Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

hätte ich auch nichts gegen. Ich sagte es schon mehrfach, den Piza der Hinrunde und den Rosi der Rückrunde und ich wäre sehr zufrieden.:beer:

2. Klingt gut, wie Du es gesagt hast, aber nächstes Mal beide in Hin- und Rückrunde.
    :beer:

3. Dimar

Dimar

Dann haben wir 6 Stürmer im Kader.

@campino: Petersen ist für mich kein reiner Knipser.
    Beziehungsweise sehe ich auch in Rosi immer noch keinen spielenden Stürmer. Klar er läuft viel, aber am Passspiel ist er immer noch nicht annähernd so beteiligt, wie Pizarro.
    Hast du da Lasogga und Rosi drin stehen, laufen beide und reißen vielleicht Lücken, aber keiner der den anderen bedient. Perfekter Kontersturm!
    Aber gerade weil uns ein guter 10er fehlt, brauchen wir ein mitspielenden Stürmer, damit auch Abstand MF und Sturm nicht zu groß wird.

Aber ich sehe auch nicht Lasogga/Petersen neben Rosi, sondern wenn dann für Rosi, auch wenn es dann wieder 6Stürmer sind, aber wohl billiger.

4. Slash

Slash

Das weiß ich nicht. Das wird KA´s Aufgabe sein. Er wird dafür bezahlt ;-)
    Ich gebe zu, dass sich MR in der RR wirklich gut schlägt (und nicht nur
    wegen der Tore die er zuletzt geschossen hat!). Ich bin jedoch trotzdem
    skeptisch, was ein Verlängerung seines Vertrages angeht.
    Es wird aber vermutlich ohnehin darauf hinauslaufen, das MR bleibt, wenn
    Piza geht, und er gehen muss, wenn Piza verlängert. Abwarten was passiert.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wie Pizarro vielleicht nicht (immer dieser unsinnige Vergleich) aber mehr als manch anderer Stürmer der Buli.

Ich habe in Lasogga eher den Typ Gomez gesehen... kann mich aber auch irren.

Dann wäre mir ein guter 10er lieber :cool:

6. Was ist eigentlich der Kern der Diskussion? Ich komme grad nicht hinterher.

7. Wir brauchen mE keinen Stürmer, dem an allen Ecken und Enden etwas fehlt. Wir brauchen einen Selbstbewußten Stürmer, der der Fels in der Brandung ist!!!

@Schmolle: :tnx: Zu allem, was Du auf den letzten Seiten geschrieben hast.

8. So wie Arnautovic, Wagner oder Avdic?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, wie Rosenberg :cool:

10. Ne, so wie Piza in derzeitiger Verfassung. ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf und Allofs sind immerhin zu der vernünftigen Einsicht gekommen, dass ein teurer Ergänzungsspieler wie Rosenberg, der dann, wenn es gilt, das 2:0 gegen Bayern und das 0:1 in wolfsburg nicht macht, keinesfalls Werders Zukunft sein kann, unabhängig von Pizarro.

Man kann Rosenberg zugute halten, dass er sich nach seiner Leihe nach Spanien mehr reingehängt hat, aber immerhin ging es auch um seine sportliche zukunft und weniger als vor Spanien wäre auch unmöglich gewesen. Für die Zukunft aber benötigt Werder Stürmer, die fußballerisch besser sind und sich auch mal durchsetzen können, mit denen man Fußball spielen kann. Dafür kommt rosenberg in keinster weise in Betracht.

Die Ära Rosenberg bei Werder endet nun endlich. Wir können ihm jetzt für die Momente danken wie z.B. das 0:1 in Leverkusen oder das 3:1 in Genua. Das war klasse. Und viel Glück für die Zukunft. Ciao.

12. :stirn: Wie schön, daß Du schon weißt, wie KA und TS diese Personalie entscheiden werden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Im Gegensatz zu Dir kann ich lesen, z.B. den kicker.

14. Beim Kicker bin ich allerdings immer etwas zwiegespalten.
    Bei Borowski und (hoffentlich) Prodl hatten sie zwar Recht, aber generell können sie auch ähnlich schnell schießen wie die Bild.

Und bei Prödl frag ich mich immer noch, warum man nicht sofort Meldung macht wenn es tatsächlich eine Vertragsverlängerung ist. Diese Schweigetaktik liefert doch nur bei einem Wechsel wirkliche Gründe.

15. Man muß das Gelesene aber auch verstehen können, gell. ;)

16. Rosenberg????? ;)

Wohl kaum. Keiner der genannten erfüllt das Prädikat "Fels in der Brandung"

17. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich spricht das dafür, dass man sich grundsätzlich einig ist, aber noch Details geklärt werden müssen.

@bine

Es beeindruckt mich immer, mit welcher selbstsicherheit manche Menschen bei vollkommener Ahnungslosigkeit auftreten mögen. Das wäre mir peinlich. Im kicker steht, dass rosenberg wohl keinen Vertrag mehr bekommt, man hat noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Das heißt ja ganz klar, dass man nichts dagegen hat, wenn er anderswo unterschreibt, sonst hätte man ihm wenigstens sagen müssen, dass er zumindest noch ein Angebot bekommen wird und noch warten soll. Priorisiert sind zudem andere, Boenisch, Fritz, Pizarro und Prödl haben alle angebote erhalten, Rosenberg jedoch nicht. Das sagt doch alles.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das scheint wohl auch eine Falschmeldung vom WK oder wars die Kreiszeitung gewesen zu sein. Boenisch selber sagte wohl das er noch kein Angebot bekommen hat.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, das hatte ich anders verstanden. Ich dachte er hätte ein sehr geringes, leistungsbezogenes Angebot vorliegen gehabt und wolle noch abwarten.

20. gelöscht

gelöscht Guest

das stand auch so in einer lokalen Zeitung. In der BILD soll er sich allerdings anders geäußert haben. Den entsprechenden Artikel finde ich aber gerade nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.