Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so hatte ich mir es auch vorgestellt... mal abwarten was noch passiert.

2. Es gibt in allen Entscheidungen und Situationen immer etwas positives , den Vertrag von Rosenberg hätte ich auch nicht verlängert auch wenn er sich die letzten Spiele gut gemacht hat , dafür war es in der Vergangenheit zuviel inkonstanz bei ihm .

Er ist ein sehr sympathischer Spieler ja und er hat auch wichtige Tore gemacht , aber wenn mal davon ausgeht das dieser abschied auch einen guten Stürmer bringen könnte wie einen jungen Pizarro den keiner kannte , daran sollte man auch einmal denken , in jeder Mannschaft wird es diese wandel geben da Spieler nunmal jedes Jahr um 1 jahr älter werden .

gebt den neuen doch eine faire Chance und macht es ihnen einfacher sich hier wohl zu fühlen , so können sie auch schneller Leistung bringen , ich würde Petersen und/oder Lasogga oder irgendeinem Stürmer x ersteinmal ein paar Monate Zeit geben zu zeigen was sie können , dann kann man immernoch etwas negatives schreiben /sagen .

mfg7

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Woher kommt die Einschätzung, dass Werder hier keinen finanziellen Spielraum hat?

Das ganze System war diese Saison auf Pizarro in Bestform ausgelegt und dafür wurden wir unter anderen in der RR bestraft. Ich gehe einfach davon aus, dass Werder nächste Saison einen ganz anderen Weg gehen will.

Und noch ist Pizarro ja nicht weg. Wobei ich es inzwischen fast besser finden würde, wenn er geht. Ich weiß nicht, ob er nochmal ähnliches wie in der Hinrunde leisten kann.

4. Norge

Norge

Sportliche keine Überraschung und nachvollziehbar, menschlich trotzdem traurig. Habe Rosi immer super sympathisch gefunden.

Markus, tack så mycket og lycka till i framtiden! :svw_applaus:

5. Die Nichtvertragsverlängerung mit Rosenberg finde ich vollkommen in Ordnung. Mag ja menschlich gesehen ein guter Kerl gewesen sein, aber sportlich ist und war es keine Offenbarung. Mittelmaß mehr nicht.

6. Ich kann dieses Wort echt nicht mehr hören/lesen. In jedem 2. Satz von KA/TS kommt dieses Wort. Potenzial haben wir angeblich genug im Kader, ich frage mich nur, wann das mal ausgepackt wird.

Doch, doch, Hunt ist auch noch da. ;)

Gewünscht hätte ich mir das auch. Aber bis der Herr Pizarro aus`m Quark kommt, sind Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen. Aber auch die, die gehen müssen, brauchen so knapp 2 Monate vor Vertragsende ja mal Planungssicherheit.

Ich sehe das auch als gefährlich an, weil das, was hinter diesen Beiden steht, eben noch nicht annähernd so spielt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn es zu erwarten war: Ich bin traurig.
    Tschüß Rosi und danke für die nette Zeit :)

8. der_da

der_da

ich habs weniger erwartet sondern mehr befürchtet, nachdem er zuletzt so glücklos schien, aber wenn es sein eigener wunsch ist und er genug angebote hat.. viel glück du sympathie-grinser und danke für die jahre, das tor das uns für die CL qualifiziert hat werd ich nie vergessen :)

9. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Wau. . .

Damit steht Werder im Moment quasi ohne Sturm da! Respekt!

Danke Markus Rosenberg! Vorallem für das Tor das uns in die CL schoss und die drei Buden in Berlin gegen die Hertha, die ich live erleben durfte und mich in unfassbares Staunen versetztbhaben!

danke für die Loyalität

Gruss
    D. A.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    @der_da

hab ich was falsch verstanden? Ich dachte Werder will nicht verlängern.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Oder, damit er es versteht:

Hejda Rosi och TACK för en underbar tid!!! :)

12. langsam wird es meiner meinung nach schon etwas lächerlich.jetzt verlängert man nicht mals mehr den vertrag mit rosenberg.

wer soll denn überhaupt noch verpflichtet werden wenn kein geld da ist ?

13. der_da

der_da

das scheint auf beidseitigem einverständnis getrennte wege zu gehen. er selbst fühlt sich wohl nicht in der situation werder zu diesem zeitpunkt großartig helfen zu können, denn er hadert sehr mit sich selbst und seiner chancenverwertung. laut tm.de hat er innem interview bestätigt das er einige angebote anderer clubs hat und sein glück nun woanders versuchen möchte.

14. Vor allem hab ich jetzt keinen mehr, über den ich mich so aufregen muss. Mein Herz findet diese Entscheidung äußerst erleichternd...:D
    natürlich. Unzählige. Allein sein Flankenlauf gegen Real, oder sein Tor in Genua, oder......ähem.....naja, Du weißt schon.....hach, ich hab´s gleich...verflixt.....es waren einfach zuuuu viele großartige Mommente, als dasß man sie noch alle unter einen Hut bekommen könnte. :D:D
    Also sein Flankenlauf zum Beispiel...als wäre es gestern gewesen...

Im ernst: wie man sieht findet hier grade das große Reinemachen statt, KA hat die Stühle hochgestellt und lüftet mal so richtig durch. Der alte Staub muß neuem, frischen weichen. "Umbruch" nennt sich das dann umgangssprachlich...
    Und um ehrlich zu sein, hätte es mich weit mehr gewundert, wenn wir in diesem Zuge einen Spieler behalten hätten, der es in all den Jahren nicht geschafft hatte, sich hier mit konstanten Leistungen zu präsentieren und der hier ganz nüchtern betrachtet überhaupt nur noch spielte, weil kein anderer ihn nach seiner Leihe haben wollte. Also nahm KA ihn mit gequältem Lächeln wieder zu sich. Allein weil er musste. Dieser Abschied auf Raten war doch eigentlich sehr offensichtlich und im zuge des Umbruchs letztlich folgerichtig. Ich bin auch froh, daß man sich nicht in kurzsichtiger Weise von den 3, 4 Toren zuletzt hat blenden lassen, sondern das Große Ganze sah.
    Menschlich war er sicherlich immer ein feiner Kerl, das wohl. Sportlich hatte er in all der Zeit genug Chancen, die er all zu oft, auch aufgrund fehlendr Konstanz, nicht zu nutzen wusste. Jetzt erhalten andere die Chance. Ich wünsch ihm alles Gute für was auch immer er sich entscheiden wird.

15. KolDiego

KolDiego

Sein Tor in Leverkusen, mit dem er uns das Tor zur CL ein 2. mal öffnete! :cool:

16. Ohne Rosenberg schlecht reden zu wollen hat er natürlich von den erfolgreichen Jahren hier enorm profitiert. Er hatte mit Micoud, Diego und Özil absolute Ausnahmespieler hinter sich. Werder hat in dieser Zeit sehr offensiv gespielt und immer viele Chancen herausgearbeitet. Da wundert es nicht das er in der Bundesliga eine sehr gute Quote hat.
    Daher wird er auch sicher einige gute Angebote vorliegen haben. Wahrscheinlich sogar Angebote mit 3 oder sogar 4 Jahren Vertragslaufzeit.

Ich denke für beide Seiten macht der Abschied absolut Sinn.

17. Oh ja, jetzt ham wir alle...:D

Wo ist eigentlich maddin?! Liegt wahrscheinlich freudetrunken irgendwo in der Ecke...:cool:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffentlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.