Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute wieder Grosskampftag im Forum!!

2. Ich schätze Deine Beiträge sehr und kann sie fast immer zu 100 % unterschreiben. Aber Wagner? Nein danke. Da ist mir Rosi doch lieber, auch wenn er gerne die eine oder andere 100%ige versemmelt.

3. Deine exklusive Meinung sei dir zugestanden, aber bitte... Augenhöhe?!?:confused:

4. Kniehöhe wäre sicherlich passender..

5. Mensch bine, so schnell Dein Pulver verschossen, so daß frau sich nur noch mit solch platten Beleidigungen zu helfen weiß!?! Die Komplimente Deines Putzerfisches Campino in allen Ehren, hätte ich Dir schon mind. noch einen zweiten, halbwegs brauchbaren Post zu getraut. Sorry, mein Fehler Dich überschätzt zu haben...

6. Also Kalou wäre klasse... Wobei der wahrscheinlich auch viel zu teuer wäre, ähnlich wie Sturridge, aber der ist wieder eher was für außen(wie Marin) und wird mit ManCity in Verbindung gebracht... Lukaku(?) wurde ja (leider) von KA bereits ausgeschlossen. Soll ein Bombentalent sein...

Hoffentlich nicht so eine Null aus der Reserve, wie sie die Trottel aus HH in Person von Arnesen zu Hauf verpflichtet haben...

Bleibe dabei, wenn sich nicht noch eine, überhaupt nicht absehbare, außergewöhnliche Wundertüte auftut, ist Rosi vom "Preis-Leistungsverhältnis" her die "wirtschaftlich" vertretbarste Variante. Oder meint jemand ernsthaft, solche (überteuerten!)Flops wie Avdic und mMn Wager belasten unsere ohnehin schon dünne Finanzdecke nicht noch wesentlich mehr als ein Rosenberg es täte?

7. :lol:witzig schon, nur trotzdem meines Erachtens unzutreffend.:p

8. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, ein Stürmer der in einer teils völlig verunsicherten Mannschaft 17 Scorerpunkte erzielt, ist für uns nicht zu gebrauchen :lol:

9. Dimar

Dimar

Na einer mit 24(?) noch viel weniger:cool:, deswegen müssen wir den noch dringender abgeben.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Entweder willst du es nicht kapieren, oder... jo, ne. Ich werde mich jedenfalls für dich nicht mehrfach wiederholen.

11. Theoretisch natürlich nicht. Jedoch verdient der Gute wahrscheinlich ungefähr das Doppelte, ist nochmal 4 Jahre älter und hat relativ offensichtlich mehr mit sich als mit dem Verein zu tun.

Schade drum, logo, aber wenn einer nicht mehr will... Zwingen, der Topstürmer zu sein, der er in der HR war, kann man den lieben Pizarro(um den gehts doch?) nunmal nicht.

12. Ich bin noch nicht mal aufgewaermt. Davon mal ganz ab sind Deine geistigen Erguesse auch nicht die Offenbarung gerade auch im Hinblick auf Deine widersprüchlichen Aussagen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. :stirn: nurn Jux...

oder?:(

15. :lol: Ein Traum. War natürlich nur Spaß.

16. Und wie soll ich jetzt den Korken wieder in die Sektflasche kriegen?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Indem du dir erst den Korken, und dann die Flasche tief hinten rein steckst... :thumb: maddin hat das so schon mehrmals hinbekommen, wenn Rosenberg nach ner vergebenen Chance doch noch ein Tor geschossen hat.

18. :lol::lol:

19. dann kullert nach 3 Tagen n Diamant aus der Poperze... :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.