Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

corox Guest

Und wieviele 100%ige hatte er in diesen Spielen?

Genau wie heute massig Chancen, einen macht er rein. Das reicht nicht.

Bitte nicht verlängern

2. Zehn Tore sind ja durchaus ne Marke für einen Spieler, der nicht unser Sturmführer oder absoluter Stammspieler ist.

3. In den letzten Spielen hat er 2 Hundertprozentige vergeben, gegen Bayern letzte Woche und heute. Das Tor heute hat er sich trotzdem erarbeitet.

4. Pizarro wird uns aber mit ziemlicher Sicherheit verlassen... Ob wir das nun wollen oder nicht. Und so wie er zurzeit spielt, nützt er uns auch nichts.

Naja und unsere Chefetage wird sicher eh wieder der Meinung sein, dass wir im Sturm auch mit unseren jungen Stürmern gut besetzt sind.

5. Sobald die Hoffnung auf Tore zu einem großen Teil auf seinen Schultern liegt, schießt Rosi sowieso mehr Tore. So ist es jetzt, so war es auch, als sich Flughafen-Klo$e für die Rückrunde 07 vom Spielbetrieb abgemeldet hat.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mittlerweile würde ich darauf gar nicht mehr wetten. Bayern bietet ihm ,wenn dann nur einen 1 Jahresvertrag, den er nicht will. Ansonsten wurde doch nur Vereinen gesprochen, die seinen Ansprüchen nicht wirklich genügen. Also warum sollte er dann, nicht doch hierbleiben.

7. Weil den hier niemand mehr sehen will.:D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube ja nicht das ihm das schon jemand so ins Gesicht gesagt hat;)

9. Ne, Allofs verschenkt lieber Sokratis, Hunt, Mielitz und Bargfrede auch noch, damit er Pizarro für 2 Jahre 12 Millionen Gehalt bieten kann.

10. Dimar

Dimar

Äh, so war es die letzten 4-5 Spiele, davor habe ich die ganze Rückrunde keine Tore gesehen.

11. Äh, ich sehe jetzt den Widerspruch nicht??

12. Dimar

Dimar

Dass ich zu Beginn der Rückrunde und gegen die "kleinen" Gegner Hoffnung auf seine Tore hatte- gemacht hat er sie nicht.

13. Da ist immer noch kein Widersruch zu meiner Aussage. Zu Anfang der Rückrunde war Cladio ja unser Torgarant. Und MA und Rosi haben sich als schmückendes Beiwerk abgewechselt.
    Jetzt, wo Pizarro die Tore nicht mehr wie selbstverständlich schießt, hat Rosi diese Rolle (zumindest weitestgehend) angenommen.

14. Dimar

Dimar

Pizarro schießt schon eine Weile keine Tore mehr und gegen Hoffenheim, Augsburg und co., als Pizza auch gesperrt war, hätte man durchaus Tore gebrauchen können.

15. Gar keine Frage. Ich sage ja schließlich nicht, dass Rosi der Heilsbringer ist, sondern dass er sich in schwierigen Situationen des Vereins in den Vordergrund spielen kann. Dass er nicht in jedem Spiel trifft oder jede 100%ige netzt, nun ja, das tut niemand.

16. Dimar

Dimar

Naja was heißt in den Vordergrund?
    Die schwierige Situation wurde ja kein bisschen besser dadurch.

17. Mit Vordergrund meine ich halt, dass er in schwierigeren Situationen, in denen sich kein anderer Stürmer aufdrängt, die nötigen Tore schießt.
    Klar, die letzten Tore, die er jetzt gemacht hat, waren wertlos, da wir uns hinten Absurditäten ohne Gleichen leisten (nehmen wir Lautern raus :D). Nichtsdestotrotz ist die Quote in den letzten Wochen spitze.

18. Na das er ein auffälliger und fleißiger Spieler war...

Und noch mal, was nützt es, wenn er wie in den letzten Spielen sein Tor macht, aber der Rest der Mannschaft hinten ein Scheunentor öffnet?

19. Dimar

Dimar

Tja, aber halt die nötigen Tore wofür?:)

@Peppy: Andererseits warum hat er nicht auch die Tore dann gemacht, wo wir kein Scheunentor waren? Ist ja nicht so, als hätten wir immer 3 oder 4 kassiert.

20. :tnx:
    Mein Reden. Eierlegende Wollmilchsäue gibts nicht allzu viele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.