Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich glaube das rosi und arni der zukunfts sturm bei werder wird sollte zb petersen aus münchen nicht kommen.
    ich vermute mal das dass problem bei rosi ist das er zuviel vorm tor nachdenkt.und wenn er dann schießen soll ist es zu spät.
    aber ich denke man sollte rosenberg aufjedenfall behalten.nur mit jugend kann man nichts gewinnen....nicht mal ein blumentopf :)

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ok. Könnte "man" so sagen. Allerdings fand ich wirklich sein Engagement beeindruckend, dass ging CP leider mal wieder irgendwie ab.

3. Puh (gehe mal davon aus das Piza geht), nur mit Rosi, Arnautovic und Füllkrug wird es schwer. Denke einen wie Petersen brauchen wir schon, aber Rosie verkaufen sollten wir nicht.
    Ha wir bekommen ja vielleicht Wagner zurück:lol:( der hat uns vor dem Abstieg bewahrt :)

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Rosi braucht einfach zu viele Chancen für ein Tor. Allerdings glaube ich nicht, dass wir einen besseren Stürmer als Rosi finden werden. Weil entweder sind sie zu teuer und die, die einigermaßen günstig zu haben wären, werden dann wieder zu schlecht sein.

5. Dimar

Dimar

Klar, jedoch geht es hier um Rosis Leistung und da kann man für mich eine vergebene 100% durchaus bemängeln, vor allem ist es bei ihm nunmal keine Ausnahme.
    Verteidiger werden bei uns für einen Fehler, der zum Gegentor führt, zerrissen, aber Rosi kann heute nichts für die Niederlage?

Und so sehr Pizza seine Leistungen derzeit selbst kaputt macht, seine Saiaonbilanz ist schlussendlich trotzdem noch besser als die von ROsi und wir scheinen, laut unserer Ergebnisse, wesentlich mehr von ihm abzuhängen.

6. naja mal gucken was vielleicht aus chelsea kommt.lukaku wäre doch mal was :)

wer weiß was mit rosenberg in der nächsten saison geht wenn er mal ne gute vorbereitung spielt

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe aber nicht eine Aussage über die Saisonleistung getroffen, sondern über das heutige Spiel.
    Ausserdem bin ich niemand, der einen Abwehrspieler wegen eines Fehlers zerreissen würde, Fehler zu machen und gleichzeitig Fehler zuzugestehen gehört nunmal dazu.
    Das Rosi aufgrund der vergebenen Chance eine, wenn auch mMn kleinere, Mitverantwortung als z.B. andere trägt, habe ich doch schon eingeräumt. Also wie kann ich Dir helfen?!

8. Dimar

Dimar

Es war gar nicht nur auf dich bezogen:)

Aber klärt ein Affolter einmal gut und hat dann einen Patzer ist er Schuld bzw hat große Schuld, aber macht Rosi eins und vergibt aber auch einen, dann kann man ihm keine Schuld geben?!
    Wie gesagt mir geht es allgemein um die Haltung und.nicht speziell um dich.:beer:

9. Nach der Verlängerung mit Fritz ist eine Verlängerung mit Rosenberg nur der konsequente weitere Schritt in die eingeschlagene Richtung: in die Mittelmäßigkeit!!

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

11. mit 2 rosenbergs und keinem pizarro in der note 6 form seit märz hätte bremen den 5. schon sicher gehabt

also eine verlängerung mit rosenberg würde ich eher verstehen als den schwachsinn mit fritz

12. Hoffe, Rosi bleibt uns erhalten. Auch wenn er in seinen Leistungen teilweise sehr schwankend ist, identifiziert er sich mit Werder. Das ist nicht hoch genug anzurechnen.
    Lebenslang grün-weiss!!

13. Rosi hat heute schon wieder einen Treffer erzielt!

Und mal ganz ehrlich, hat jemand im Spiel etwas von Pizarro gesehen? Ich nicht wirklich... Klar versemmelt Rosi leider viele 100% Chancen, aber er kämpft immer bis zum letzten, ist zur Zeit deutlich auffälliger als Pizarro, ist extrem sympathisch und, wie El Sambucerino schon geschrieben hat, er identifiziert sich wenigstens voll mit Werder!

Fazit: Er muss unbedingt bleiben!

14. Dimar

Dimar

Müssen tut er gar nix. Gerade heute war der Unterschied zu einem Helmes perfekt zu sehen. Der nutzt seine Chancen und trifft seine zwei Buden und bringt seinen Verein auf die Siegerstraße- so wie ein Pizarro in der Hinrunde.

15. :tnx:

16. Dimar

Dimar

Was bringt es mir, wenn er kämpft und wir trotzdem verlieren?

17. Was kann er denn dafür, wenn er einer der wenigen war, die das getan haben? Soll er das Spiel alleine gewinnen?

18. Als Stürmer muss er mehr aus seinen Chancen machen, schließlich ist er keine 18 mehr. Er hat in dieser Saison schon zig sehr gute Chancen liegen lassen. Da kann mir jeder noch so viel von Einsatz und Willen erzählen. Als Stürmer wirst du an Toren gemessen und nicht am Einsatz.

19. Dimar

Dimar

@Peppy: Ein Pizarro hat das in der Hinrunde geschafft, dass wir mit seinen Toren gewonnen haben.
    Nutzt Rosi heute seine 100% oder auch letzte Woche, gehen wir in Führung- das ist Fakt.
    Es zeigt doch einfach nur, wie wenig abhängig wir von Rosi, im Gegensatz zu Pizarro sind.

:tnx:

20. Und wer hat in den Spielen gegen Köln, Gladbach und Stuttgart eben immer dieses wichtige 1:0 zur Führung geschossen, die dann kläglich verspielt wurden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.