Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun, bis knapp vor 17 Uhr habe ich mich auch auf eine neue Saison gefreut.

Ich kann nix dafür das du dich damit zufrieden gibts hauptsache Diego und Hugo zusehen und es dir egal ist ob man mal wieder einen Rave auf dem Marktplatz starten kann. Ich bekomme halt Pickel wenn ich sehe wie seit 2 Jahren die gleichen Fehler gemacht werden und das wird man wohl ansprechen dürfen.

So ist es halt, du magst meine Art nicht und ich mag deine Art nicht. Damit müssen wir beide leben :beer:

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich hätte auch nichts dagegen wenn noch was in Sachen Neuverpflichtungen tun würde. Aber ich bin halt in erster Linie froh wieder Werderander Offensivfussball zu sehen, der, wenn Diego und Pizarro spielen sicher noch geiler wird. Wenn dazu noch unsere Abwehr besser werden würde und Bremen erfolgreich spielt ist das ganze natürlich noch schöner ist doch klar.

3. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    2 Tage vor dem Pokalspiel hab ich mein neuesn Trikot mit "9 Rosenberg" bekommen.
    Danach 2 Pflichtspiele - 6 Tore:)
    Also wenn ihr alle unsre Spieler so super spielen lassen wollt gibt mir Kohle und kauf ich mir noch ein paar Trikots;)

4. Gemessen an der für Stürmer wichtigen Kenngröße Spielminuten/Tor, also alle wieviel Minuten er ein Tor erzielt, ist Rosenberg einer der Topstürmer Europas. Habe mal ein wenig auf transfermarkt.de gestöbert und einen Vergleich gezogen:

Leistungsdaten der letzten 4 Jahre, Spielminuten/Tor in der jeweiligen Liga (ohne Pokale, Länderspiele usw.):

Spieler - Spielminuten/Tor

Luca Toni - 110
    Markus Rosenberg - 111
    Mario Gomez - 131
    Miroslav Klose - 145
    Hugo Almeida - 164
    Mladen Petric - 183
    Marko Pantelic - 187
    Ivica Olic - 192
    Kevin Kuranyi - 204
    Lukas Podolski - 225
    -------
    Klaas Jan Huntelaar - 97
    Fernando Torres - 105
    Samuel Eto'o - 106
    Thierry Henry - 112 PL, 196 PD
    Van Nistelrooy - 124 PL, 131 PD
    Cristiano Ronaldo - 137
    Emmanuel Adebayor - 167
    Didier Drogba - 196
    Milan Baros - 398 PL, 199 L1

:cool:

5. seine torquote hört sich wirklich überragend an. 24 tore in 45 spielen. und er wird von dem international gestählten pizarro schwer proftieren. rosenberg ist schnell und kann auch gut mitspielen und kämpfen. ihm fehlt die fähigkeit ein 1gegen1 duell zu bsetreiten, aber auch ein klose oder podolki können so twas nicht. mit 26 ist er auch noch realtiv frisch. dies kann seine saison werden.
    an ihm gibt es kein vorbeikommen!

6. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

jep, du sagst es...Rosenberg wird diese Saison die Beste in seiner Werder laufbahn Spielen. Ich hab das Gefühl das er sich jetzt endlich gefunden hat und weis was für einen Standpunkt er bei Werder hat. Sturmduo: Pizza und Rosi, da führt dieses Jahr nichts dran vorbei.

7. lakitu

lakitu

Ich frag mich mittlerweile, ob ein John Carew (der ja wohl eigentlich damals erste Wahl war, als in der Winterpause ein Stürmer geholt werden sollte) eine bessere Quote erreicht hätte (und nach 45 Spielen ist die Quote schon aussagekräftig). Ich zweifle dran.
    Von daher ist es vielleicht ganz gut, dass man nur die zweite oder dritte Wahl verpflichten konnte... ;)

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, wird wohl wieder nur die Champions League dieses Jahr. Das ist aber auch schlecht.

9. Achso, und das ist ein Grund die Entwicklung einzustellen und jedes Jahr aufs neue die Meisterschaft abzuschenken ?

Hauptsache wir spielen CL, wer Meister wird ist doch egal. Scheiß auf den sportlichen Ehrgeiz, hauptsache wir fliegen im nächsten Jahr in CL Vorrunde wieder raus. Tolle Einstellung :svw_applaus:

10. Da man ja auch die gesamte Saison an einem Spiel festmachen kann:roll:
    Genauso kann es sein,d ass die nächsten Spiele alle so effektiv und gut werden wie das 5:0 gegen Schalke letzte Saison.

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Du bist Meister im Worte in den Mund legen. Zum Glück gibt's die Ignore-Funktion. So kann man dauer-depressive Nörgler wie Du es bist endlich ignorieren.

12. Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mit CL Teilnahme voll zufrieden (auch dieses Jahr würde ich ein Fass aufmachen wenns wieder klappt:beer:mit dem Vize), ich freue mich jetzt seit Fünf Jahren immer aufs neue das wir uns qualifizieren, denn es gab auch mal andere Zeiten bei Werder, da träumte man von der CL denkt immer an diese Zeit wenn es mal wieder "nur" der zweite Platz geworden ist!

P.S. : Mal wieder Meister wär auch schön, so ist es ja nicht:):lol::knutsch::svw_schal:
    P.S. die zweite zu Rosi, ich glaube das Rosenberg in dieser Saison zu unserem Stürmer Nr1 wird, der Kerl ist einfach gut!

13. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich dir sage, daß du mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven gehst.

Schrecklicher Mensch.

14. Auch dir sei die Ignore Funktion ans Herz gelegt wenn du auf Kritik nicht klar kommst :svw_applaus:

Was ist denn das bitte für eine Diskussionsgrundlage wenn man auf Kritik so einen quatsch entgegen geworfen bekommt das man 5 Jahre in der CL war und alles so super toll ist ? Wo sind wir denn hier das man darauf nicht mehr antworten darf ?

15. konstruktive Kritik und ständiges Rumnörgeln bzw. die ständige Suche nach negativen Punkten sind doch schon 2 verschiedene Paar Schuhe....

16. Was ist die Ignore-Funktion eine tolle Erfindung...

17. Du glaubst wohl auch, man bleibt von ganz allein dort oben und es ist kein Erfolg, 5 mal in Folge in die CL zu kommen?

18. Kritik != Polemik.

Es nervt. Du hast deine Meinung mittlerweile in dutzenden Threads breitgetreten. Wir haben sie alle vernommen. Und für Blödsinn befunden. Von daher: Is' langsam mal gut. Tut ja nicht Not, daß man noch die Mods hinzuziehen muss, nicht wahr? ;)

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    5 mal CL ist allerdings toll ;)

20. Ja, hast recht, wir haben schon nach dem ersten Spiel wegen eines Unentschieden auswärts die Meisterschaft an die Buyern abgeschenkt, die auch nur 2:2 gespielt haben - Zuhause!:wall:

Mich freut sehr, dass Rosenberg gut in die Saison gekommen ist und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in dieser Saison noch viele Tore von ihm sehen werden. Zumal er von Pizarro noch einiges lernen kann und wird. Hoffentlich verlängert KA Rosenbergs Vertrag recht bald, ehe er unbezahlbar wird.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.