Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Anstatt Leuten hier vollkommene Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, könntest du beim Werfen mit Fakten ja auch einfach mal nett sein und ne Quelle posten, denn einige hier würden sich beim Lesen solcher Post bestimmt auch mal ein bisschen Ahnung anlesen wollen. ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

die quelle wurde bereits gepostet.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Aber nicht in deinem ersten Post dazu heute ;)
    Ich bin nämlich erst mal losgelaufen und hab gesucht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

gut, aber da ist es auch verkehrt wie man es macht: Postet man Dienstag nochmals die schon dreimal verlinkte kicker-meldung vom Montag, dann kommen unter Garantie drei Leute, die einen belehren, dass das ja sowas schon von hier stand.

;):beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja okay, auch wieder wahr...
    Aber ich freue mich dann hab sie lieber 3x, als dass ich nichts dazu finde und gerade in Transferphase wie ein panisches Huhn durchs Netz renne und versuche, die Quelle auszumachen... :beer:

6. Marco F

Marco F

Wer weiß, vielleicht wäre der Avdic der Fels in der Brandung, wenn man ihn mal hätte spielen lassen und nicht als Bankwärmer missbraucht. :lol:

7. Für Avdic ist der Zug mE abgefahren. Der ist zu lange verletzt gewesen, kam aus einer schwächeren Liga und hat jetzt den Anschluss verpasst. Das ist sehr schade für Avdic und Werder, aber ich beurteile das jetzt mal einfach vor dem Hntergrund eines A-Jugendlichen, der das erste Jahr in der Herrenmannschaft nicht erlebt, weil er eine intensive Verletzung hatte.

Dieser Spieler muss eine enorme Selbstdisziplin und einen wahnsinns Willen an den Tag legen, um dieses Entwicklungsdefizit zu minimieren. So ähnlich sehe ich das auch bei Avdic. Der Zug ist weg und Avdic steht noch am Bahnhof. Ich bezweifle, das da noch mal nen ICE hält und ihn mitnimmt.

8. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wunderschön! Die Zwei Sätze könnte man einrahmen. Herrliche Zusammenfassung!!! :lol::lol::lol:

9. :(

aber die sportliche Priorität Boenischs muss mir bitte mal wer erklären...:confused:

10. Boenisch hat doch auch kein Angebot erhalten, wie gerade erst zu lesen war. Das war ein Irrtum.

11. Und dann beginnen die Fragezeichen. Sie stehen hinter Sebastian Boenisch, Mikael Silvestre und Markus Rosenberg. Für alle stand die Ampel bis gestern noch auf Gelb. Rosenberg hatte allerdings am Mittag ein Gespräch mit Sportdirektor Klaus Allofs. Offizielles Ergebnis? Vorerst keins. Doch es gilt als sicher, dass der 29-Jährige trotz seiner zehn Saisontore gehen muss. Auch Silvestre (nur ein Saisoneinsatz) hat wohl ausgedient. Nicht aber Christian Vander. Der 31-Jährige ist weiter als Torhüter Nummer drei vorgesehen.

12. Rosi soll und muss bleiben...!!!

13. Seine 10 Saisontore lesen sich zwar gut, aber bei einem Rosenberg weiß man diese nicht richtig einzuordnen. Er ackert zwar oft sehr viel für die Mannschaft um im nächsten Moment wieder durch einen Verstolperer eine Großchance zu nichte zu machen und dies sind dann einfach die Dinge die Fans und Vorstand gleichermaßen zu Überlegung bringen, ob eine Weiterbeschäftigung noch Sinn macht. Ich plädiere hier eher für ein NEIN.

Werder wird jetzt zum 2ten mal hintereinander nicht einen Platz in den Top 10 erreichen, dies ist wirklich sehr traurig und zeigt auch ganz deutlich wohin die Reise geht.

Jedoch ist jetzt einfach mal die Zeit gekommen für einen Schnitt im Team. Wiese hat in Hoffenheim unterschrieben, hier soll Mielitz die Chance bekommen. Pizarro wird man vermutlich nicht halten können, nach den gezeigten Leistungen der Rückrunde, kein herber Verlust mehr. Leider hat man mit Fritz verlängert, obwohl er der Kapitän ist, hätte man doch eher versuchen sollen auch ihn nicht weiter zu beschäftigen. Die Verlängerung mit Prödl sehe ich hier nicht so skeptisch wie viele hier, er hat sich stetig verbessert und ist für mich eine wichtige Personalie in den nächsten Jahren bei Werder.

Im Sturm sollte meiner Meinung nach auf alle Fälle etwas passieren, dass Geld was an Pizarro gespart werden kann, kann man doch in ein neues Gesicht investieren, noch dazu etwas von Marin Transfer mit einfließen lassen. Eine Luftveränderung tut hier einfach gut und mittlerweile scheiden sich bei einer Vertragsverlängerung von Pizarro (sollte dieser überhaupt bleiben) ja auch die Geister.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne einen Verbleib von CP sollte man Rosenberg behalten.
    Nicht als CP-Ersatz, sondern aufgrund seiner Erfahrung und "Betriebszugehörigkeit" als Korsettstange für die jungen Spieler.
    Wenn dann noch ca. 10 Tore je Saison abfallen - so schlecht wäre die Ernte nicht.
    Also 2-Jahres-Vertrag mit Option zu reduzierten Bezügen - anschliessend eine Deadline für in 14 Tagen setzen und weiter geht's.

15. Ein neuer Sturm. TS wagt es. Wahnsinn!

16. Hm...

Aber das ist doch der einzige Mannschaftsteil, der dieses Jahr einigermaßen funktioniert hat:(

Versteht mich nicht falsch, so sehr ich mich über einen Verbleib Rosenbergs freuen würde, wenn der Umbruch naht, triffts nunmal viele Spieler, ist mir schon klar.

Aber mit Fritz und Prödl verlängern, Marin und Wiese gehen lassen, Rosi keinen neuen Vertrag anbieten... Macht für mich noch keinen Sinn.

Irgendwie passt das Gesamtkonstrukt noch nicht so... Naja, warten wirs ab.

17. Eine Halbserie lang ja. Das ist zuwenig. Der Anteil unserer Stürmertore an unserer Gesamttorquote ist über 50% - das liesst sich gut. Dvon entfallen aber der überwiegende teil auf die halbserie, rosis paar buden in der Rückserie brachten alle keinen Ertrag und liegengelassen haben beide auch noch genügend (pro Spiel jeder mindestens eine aussichtsreiche, Rosi gern drei). man kann also gut und gerne konstatieren, daß es im Sturm überhaupt nicht gut läuft. Und unser Mittelfeld ist mit das harmloseste der Liga.

18. Im Sturm läuft es u.a. nicht, weil das MF nicht stattfindet.

19. Blacki84

Blacki84

Abgesehen davon das es ein Gespräch gegeben hat, liefert der Artikel keine neuen Erkenntnisse.
    Der Rest ist doch reine Spekulation.

20. Falsch. Pro Spiel kommt unser Sturm auf genügend Chancen, die sie aufs aufs Tor hauen aber versemmeln.
    Die Stürmer geizen mit dem woran sie gemessen werden: Tore schiessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.