Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So langsam mache ich mir auch Sorgen um ihn und seine Leistungen. Sollte er nicht bald mal wieder treffen, könnte es schon in wenigen Wochen ganz düster für Rosi aussehen...:(

Aber ich bin mir sicher, dass er die Kurve noch kriegt!

100% WERDER
    100% ROSI

2. rosi is in nem loch... ein erfolgserlebnis, und er würde wieder raus kommen... leider ist er halt ein sehr unkonstanter stürmer. aber am samstag ist wieder bank dran

3. In 16 Pflichtspielen 1. Tor ist am Rande der Arbeitsverweigerung!

4. Sehe ich genauso. Ein Erfolgserlebniss und der Knoten platzt. Das Selbstvertrauen kommt zurück. Allerdings reicht das nicht, wenn auf Dauer die Konstanz fehlt.

5. Noch viel schlimmer finde ich, dass er keinen Zweikampf gewinnt. Ballkontakt Rosenberg bedeuet meistens Ballverlust Werder. MMn ist das Loch in dem er steckt gar nicht so tief, in seinen guten Spielen war er vielleicht auf einem kleinen Berg.

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Können wir dieses Wort nicht endlich mal zum Unwort des Jahres ernennen????
    Meine Güte, der Junge spielt richtig schlecht...grottenschlecht...kriegt null auf die Reihe. Ja, das haben wir alle gesehen.

Aber schlag doch bitte mal nach, was das Wort bedeutet! Ich glaube kaum, dass er das absichtlich macht. Sieht doch jeder Blinde wie der in der Krise steckt und null Selbstvertrauen hat. Aber er ist sicherlich nicht so masochistisch veranlagt, dass er sich denkt: Hey, spiel ich doch mal ne Saison scheiße, senke meinen Marktwert, damit sich in dem doofen Forum alle ärgern :roll:

Und bevor wieder das Standardargument kommt...Nein, ich verteidige nicht meinen Lieblingsspieler. Diese Unterstellung regt mich allgemein auf.

7. Fabian83

Fabian83 Guest

ein extrem schwacher auftritt heute von rosi

8. Wie auch immer, seit er bei Werder ist steckt er mehr als die Hälfte der Zeit in einem "Leistungsloch". Also ich habe genug gesehen um zu sagen, das es für Werders Ansprüche nicht reicht. Schade aber wahr.

9. mcburn

mcburn Guest

wieso verteidigst du eigentlich immer deinen lieblingsspieler. hihihi ;)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :D Echt, alle 11 jeden Spieltag...so nen Dreck ey. Hab hier so viel zu tun, dass ich meinen Job hinwerfen muss

11. mcburn

mcburn Guest

ab dem heutigen tag wirds wieder besser ;D

12. Rosi ist als einziger heute negativ aufgefallen in einem ansonsten starken Team.

13. Ich weiß nicht, was ich mittlerweile von Rosenberg halten soll.
    Macht das noch den Eindruck, das er mit aller macht will? Ich hab ehrlich gesagt mittlerweile echte Zweifel dran.

Alles, was mich an der Saison bis vor 4 Spielen störte, war ungefähr das, was Rosi derzeit immernoch ausstrahlt ehrlich gesagt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Er will schon (das sieht man ihm an) nur kann er leider nicht!!

15. Er hat aber schon mehr Lauffreude gezeigt. Und seine Gesten und sein Gegrinse ist schon sehr aufreizend.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist denn das bitte für nen Kommentar. Ich sehe bei ihm kein Grinsen.Er sieht eher verzweifelt aus. Aber gut das ist dann wahrscheinlich Interpretationssache.

17. Meiner. :p

Er grinst schon öfters mal. Wegen Schiri und sogar nach missglückten Aktionen. Es wirkt allerdings schon oft auch sarkastisch.

Ich sag ja, ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn einordnen soll.

18. mal wieder nur statist. das geht so nich

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hätte ihm heute so ein Tor gegönnt.Vielleicht wäre dann der Knoten mal aufgegangen. Aber so....

20. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Rosenberg! Immer weitermachen, niemals aufgeben!

:knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.