Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naja, aber zumindest 33(Piza 16, Rosi 10, Arno 6, Lücke 1) haben die Stürmer ja schonmal gemacht. Also eins pro Spiel. Wenn wir dann auch ab und zu mal eine Bude aus der zweiten oder dritten Reihe gemacht hätten, oder die "Null" am Ende gestanden hätte...
    Konjunktiv, alles Spekulation:(

Dass zuviel liegen gelassen wurde, grade von Rosi(den ich trotzdem befürworte) steht außer Frage, trotzdem meine auch ich, dass das MF viel zu wenig auflegt und selbst zu unkreativ und wenig torgefährlich ist. Hunt und Ekici fit, könnten das nächstes Jahr beheben, Junozovic spreche ich (noch!) die Klasse ab.

Fakt ist aber auch, dass kein anderer Mannschaftsteil auch nur einigermaßen vergleichbar agiert hat. Nun gehören zum Sturm ja generell weniger Spieler, aber im Schnitt hat in der Abwehr nur Sokratis durchgängig überzeugt, im MF Hunt(HR) und mit abstrichen Trybull(RR). DAS ist einfach zu wenig.

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Aus dem International Board hier im Forum: Rosi geht :(

3. :(

schade. Danke für die schöne Zeit und die goldenen Europatreffer:svw_schal:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was steht denn da?

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Übersetzungen sind wie Frauen, sind sie schön, dann sind sie nicht treu, sind sie treu, dann eben nicht schön. :ugly:

6. Tja,das ist eine berechtigte Frage.:D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist schade, dass Rosi Stockholm verlässt.

8. Rosenberg verlässt Werder Bremen.

Für Experten natürlich keine Überraschung.

Machs gut Rosi :beer:

9. Bin mal gespannt, ob auf der PK etwas darüber gesagt wird. Kann das jemand gucken?

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso für Experten? Ich glaube, das hat sich jeder denken können. Auch wenn durchaus vorstellbar war, dass man mit ihm verlängert. Ist nur doof, dass man nun zwei neue Stürmer suchen muss.

11. mmuuhhaaaa:D

12. "Es fühlt sich seltsam an, wenn man schon so lange bei einem Club ist. Ich hatte zwar eine Ahnung, aber jetzt ist es schwarz auf weiß. Wir hatten gestern ein letztes Treffen und einigten uns darauf, getrennte Wege zu gehen. (..) Der Club muss eine ganze Reihe Spieler zusammenstellen, die nicht so viel kosten."

Aus dem Worum!

13. auch wenn online Übersetzungen so manche Tücken haben, hier mal das Ergebnis:

<"Rosenberg verlässt
    Stockholm.

Markus Rosenberg Werder Bremen wird für fünf Jahre zu verlassen. Er spielte sein letztes Spiel mit dem Fußball-Bundesligisten am Samstag gegen Schalke, schreibt TV4 Fußball-Channel.

- Es ist seltsam, wenn man schon so lange in einem Verein, und obwohl ich es hatte so eine Ahnung, es ist in schwarz und weiß jetzt. Wir hatten eine letzte Sitzung gestern und vereinbarten, getrennte Wege, sagt Markus Rosenberg an TV4 Fußball-Channel.

Der Klub hat finanzielle Probleme und er ist daher von Multiplayer-Spielen.

- Sie an einem Strang ziehen eine Reihe von Spielern, die nicht bezahlen wollen so viel haben, sagt Rosenberg.

Die Nationalmannschaft qualifizierte Angreifers Vertrag ausläuft. Er hat mehrere Vertragsangebote er durchlaufen werde, nachdem die Saison vorbei ist erhalten.

Er hat fast 200 Spiele für Werder Bremen gespielt und hat über 50 Ziele abgeschlossen. Die Saison 2010-2011 war er auf Leihbasis bei Racing Santander. "

Interessant ist die Aussage: "Der Klub hat finanzielle Probleme". Was hinter "sie alle an einem Strang ziehen..." steckt, vermag ich aber auch nicht zu deuten...

Für mich liest es sich so: Man will jemand neues, wie schon bei Wiese und Frings zuvor

14. Also für mich ist noch lange nicht klar, dass er geht. Das Gespräch mit Klausi gestern lässt doch Spekulationen in beide Richtungen offen. Ich denke weiterhin, dass er bei nem Pizza-Abgang bleibt.

Edit: Wenn Rosi das wirklich so gesagt hat, dann ist der Abgang wohl klar. Das man sich von ihm trennt, weil man ihn sich nicht mehr leisten kann, ist aber doch wohl ein Witz.

15. Sorry, aber wenn Werder sich nicht mal mehr einen Rosenberg leisten kann, dann stinkt da aber was ganz gewaltig.

16. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast Du dafür irgendeinen Link? Nix drüber gelesen...bislang.

17. Dir ist schon klar, dass es O-Ton Rosenberg ist?!

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenberg wird selbst auf eine Entscheidung dringen. Schließlich muss er sich ggf. einen neuen Arbeitgeber suchen. Er wird sich nicht vertrösten lassen, bis Piza sich endlich geäußert hat.

20. ich glaube wollen ist hier das bessere Wort... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.