Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alles Gute "Geräte" Rosi (so habe ich ihn immer bei mir genannt). Meine "Diss Posts" sollten dich zu Toren anstacheln diese Rückrunde - was sie ja auch oft taten - leider war der Teamertrag dann nicht gegeben. Nichts für ungut.

Wohin es dich auch ziehen mag: Alles Gute!

(Menschlich ne dufte Type, der Rosi. Dies mal so am Rande. Hatte das Glück mit ihm mal n büschen zu schnacken).

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein neues Gesicht wird doch seit Jahren gefordert, jetzt bekommen wir es...

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

macht Sinn so. Wie schon gesagt könnte eine interessante Transferperiode werden.

4. Also wenn KA den als Alternative zu Rosi präsentiert, beiß ich in die Schreibtischkante.

5. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    was mir von rosi bleibt.....
    sein lauf über die rechte seite mit der anschließenden flanke auf sanogo beim 3:2 gegen real madrid.....

ansonsten ist rosi überzahlt......

machet jut rosi

6. Blacki84

Blacki84

Kann aber eine spannende Transferphase werden.

Sollte auch Pizarro gehen, so haben wir mit Arnautovic nur noch einen einzigen halbwegs gestandenen Stürmer.

7. Sollte Pizza bleiben, hätte man mit ihm, Arno, Fülli, Avdic, Wurtz und Wagner ja immerhin 6 Stürmer im Kader. Ich befürchte da schlimmstes, nämlich das gar kein Ersatz für Rosi kommt und wenn Pizza geht auch nur ein neuer Stürmer. Hoffentlich werden wir Wagner und am besten auch Avdic noch los.

8. KolDiego

KolDiego

Mein Lieblingsspieler geht :( :( :(
    Danke für Alles!

Ich habe noch kein schlechtes Wort über Allofs und Schaaf verloren...aber mittlerweile könnte ich glaube ich damit leben, wenn sie bald gehen würden!

9. Scheint Dir schwer im Magen zu liegen! Kannst Du es ohne Psychologen verarbeiten? Ich habe ja gehört, dass Tagebuchschreiben in solch "Ausnahmesituationen" durchaus hilfreich sein kann.;)

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Allofs weiß genau, das Wagner nicht für die BL taugt. Wer sich selbst bei Kaiserslautern auf die Ersatzbank spielt wird wohl nicht als Stammstürmer bei Werder eingeplant! Für so naiv halte ich Allofs nicht.

11. An diese Szene denke ich auch immer wenn ich an Rosenberg denke. :D

Tut mir schon ein bisschen leid dieser Abgang. Mag Rosenberg wirklich und find ihn unheimlich sympathisch. :thumb:

Aber finde auch die Aussage von KA nicht verkehrt, indem er sagt "man wolle im Sturm etwas Neues machen".

Von daher: Alles Gute Rosi!!!!! :)

12. Schade, aber nachvollziehbar. Ich denke auch nicht, dass mit Wagner geplant wird. Er hatte seine Chancen NICHT genutzt. Tut mir für ihn ja leid, aber wenn er sich nicht mal bei einem potenziellem 2. Ligisten durchsetzt. Ich hoffe ja auf Lasogga oder Petersen.

Alles Gute Rosi!! Ach ja, und bei mir bleibt auch dein Sprint und deine Sahne-Flanke auf Sanogo im Madrid Spiel im Hirn. Das war einfach Hammer!! So schlecht fand ich ihn gar nicht, allerdings ist es für Werder Verhältnisse auch wieder zu wenig. Denke er wird noch einen Club finden. :)

13. Im Moment trau ich ihm nicht über den Weg.

14. Wahrscheinlich wird versucht, den entweder in Lautern zu belassen oder ihn zu veräußern. Kann mir nicht vorstellen, daß man Wagner zurückholt. Zumal wenn man tatsächlich an Petersen oder Lasogga dran ist, die ja dasselbe spielen wie Wagner nur in besser.
    (und mit Avdic hat man denselben Stürmertyp auch noch!)

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wegen dieser absolut nachvollziehbaren Entscheidung? Es gibt sicher viel Grund zur Kritik. Allerdings ist Rosenberg, trotz seiner Tore diese Saison, ein eher mittelmäßiger Stürmer. Sympathie alleine hilft da auch nicht.

Das wird schwer, der ist in Lautern schon zum Buhmann auserkoren. Die pfeifen schon bei seiner Einwechselung

16. KolDiego

KolDiego

Und du glaubst wirklich, dass Allofs jetzt nä Kanone verpflichtet?
    Da kommt jetzt vielleicht ein Lasogga oder Petersen, aber die sehe ich nicht besser als Rosenberg.

17. Felixnz

Felixnz

Wirklich schade, super sympathischer Typ der charakterlich gut nach Bremen gepasst hat. Hätte bloß ein paar Buden mehr machen müssen !

18. der erste Abgang der mir nun so gar nicht weh tut.
    Aber wie schon egsagt wurde, macht erst Sinn wenn tatsächlich ein jüngerer und besserer Knipser kommt. Bei Derdyok hat man ja offensichtlich gepennt. Schade eigentlich

19. der_da

der_da

das wird n interessanter sommer, wenn uns noch mehr identifikationsfiguren flöten gehen.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe die schon besser. Beide sind jung und haben noch viel Potential nach oben. Bayern verpflichtete Petersen nicht aus einer Laune heraus. Man weiß ja wie das bei Bayern ist mit talentierten Spielern. Schau dir an wie Schlaudraff bei 96 aufgeblüht ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.