Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Zisch ab :D Ist klar du "Allofshater" ... oh man..mach dich nicht lächerlich.

Ich habe nichts gegen Rosi, ich finde ihn menschlich total sympathisch, aber fußballerisch hat er über die Jahre nicht das gebracht, was man von ihm erhofft hat. Nun will Allofs eben im Sturm was anderes machen und das finde ich halt völlig richtig.

2. Wirst du warscheinlich am kommenden Samstag wieder hören. :lol:

:tnx:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Leistungsträger, selten so gelacht.

Er hat es geschafft die Erwartungen halbwegs zu erfüllen. 10 Tore erwarte ich von einem Stürmer mit Stammplatzgarantie. Vorher darf man sich so gar nicht nennen. Jetzt tut mal nicht alle so, als wenn uns ein unersetzbarer Spieler verlassen muss.

Vom Charakter her war Rosenberg 1A, aber aus sportlicher Sicht ist er kein großer Verlust.

4. Vielleicht solltest du erst lesen, dann denken und dann posten - dann hättest du nämlich gemerkt auf welche Aussage sich das von dir (aus dem Zusammenhang gerissene) Zitat bezog.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

6. Hej Thorsten,

10 Tore für einen 2. Stürmer sind bei Werder eigentlich zu erwarten, da gehe ich mit dir absolut konform. Grundsätzlich jedoch sind 10 Tore für einen 2.Stürmer in der Buli mehr als guter Durchschnitt ;). Ich denke auch nicht das Rosi ein absolut unersetzlicher Stürmer ist und war, ich halte ihn jedoch für einen absolut guten Stürmer, der sicher nicht mit Pizaro vergleichgbar ist, aber einen guten BuLi-Stürmer ausmacht. Ich glaube auch nicht das er so teuer ist, als das wir nun eine imense Gehaltsersparnis erlangen werden und ich sehe unsere Problematik auch weniger im Sturm, denn im Mittelfeld. Hier auch nicht nominell, sondern als funktionierende Einheit hapert es IMHO. Das wäre sicher für einen anderen Thread statt hier interessant.

Es ist ja neben Rosenberg nun auch Thy abgegeben worden, von daher wird unser Sturm immer überschaubarer.

7. Alles gute Rosi! :thumb:

Boah, kommt ja mit dem Zählen gar nicht mehr mit ... Wiese, Marin, Silvestre, Boro, Thy, jetzt Rosi ... irgendwen vergessen? Und wer ist der Nächste? :eek:

8. der_da

der_da

hab ich was verpasst?

9. Anscheinend ja ;) Boros Vertrag wird auch nicht verlängert.

10. Pizarro....Er sagt im Interview: Er wird eines Tages nach Bremen zurückkehren....

11. Also der Sturm für nächste Saison (Stand jetzt)
    Arnautovic, Avdic, Wagner, ???

Also da muss Rosi sich nicht wirklich verstecken. naja, seis drum.

Machs gut Rosi :tnx::svw_schal:

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Wenn man Piza gedanklich mal schon wegrechnet, dann haben wir noch die Granaten Avdic, Wagner und MA und den Hoffnungsträger Füllkrug. Auf jeden Fall keiner dabei, von dem man jetzt schon weiß, dass er Rosis Torquoten locker erreicht. Da muss also noch was kommen. Und wenn das die Qualität der letzten Einkäufe für die Offensive hat, dann gute Nacht.

13. der_da

der_da

das is komplett an mir vorbeigegangen ..
    quelle? irgendwo?

14. Es wurde hier auf der Homepage, Facebook, Twitter, Bild und alles andere auch bekanntgegeben

15. Addi83

Addi83

Tjaja... Machs gut Rosi... Danke für die vielen Jahre... ;)

Ob Campino sich jetzt ärgert das sein Orakel versagt hat? :p

16. google gibt es auch noch ;)

17. Dimar

Dimar

Noch ist Pizarro da.
    Ubd die Torquote traue ich MA ohne Verletzung zu.
    Solllte Pizza gehen, gebe ich dir Recht.

18. ich nicht:D lesen uns dann alle nächste Saison im Arno-Thread wieder;)

19. Was mich an der Sache überrascht ist Allofs Aussage: "Es hätten schon mehr Tore werden müssen". Das Zitat ist zwar aus dem Kontext gerissen, irritiert aber insofern, dass es eine für Allofs ziemlich untypische Aussage ist (obwohl sie stimmt).

20. Dimar

Dimar

gerne :)
    6 Tore in ca. einer Halbserie sind nun auch nicht nichts:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.