Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

habs grad gegoogled und auf n fast eine woche alten sportbild-artikel gestoßen in dem das steht.
    erwischt mich jetzt etwas auf dem falschen fuß, da ich bei derzeitigen wechselkarussell n bisschen darauf spekulierte, das er noch ein weiteres jahr bleiben wird.
    wie ich das auch bei rosi hoffte..
    aber es wird wohl echt jetzt der radikalschnitt.
    bin mal gespannt wie die geschichte mit denny gehandhabt wird, der ja seinen "beweis" noch schuldig ist.

2. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    schade, ich mochte Rosi auch immer sehr, sehr gerne (der schweeeeede) :(

Unabhängig davon ist es (meiner meinung nach) der richtige Schritt ohne Rosenberg zu planen. Wir brauchen einen Umbruch - wir kriegen den Umbruch. Rosi hat super in die CL-Mannschaft Werder Bremen gepasst, in unserer jetztigen Situation brauchen wir andere Spielertypen.

Viel Erfolg & Gesundheit Rosi

Interessant ist jetzt nur noch was aus unseren letzten echten Leistungsträgern Piza&naldo wird...

3. sicherlich. 0 Assist, diverse Unmutsbekundungen und eine glatte Rote ebenfalls...;)

Ob der Platzverweis berechtigt war, sei mal dahingestellt, nur "Pech" wars jedenfalls nicht...

So wies aussieht, muss Arno nächste Saison den Pizarrosenberg geben, ich wünsche mir, dass er das packt:svw_applaus:

beäuge ihn bis dahin aber argwöhnisch:D

4. Sorry, das ich das jetzt schreibe, aber das erinnert mich gerade an die Parolen von vor 70 Jahren "halten bis Entsatz kommt"

5. Dimar

Dimar

diverse Unmutsbekundungen? Naja Pizarrosenberg? Ich hoffe nicht! Sollte Pizarro gehen, brauchen wir dringend einen neuen erfahrenen Stürmer und keinen MA, Petersen oder Lasogga- die erstmal als "zweite" Stürmer wachsen müssen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich halte es für einen Fehler, aber nagut.

Mal sehen ob der Nachfolger von Rosenberg 16 Scorerpunkte nächste Saison macht. :)

Markera allt gott för framtiden. Jag hoppas verkligen du bor i ligan, och jag kommer att välkomna några av dina portar (förutom förstås mot Werder). Maddin skulle förmodligen bara så mycket att han knullar sig själv i röven ... Låt oss se vad ett offer letar efter nästa offer.

Lycka till och hälsa och framför allt, och jag hoppas att ni uppskattar fansen mer än din prestation här.
    Tack speciellt för din lojalitet.
    :svw_applaus::svw_applaus:

7. Auf Grund des Umbruchs ist es mMn absolut richtig, den Vertrag mit Rosenberg trotz der zuletzt guten Leistungen nicht zu verlängern. Eine Verlängerung mit Rosenberg hätte mMn wieder eine Art Gnadenvertrag symbolisiert, wie man ihn schon Jensen und anderen gegeben hat. Und solch einen Gnadenvertrag kann man während des Umbruchs nicht gebrauchen. Vor allem aber hätte eine Vertragsverlängerung signalisiert, dass man bei Werder die Spiele, in welchen Rosenberg auch in dieser Saison fast schon komplett untergetaucht ist und die Phase, in welcher er nichtmal ein Scheunentor getroffen hat, vergessen hat. Und als Alternative wäre er zu teuer gewesen. Zudem hätte eine Verlängerung den Weg für Petersen oder andere gehandelte Spieler mMn verbaut. Auch ihm kann man an dieser Stelle nur noch für eine schöne und mehr oder weniger erfolgreiche Zeit bei Werder, vor allem aber für die entscheidenen Tore, die uns in die Champions-League geschossen haben, wie z.B. der Treffer gegen Genua ("Der Schwedeee" :D), danken.

8. mdwolch

mdwolch

Da werden wir ja gegen Schalke einen voll motivierten Sturm auf dem Platz haben.......

9. :tnx:

Die alten Zöpfe werden abgeschnitten. Jetzt wird es spanned, weil man sicher nicht auf hohem Niveau nachrüsten kann. Falls Pizza bleibt sollte man das System auf einen Stürmer ausrichten.

10. sammyHH

sammyHH

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich hätte Markus Rosenberg gerne länger bei Werder gesehen :(

Natürlich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft :)

11. :tnx:

12. Kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Hoffentlich ist man wenigstens konsequent und setzt Boenisch auch vor die Tür.

13. Dimar

Dimar

Wobei auch da das MF eine Hauptschuld hat, jedoch die Stürmer auch ihren Anteil, da man sich gegenseitig nicht geschafft hat, oft in Szene zusetzen bzw das MF nicht mit in den Strafraum bekommt. = fehlendes Zusammenspiel nach vorne:(
    Wenn man sieht wie oft andere DM im gegnerischen 16er sind, von OM mag ich gar nicht sprechen.

14. lenak.22

lenak.22 Guest

das hätt ich nicht gedacht :eek:... da muss man ja richtig einkaufen nach der saison :D

15. DR AKR

DR AKR Guest

Mann, mann, hier überschlagen sich ja die Ereignisse! :eek:

Ich komme gar nicht mehr hinterher! :(

Gerade wollte ich noch im Wiese-thread auf die Debatte heute eingehen, da lese ich die neuesten Nachrichten vom Tage!

Rosi, danke für Deinen Einsatz in Deinen Werder-Jahren. Besonders das Spiel gegen Real 2007 und die Vorbereitung zum Sanogo-Tor bleiben unvergessen!

Alles Gute!

16. ja das hört im Moment gar nicht auf mit den Nachrichten. Mal schauen wo es ihn hinverschlagen wird den Herrn Rosenberg.....RB zu RB ?? :), just joking...nicht dass der die Leipziger noch in die nächste Liga führt...

17. rule23

rule23

Wenn man jetzt konsequenz fordert, dann fangt ganz neu an und lasst auch Pizza gehen. Dann sollte ja für einen Sturmkracher genügend Geld da sein.

Ich hätte mir eine Verlängerung gewünscht, aber darauf habe ich damals bei Hugoal auch gehoftt und man hat ihn verschleudert.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Rosi wechselt nach Stuttgart und dafür kommt Harnik zurück (für 300.000,00 EUR) :)

19. @koH

Wie wärs mit dem Sturmduo Arnautovic/Ronaldo nächte Saison? ;)

20. ich kann die Entscheidungen von den Verantwörtlichen nicht nachvollziehen. Rosenber hat zwar nicht so viele Tore gemacht wie Pizza, aber wenn man auch sieht wie unsere Stürmer sich die Bälle erst erarbeiten müssen und dann nicht mehr die Kraft haben für den Abschluß ist ja wohl klar. Da sind andere ja wohl eher auf der Abschussliste. Ich sag nur Hunt oder Boenisch. Und sich darüber freuen das Prödl, der *** verlängert. Aus welcher Sicht sehen Allofs und Schaaf eigendlich Werder?:wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.