Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hast meine Frage entweder nicht richtig verstanden oder falsch interpretiert.

Was ich dann echt für einen Witz in Tüten halten würde.

Aber vielleicht läßt der neue Hauptsponsor ja noch etwas außer der Reihe an Kohle fließen, so daß man mal so richtig shoppen gehen kann. ;) :lol:

2. Irgendwie schade das er geht.
    Der große Knipser war Rosi nie aber mittlerweile hat man sich so an sein sympathisches Wesen gewöhnt das es schon traurig ist das er geht.
    Zumal er diese Saison 10 Buden gemacht hat und die kommen auch nicht von ungefähr.
    Keine gute Entscheidung Klaus.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man mal ehrlich ist, dann sind 10 Tore von einem "Stürmer" zu erwarten oder? Er hätte deutlich mehr machen können.

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ein "guter Stürmer" wohl Geld kosten würde, was man nicht bereit ist in einen einzigen Spieler zu investieren.
    Folglich wird man - so denke ich - eher junge, talentiere Stürmer verpflichten wollen - a la Petersen/Lasogga.

5. oh weh.... meines Wissens steht doch "nur" eine Ausleihe für grad mal EIN Jahr zur Debatte... und keine Verpflichtung... leider

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Rosi schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von dir :grinsen:

7. Vielen Dank für Deine Zeit in Grün-Weiss. Ich hätte Dich gerne weiter hier gesehen. Alles Gute für die Zukunft.

8. Dimar

Dimar

Wieso Witz?
    Frag mal Wiese, der würde Boeni am Liebsten mitnehmen ;D

9. Ehrlich und fair sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Fair wäre es, wenn einem Spieler ab dem Augenblick wo fest steht das nicht verlängert wird dieses auch mitgeteilt wird. Komme mir bitte nicht damit, man hätte ja erkennen können.

Wiese als Beispiel wollte im Herbst Planungssicherheit haben, und was kam? Hinhalteparolen ohne Inhalt. Konsequenterweise hat Wiese eine Entscheidung getroffen - die Einzige die ihm Planungssicherheit gewährleistet hat: Weg ist er.

Umbruch? Okay, dann fangen wir doch an einen richtigen Umbruch zu machen und trennen uns von denjenigen, die als Leader die letzten beiden Jahre nicht funktioniert hatten, aber sich entsprechend als Leader bezahlen lassen hatten! Trennen wir uns von den älteren Spieler die keine Führungsspieler geworden sind.

Kaufen wir uns einige talentierte junge Spieler hinzu und verstärken diese mit ablösefreien älteren Spielern.

Warum also mit Fritz verlängert wurde erschließt sich mir nach obigen Kriterien nicht, ich denke, vielleicht müsste Hunt dann ebenfalls verkauft werden, denn einen Durchbruch hatte er auch nicht - sehr wohl eine kurzfristige Serie guter Spiele (unsisono Rosenberg), warum also mit Boenisch verhandeln, sorry das ganze stinkt gewaltig!

10. Da schickt man mal eben den momentan treffsichersten Stürmer weg, ich fass es einfach nicht. Aber hey komm Hauptsache wir ballern Pizarro, der seit 2 Monaten unterirdisch spielt, mit nem hochdotierten Vertrag zu anstatt aktuelle Leistungsträger zu halten. Allofs du bist einfach nur ein Stümper. Ist doch alles ein schlechter Witz was hier in diesem Verein seit 2 Jahren abgeht.

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ja Rosi der super treffsichere Stürmer, der immer kurz vor Vertragsangelegenheiten besser wird und dann 15 Spiele in Folge nicht trifft.. oh jaa... Allofs ist ja so ein Trottel......:O

12. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    da heisst es drangeblieben... ich denke, du bist da einer ganz großen sache auf der spur...

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade. Ich mochte Rosi sehr.

Und obwohl er nie ein Toptorjäger war, war er doch für 10 Tore - wie auch in dieser Saison - immer gut. Und wenn ich denke, dass wir dafür den teureren und auch nicht besseren Honk MA behalten, dann wird mir richtiggehend schlecht.

Rosi, danke für alles und alles Gute für dich.

14. :zzz:
    Komm mal runter.
    Wer sagt denn, dass er Piza das Geld so in den A.... bläst??
    Auch ein Piza muss Gehaltseinbußen in Kauf nehmen (Erfolgsabhängig. o.ä.), sollte er verlängern.

15. Oh hier haben wir einen Rosihater. Zisch ab.

16. :tnx: Geb Dir da uneingeschränkt Recht.

17. Ja Rosi hat ein Telefon
    Hat Felix seine Nummer schon?

Unter 32-16-8
    versuchts der VFL die ganze Nacht!

Skandal in Helsingborg
    Skandal in Helsingborg

Skandal um Rosi :D

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
  19. Alles Gute Rosi. :knutsch:

Vieleicht bleibt er ja der Buli erhalten wenn er wirklich mehrere Angebote von Buli Vereinen vorliegen hat. :)

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    "Etwas Neues" ist auf jeden Fall besser als Rosenberg...

Aber nicht, dass es nachher wieder heißt, wir müssen "diese Dinge" besser machen! :wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.