoffentlich denken Allofs und Schaaf nicht so kurzfristig, sind sie ja eigentlich auch nicht bekannt für.

14. na,na...was soll denn die ausgestreckte Zunge bedeuten?

15. Das ist richtig toll geworden. :thumb: Und ich bin mir sicher, dass er sich darüber gefreut hat.

16. Ist sehr gut gelungen respekt!:)

17. :thumb: haste Dir auch verdient. Sieht echt klasse aus. Schön, dass man mit Hobbys anderen eine Freude machen kann, egal wie man sportlich zu jemandem steht.:svw_applaus:

An alle Rosi-Basher,bitte ganz objektiv:

Wäre es konsequent mit Prödl zu verlängern aber mit MR nicht?
    Ich meine nein. Entweder trennt man sich vom Mittelmaß(zu dem ihr ja sportlich ganz gerne den Schweden zählt),oder man lässt es sein(Fritz,Prödl).

Jetzt kommt mir bitte nicht mit Prödls Potential(nach 4 Jahren!) und Fritzs Verdiensten,alles unbestritten. Aber sportlich wertvoller als der hier andauernd diskutierte sind die beiden Jungs auch nicht. Versteht mich nicht falsch,bin jetzt nicht strikt gegen eine Verlängerung,immerhin sind beide auch schon lange dabei und weiß Gott keine "schlechten" Spieler,aber wenn die bleiben "dürfen" und Rosenberg nicht,stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht. Meine Meinung.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Wahnsinn, Hasenbommel, das ist absolut professionell. Respekt.

Erstellst Du auch Auftragsbilder, direkt vom Foto abgemalt?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nun, die "Verhältnismäßigkeit" ergibt sich eben nicht nur aus der Leistungsbeurteilung, sondern eben auch aus solchen Dingen wie der Gehaltshöhe und der Beurteilung, welche Leute mit welcher Qualität man für weniger oder das gleiche Gehalt verpflichten kann. Und eben der Frage, welche weitere Entwicklung man dem Spieler zutraut - oder im Falle Fritz, wie wichtig seine Funktion als Käpt'n und verlängerter Arm des Trainers ist.

Lassen wir uns überraschen.

20. Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, wobei Fritz wohl als Kapitän ne Sonderrolle zukommt, die über das sportliche hinaus geht und wohl das mehr der Hauptgrund der Verlängerung war, als die zuletzt gezeigten Leistungen.

Ich persönlich denke, dass aus Prödl nie ein Stamm IV wird, für beide Seiten wäre es denke ich sinnvoll sich zu trennen, Werder könnte Gehalt sparen und vielleicht reinvestieren in einen Backup Spieler aller Wolf, der Gehaltstechnisch unter Prödl liegt und ablösefrei ist und Prödl könnte endlich Stammspieler werden, was er hier mMn auch zurecht nicht geschafft hat. Sein wir doch mal ehrlich, er ist schon relativ lange hier und war immer hinter Merte und Naldo zurück, wenn einer von denen verletzt war, hat TS lieber auf Pasanen gesetzt, dann war Pasanen weg und auf einmal hat Wolf die Nase vorn - ich denke die Entscheidungen von TS waren in dem Fall auch immer richtig und das zeigt, dass Prödl nur unteres Mittelmaß ist, auf das wir gut und gerne verzichten können.

Bei Rosenberg sehe ich das etwas anders, ers ist nunmal ein guter Stürmer, der, wenn er auf seine Einsatzzeit kommt auch für 10 + X Tore pro Saison gut ist, die Klasse hat er! Da macht seine Verlängerung mehr Sinn, wenn es in den finanziellen Rahmen passt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.