Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gepennt wohl kaum. Der hat dem Kicker-Bericht zufolge zwischen 5 und 6 Millionen Ablöse gekostet und wird auch sicher nicht unter 2 Millionen verdienen. Absolut unrealistisch für uns als Rosenberg-Ersatz.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber jünger und noch mit Entwicklungspotential. Rosenberg ist einer wie Jensen, oder Pasanen. Eigentlich gute Spieler, diese haben sich aber nie so entwickelt, wie man sich dies gerne gewünscht hätte. Also gibt man jetzt anderen eine Chance dies besser zu machen...

3. DerdIyok ist ein Schönwetterspieler, der alle 15 Spieler 2 gute Spiele macht und sich danach wieder auf den nicht vorhandenen Lorbeeren ausruht. Zudem ist er verletzungsanfällig und hat eine Berufseinstellung zum Davonlaufen.

4. @Thorsten
    Das wird dagegen sprechen (Lauternfans gegen Wagner). vielleicht gibts ja noch ne andere zweitliga-Truppe. Na mal schauen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das unterschreibe ich so nicht!
    Rosenberg vermittelt im Spiel eine Verschlafenheit bzw. ein gewisses Desinteresse - wenn der nur ein,zwei Nuancen kaltschnäuziger und zielstrebiger vor dem Tor wäre, dann wäre MR heute im Range eines CP.
    Im Sturm tun sich bei Abgang von CP Gräben auf...wer füllt die auf:confused:

6. Wenn ich die letzten Tage und Wochen mal "Paroli laufen lasse" (Danke Horst Hrubesch), dann bekomme ich das kalte Grausen! Der Aderlass bei Werder wirkt schon epochal. Wenn wir, wie die Bauern, gefühlte 250 Gigallionen bei der Targo-Bank liegen hätten, wäre ich echt tiefenentspannt. So aber werde ich wohl bei TomTom schon mal die neueste Karte mit allen Zweitligastadien downnloaden.

Wagner und Avdic treffen doch nicht mal, wenn sie im Sitzen pinkeln!

Werde echt noch irre hier...
    :wall:

7. :lol::lol::lol:

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh weh... bin davon jetzt doch überrascht.

Wen will man den holen, der mehr als 10 Tore (+ 5 Vorlagen) garantiert und ein ähnliches Gehalt kostet.... ganz abgesehen davon, dass man für so einen schon 5-6 Mio hinlegen müsste (siehe z. b. Derdiyok).

Wenn jetzt auch noch Pizarro geht, dann gute Nacht Offensive.

Lassoga? Petersen? Ramos?

Alle nicht günstig und ich sehe da keine Kombination, die besser ist als Rosenberg/Pizarro :(

9. Hast ihnen schon mal Gesellschaft geleistet? :D

10. Auch wenn die Zeit des Rosenberg bei unserem Verein keine reine Erfolgsgeschicht war, finde ich es denoch schade.
    Er schien endlich ein wenig in Fahrt zu kommen, was ja schon in Spanien der Fall war.
    Jetzt bin aber auch auf den Ersatz gespannt, wobei mir nicht alle aktuell gehandelten Namen gefallen.
    Aber schauen wir mal, was kommt.

Aber Rosi wünsche ich auch alles Gute für die Zukunft.

Der Grüne

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh nein, Rosenberg.
    Das gefällt mir überhaupt nicht :(

12. Leider nicht! Die beiden hätten dann mal einen ganz anderen Verwendungszweck für Klobürsten kennengelernt! :thumb:

13. ciao Rosi...viel Erfolg...egal wo!!!

Danke für tolle Tore...:svw_applaus:

14. Oooooooooookay :D

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich immer was ihr erwartet habt. Es war doch klar, dass jetzt ein massiver Schnitt kommt. Was bis jetzt an Feldspielern gegangen ist, war nicht gerade Weltklasse und lässt sich durch günstigere junge Spieler ersetzen. Klar kann es nächste Saison auch gegen den Abstieg gehen, aber das steht noch nicht fest.

Übrigens glaube ich kaum, dass man auf die beiden stürmer setzen wird. Avdic hat sich noch nicht einmal in Liga 3 beweisen können und Wagner ist bei Lautern kläglich gescheitert. Beides sind für mich weitere Streichkandidaten.

16. Uiii, gewagte Aussage. Insbesonder in diesem Threat.:cool:
    Tja, daß kommt jetzt alles natürlich VÖLLIG überraschend, daß er gehen muß.:zweifeln:
    Er wird mir sehr fehlen, echt jetzt. :D

17. Hast jetzt keinen mehr zum lästern, oder? :D

wg Derdiyok: im Vergleich zu dem ist Rosenberg Cristiano Ronaldo :D Nur ohne die Arroganz, die hat Deriyok :D:D

18. Sehr gut das er geht. Menschlich zwar nicht aus sportlicher Sicht absolut in Ordnung. Hoffe er findet einen guten Verein.

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :D
    Naja komm, er hat uns auch schöne Momente beschert...

Hätte man mit Rosenberg verlängert, hätte ich dies als sehr schlechtes Zeichen gewertet, denn in Zeiten eines Umbruchs bzw. radikalen Verjüngungskur, wäre er für mich ein Notnagel mangels Alternativen gewesen.

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte mir gewünscht, dass man die Personalie Rosenberg an die Zukunft von Pizarro knüpft.

Bleibt Pizarro, kann man auf Rosenberg wohl verzichten.

Aber mit Pizarro + Rosenberg das komplette Strumduo (26 Tore + 15 Vorlagen diese Saison) zu verlieren ohne finanziellen Spielraum was gleichwertigen Ersatz angeht.... gefährlich, gefährlich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.