Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    das denke ich auch, Namen wie Petersen oder Lasogga können nicht ernstgemeint als Pizarro-Ersatz gehandelt werden.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, aber vielleicht ist es auch das Beste so. Dann muss man aber 2-3 neue Stürmer holen im Sommer (ich gehe von Pizas Abgang aus). Das wird in jedem Fall interessante Zeit werden.

Alles gute für die Zukunft wünsche ich ihm auf jeden Fall.

Warum? Das sind beides noch recht junge gute deutsche Stürmer. Petersen mag bei Bayern noch nicht viel gezeigt haben, aber ich hab ihn öfters bei Cottbus gesehen und das ist kein schlechter. Lasogga ist diese Saison nicht gut drauf (mag auch an Hertha liegen), aber er war schon auf dem Sprung in die N11. Lieber zwei gute Stürmer, als ein alternder Topstar.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zwei reichen. ;)
    Was sollen wir denn mit Arnautovic, Füllkrug, Avdic und drei neuen Stürmern? Vermutlich würde auch einer reichen, aber naja, bei unserem Verletztenpech. Und Avdic will man vermutlich auch entsorgen.

4. flava05

flava05

Die Schwedisch-Deutsch-Übersetzung kann was :D

"Er spielte fast 200 Spiele für Werder Bremen und hat über 50 Ziele abgeschlossen".

Klar, mal war es die Wasserflasche neben dem Tor, mal das Publikum, aber in dieser Saison hatte er ein ganz anderes "Ziel". Nämlich den Pfosten :eek:

Spaß beiseite. Schade drum!

5. Absolut richtige Entscheidung übrigens.

Rosenberg ist überteuertes Mittelmaß und jünger wird er auch nicht.

6. Eigentlich Schade, weil er ein sehr sympathischer Spieler ist und auch besonders in der RR durchaus gute Leistungen gezeigt hat, hätte seine Verlängerung noch eher nachvollziehen können wie die von Prödl - aber nun ist immerhin Platz für Lasogga oder Petersen!

7. Allofs zu #Rosenberg: Entscheidung schwer gefallen, zuverlässiger Spieler, aber unter Strich zu wenig Tore. Wollen im Sturm etwas neues.

8. Machs gut Rosi, danke für die wichtigen Tore wie z.B. gegen Genua und Dein immer professionelles Verhalten.

Na, da bin ich ja mal sehr gespannt, was wir jetzt als Sturmwunder präsentiert bekommen. :roll:

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

10. Och nö :(

Damit sind bis auf Fritz alle Spieler weg, die ich so richtig gemocht habe... :(:(

Was für ein Aderlass... :(

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde den Gedanken nicht los, das Arnautovic und Avdic hier auch keiner rosigen Zukunft entgegen blicken. Avdic ist für die Bundesliga scheinbar zu schwach (lt. Beobachtungen einiger hier, die die U23 verfolgen) und Arni tja, da bin ich ratlos.

4 Stürmer sollten man schon im Kader haben. Dann sagen wir zwei neue und evtl. Avdic verleihen?

13. Also er hat nicht die Finanzen als Grund der Trennung genannt? Naja ein Stürmer der im Schnitt jedes dritte Spiel trifft als Nummer 2 fand ich jetzt nicht soooo schlecht. Dann muss Klausi aber auch einen ordentlichen Ersatz holen.

14. Allofs in der PK: "Markus hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht." Autsch! :D

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sag ich ja. Arnautovic, Füllkrug +2, bzw. +1 wenn Pizarro doch bleibt.

16. Werder verliert gerade mehr als nur ein paar Spieler - nämlich sein Gesicht. Ich frage mich gerade, wen ich aus der Mannschaft in der nächsten Saison noch kenne, denn der Abgang von Rosi wird nicht der letzte eines Spielers sein.

Was bin ich froh, daß ich Samstag im Stadion bin - ich sag ja, die müssen schon eine Stunde vorher anfangen bei den ganzen Verabschiedungen.

Finde ich eigentlich schon ziemlich frech.

17. Ja auf jeden Fall! Hoffentlich heißt es nachher nicht :" Mit Sandro Wanger haben wir da ja bereits einen guten Sturm. Backup!"

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber mit nur jungen Spielern wird der Umbruch nicht funtionieren. Lieber einen alternden Topstar und junge Spieler die lernen und reifen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.