Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Absolut. Auf so einen unsachlichen Schwachsinn sollte man gar nicht mehr eingehen. Es geht hier in den letzten Monaten nur noch entweder pro Pizarro und contra Rosenberg oder pro Rosenberg, aber dann contra Pizarro.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Da ist inzwischen jegliches Maß verloren gegangen.
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Naja, schön und gut das der ackert, aber als Stürmer bringt das nicht ganz sooo viel. gravierende Balleroberungen hat er nicht erreicht und was bringt es uns, wenn er läuft, macht und tut, wenn am Ende von vielen Chancen nur sehr wenige Tore dastehen.
    Ob ein MA oder NF oder sogar ein DA die Chancen von ihm gestern genutzt hätten, kann man nicht wissen, aber was ich weiss, dass er nur ein Tor gemacht hat, wo er aber auch nur einköpfen musste ( Gut, er hat sich gut positioniert :thumb: )
    Aber ein Stürmer wird dafür bezahlt Tore zu schiessen. Und das hat er im Vergleich zu seinen Chancen eher selten getan leider.
     
  4. Wir haben aktuell ganz andere Probleme als Rosenberg. Wenn der unser Problem wäre, dann sähe es richtig gut um uns aus. Ein zweiter Stürmer, der alles gibt, der sich Chancen erarbeitet und der auch mal ein Tor macht. Mit einem Pizarro in Form und absoluter Lust hätten wir aktuell ein super Sturmduo.
     
  5. Im Normalfall hat er ja noch einen Sturmpartner neben sich, der vielleicht auch mal trifft und Tore vorlegt. Das gibts leider in den letzten Spielen nur selten. Meistens spielte er zuletzt alleine vorne.
     
  6. Das Glück ist schon ne Hure...

    Was maddin völlig zurecht oben anspricht, ist die Tatsache, dass er leider statt 3 Toren, nur eines macht. Das ist eben nicht mit Glück erklärbar, denn das geschieht seit nun mehr Anbeginn seines Schaffens hier. Man kann von einem Stürmer sicher keine 100%-Ausbeute erwarten. Aber etwas mehr als gefühlte 10% bei Hundertprozentigen, dürften es schon sein.

    Da nützt es mir wenig, wenn er denn das 1-1 in einem 1-3 erzielt, wenn es denn auch das 1-1 und 2-1 hätten sein müssen. Ihm darüber noch "Ackern", "Bemühen" und "Wollen" zu attestieren, dann ist das angesichts der Leistung seines Sturmkollegen noch in Ordnung - ihm aber eine durchweg gut Leistung zu bescheinigen, ist dann eben lächerlich.

    Ich bleib dabei: Das reicht nicht für die erste Liga, mit internationalen Ansprüchen.

    Ein Spiel noch - hoffe ich.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :roll:
     
  8. Woher hast du denn diese Infos alle ?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vom Worum via Twitter... :p
     
  10. Ist ja ok, wenn es noch kein Angebot gibt. Aber KA muss ihm doch zumindest mal sagen, wie man sich die Zukunft vorstellt. Der Spieler muss doch wissen, ob man mit ihm noch plant, ob eine Vertragsverlängerung von Pizarro abhängt oder ob man ihn auf keinen Fall halten will. Mir kommt es so vor als gäbe es viel zu wenig Kommunikation im Verein.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:

    Vielleicht ist genau das, dass größte Problem momentan... Vielleicht weiß KA selbst nicht wie es weitergehen soll/wird... Wer nichts weiß, kann ja auch nichts versprechen...
     
  12. :tnx:

    Es hängt halt alles an CP. Solange er sich nicht entscheidet müssen wohl die meisten im Team warten. :wall:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn er noch kein Angebot hat, wird er auch keines mehr bekommen. Allofs hat schon vor Wochen gesagt, dass alle Spieler Bescheid wüssten. Die Personalie Rosenberg wird auch nicht von der Europa League und/oder Pizarro abhängen.
     
  14. Aber kann man ihm nicht sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant?
    So wie bei Boro z.B.?
     
  15. Aber wieso sagt Rosenberg dann selbst, dass er noch kein Angebot hat. Das klingt doch so, als habe er noch Hoffnung und als sei es nicht wirklich klar, dass er sicher gehen muss.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So etwas in der Art hat Borowski doch vor einigen Tagen auch noch gesagt. Obwohl Borowski schon seit Monaten Bescheid weiß, dass Werder seinen Vertrag als Spieler nicht verlängern wird. Als Spieler würde ich es vielleicht auch nicht rausposaunen, dass ich keinen neuen Vertrag bekomme, weil das für die Gespräche mit möglichen neuen Arbeitgebern nicht unbedingt von Vorteil ist.

    Die Aussage von Rosenberg nach dem Gladbach-Spiel ("Meine Tore kommen leider zu spät") ist auch ein Indiz dafür, dass der Vertrag nicht verlängert wird.
     
  17. und was war davor?? ihm gefällt es in Bremen ob auf bank oder platz,meiner Meinung nach war es ihm egal hauptsache er verdient gutes geld!

    aber am ende hat er nie so wirklich eingeschlagen!
     
  18. Wie bereits geschrieben: Wenn Rosenberg bisher kein neues Angebot bekommen hat, wird er auch keines mehr erhalten. Das läuft bei Rosenberg nun genauso wie bei Boenisch und Silvestre ab. Sie bekommen keinen neuen Vertrag, also müssen sie sich nach einem neuen Verein umsehen, oder sie sind im Sommer "arbeitslos". Ob man den Spielern die Entscheidung, dass es für sie hier nicht weitergeht, noch mündlich mitteilen muss, ist eine Frage des guten Tons. MMn ist dies momentan nicht notwendig, da es, um es klar und deutlich zu sagen, nicht Werder's Problem ist, wie es mit Spieler XY weitergeht, wenn der Vertrag ausläuft. Dass man nun ein wenig Ärger in Kauf nimmt, gehört zu Zeiten eines Umbruchs dazu. Da läuft eben nicht alles freundlich ab. Die Zeiten, wo Werder ein Wohltätigkeitsverein gewesen ist, sind vorbei. Dies hat man letztes Jahr bereits gesehen, als man Jensen rausgewurfen hat und dies hat man auch jetzt schon gesehen, indem man Borowski bspw. keinen Gnadensvertrag gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.