Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Das Rosi zu spät in der Saison anfing seine Tore zu machen bestreitet glaube ich, keiner. Die Frage bei Pizarro bleibt bei mir aber, wird er uns so weiterhelfen wie in der Hinrunde oder würde er bei einem Verbleib so spielen wie jetzt? Die Idealbesetzung wäre einfach der Pizarro der Hinrunde und der Rosi der letzten Spiele. Ich weiß nicht so genau, warum man nun für den einen Partei ergreifen muss und den anderen schlecht reden muss. Und damit meine ich die Pro Rosi Partei genauso wie die Pro Piza Partei.

2. Dimar

Dimar

Gute Frage, vor allem weil Rosi sich wohl eher mit einem möglichen Neuzugang (Petersen, Lasogga,...) vergleichen lassen müsste, anstatt mit Pizarro.

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht hier auch um 5 Mio Unterschied beim Gehalt bei einem Zweijahresvertrag. Und Piza ist 33.
    Und Rosi kämpft um einen Vertrag, während Piza über den Platz trabt.
    Rosi wird nie der große Knipser sein, aber er arbeitet für die Mannschaft.

4. @Oldie

:zzz:
    Ach Oldie - guck deine alten HSV Spiele auf Betamax von 1983 und laß mich zufrieden. Oder buddel Posts von 2008 von mir aus, um sie zu widerlegen. Oder google einfach mal.

*klick*

5. gelöscht

gelöscht Guest

Alleine der Satz bringt mich schon abartig zum Lachen... während die Mannschaft in der HR noch alle recht gut und vor allem auch für Pizarro gespielt haben, und wir in der RR die gesamte Mannschaft entweder verletzt oder im Formtief, sich befindet...

6. gelöscht

gelöscht Guest

1983 hatte ich übrigens Video 2000...:D

Und jene zwei geilen Spiele 1982 u. 1983 gegen den HSV (3:2 Siege) habe ich mir in der Tat schon öfters angeschaut, zunächst auf Video 2000, dann auf VHS, dann auf DVD...:D

Im übrigen: Glaubst Du eigentlich jeden Sch..., der in den Zeitungen steht? Schaaf wird jedenfalls den Teufel tun und sein System umstellen...und schon gar nicht auf Druck anderer (den es auch nicht gibt)!

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. @Oldie
    Was ich glaube, behalte ich für mich. Das was du mir unter Bezug meines fehlenden Riechers attestieren wolltest, habe ich hier unter Eindruck des Artikels zur Diskussion reingestellt. Ob ich das glaube habe ich nicht gesagt.

Bei den anderen Dingen habe ich im übrigen weder erfunden noch hat mich mein Gedächtnis verlassen. Aber es ist wie es ist: Wat dem een sien Uhl is den annern sien nachtigall.
    Oder so: die Krähe hält dem Raben vor, er sei schwarz! :D

Aber ich kann ja mal schreiben was ich glaube: Schaaf wird egal wie die Mannschaft aussieht nächste Saison "kommunikativer" werden müssen.

8. :lol: Leider konnte ich ab da nicht mehr ernsthaft weiterlesen...
    Vorzeigeprofi. Herrlich. Ganz vorzeigbar hat er in den letzten beiden Partien wieder 2 100%ige in der ihm eigenen Art und Weise versemmelt, wie es kaum ein anderer so galant schafft. Ich hoffe nicht, daß man sich seitens der GF nun von seinen zuletzt erzielten Toren blenden lässt und das Große Ganze bei ihm sieht.

9. Rosi ist sicherlich nicht gerade der Knipser vor dem Herrn, aber für mich in der RR trotzdem einer der wenigen Lichtblicke in dem finsteren Tal namens Werder.

10. Kicker:
    Wie wunderschön sich das liest, ist aber letztlich nur ne Vermutung des Kickers und keine neue Information.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hängt vermutlich wirklich daran, was mit Pizarro passiert.

12. hab ich auch gesehen... was sollte man auch anderes denken, wenn mit Rosi angeblich noch keiner gesprochen hat?

13. Ob die Freude auch noch so groß ist, wenn er dann durch Wagner ersetzt wird? ;)

14. Felixnz

Felixnz

Finde ich nicht gut, dass anscheinend keiner mit ihm spricht.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß doch keiner.

16. Wagner? Ist das nicht der, der in der letzten Saison einen nicht geringen Anteil am Klassenerhalt hatte, sich im Spiel regelmäßig aufrieb und dann still und heimlich abgeschoben wurde, obwohl dieser zeigte, daß ein Zusammenspiel mit CP im Sturm keine Utopie sein muß ?!?:confused:
    Bei mir wär durchaus Freude vorhanden...

17. Kannst dir die Mühe auch sparen. Die Begriffe Sachlichkeit und Rosenberg-Thread passen nicht in einen Satz; sie passen nicht mal in dieselbe Sprache.

18. :(:confused:? :lol:!!!

mit MR nicht verlängern, dafür Wagner, der auch einen geringen Anteil am Lauterer Abstieg trägt, spielen lassen? Soll das Umbruch "weg vom Mittelmaß, hinzu Richtung CL" sein?:wall:

Werder bleibt natürlich trotzdem für immer "mein" Klub, aber das fänd ich zum :wuerg:en, weils gleichermaßen inkonsequent(Fritz, Prödl) wie lachhaft wäre...

btw-was hat Power-Sandro für ne Quote(viel rezitiert, anscheinend DER Faktor schlechthin für viele hier und im Pizarro-Thread) und welche hat "Looser"-Rosi? Kommt schon, das ist wie Birnen mit faulen Äpfeln vergleichen!

Wenn MR gehen muss, ok. Aber dann BITTE(!!!) nur mit einem anderen Masterplan im Hinterkopf als Wagner-Rückholung oder hoffen auf Pizza-Express-HR 2011/12 reloaded...

:beer::svw_schal:

19. :wall:

Von den 5 Toren, die er gemacht hat, waren 3 verwandelte Elfmeter - ist ja eine unglaubliche spielerische Glanzleistung. Abgeschoben ist hier doch ein wenig arg übertrieben, ehr aussortiert wegen chronischer Unlust und Disziplinlosigkeit.

Wie gut er ist, hat er ja jetzt in Kaiserslautern gezeigt. Oder lag es da auch wieder am Trainer etc. pp. ?

20. Wo ist der Kugelschreiber?-Kann ich unterschreiben!
    Er ist,wie Campino sinngemäß schreibt, ein fleißiger,loyaler Kämpfer,dessen Einstellung im Gegensatz zu Pizarro stimmt.Man kann ihm keine Vorwürfe machen.
    Aber!Statistik hin oder her,10 Tore sind nicht schlecht,die paar Vorgaben auch nicht,aber er ist ohne Killergen unterwegs,hat viel zu viele Dinger nicht verwertet und ist technisch definitiv limitiert.
    Kurzum,er ist Mittelmaß,nicht mehr und nicht weniger.
    Will man ihn halten,so nur dann,wenn ihm ein absoluter Topstürmer zur Seite steht.Alles andere wäre fahrlässig!
    Ich glaube kaum,daß KATS Avdic oder Wagner ernsthaft in die Planungen für die 1.Mannschaft einbeziehen.Ich hielte das für eine Katastrophe!-
    Und für so dumm halte ich sie auch nicht,-trotz all der Dummheiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.