Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Aus einer anderen Sicht als du Werder siehst!
    Und das ist in dem Fall wohl auch gut so!

2. tsubasa

tsubasa Guest

gott sei dank nicht aus deiner. :ugly:

3. Danke Klaus. Das ist mal eine konsequente und folgerichtige Entscheidung. Über 4 Jahre war das einfach zu wenig, zu unkonstant und letztlich auch zu wenig effektiv. Wer was Anderes behauptet, der lässt sich von einer handvoll brauchbarer Spiele, mit viel Aufwand und Einsatz seitens MR´s, aber immer noch zu wenig Ertrag, blenden. Mehrmals fällt man Gott sei Dank nicht auf den Endspurt-Rosi rein und verlängert mit einem Spieler, dessen Qualitäten über Jahre hinweg messbar gewesen ist und einfach nicht ausreichen, um einen Neuanfang mit ihm zu wagen.

Ohne Frage, ist er ein sympathischer Kerl. Ich wünsche ihm alles Gute für den Rest seiner Karriere.

4. Blacki84

Blacki84

Wann gab es denn schonmal den Endspurt-Rosi? :confused:

5. die Werder sichere 30 Mille in die Kasse spülten. Die hat KA zwar längst verbraten, aber ohne das Geld wär schon länger net viel mehr als EL drin gewesen!
    Vor allem das gegen Samp war saufett und das gegen Vizekusen am letzten Spieltag der BL genauso.
    Hattest leider nie das Standing wie der Platzhirsch Pizarro.
    Trotzdem hast du immer das beste daraus gemacht und dabei relativ viele Tore gemacht (was die meisten einfach ignorieren) und auch zum Teil wunderschöne Tore vorbereitet:
    Bestes Beispiel ist das CL-Heimspiel vs. Real, als du nach einem Mega-Lauf Bouba bedientest und der mustergültig vollstreckte.
    Zudem danke für die Geduld und Freundlichkeit bei Autogrammwünschen und Fotos, da können sich andere ach so tolle Werder-Spieler ne Scheibe von abschneiden!

Allt det bästa och lycka till! :knutsch::applaus::svw_schal:

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Nun bin ich ja mal gespannt, welchen Torjäger uns KA als Nachfolger präsentiert, nachdem ihm Rosi zu wenig Tore geschossen hat. Der von KA so oft und gerne präsentierte Spielertyp mir Potential wird da nicht reichen....

7. :tnx::tnx:

Am besten wir verkaufen noch ein paar Spieler mehr und können so alles Pizza in den Ar*** stecken!

Sorry, ich habe echt nichts gegen Pizza. Aber wenn man tatsächlich so einen extremen Neustart möchte, passt auch er mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht mehr annähernd ins Team!

Aber dennoch, vielen Dank Rosi! Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem weiteren Leben - Du bist ein super sympathischer Typ!

8. :lol:Post des Jahres!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dem schließe ich mich an, wobei ich hoffe, dass für seine Position ein effektiver, selbstbewusst spielender Stürmer verpflichtet werden kann. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wieder nur zu Notlösungen a la Petersen reichen wird. Dann käme man vom Regen in die Traufe..

10. Gab´s das nicht schon mal bei ihm? Als der Vertrag das letzte Mal auslief, dass er da auch eine kleine Serie starten konnte und man daraufhin mit ihm verlängerte? Mag sein, dass ich etwas verwechsle - dann: Sorry. :tnx:

Ganz ohne Hohn: Ein Petersen würde meiner Einschätzung nach schon ausreichen, um die MR-Lücke zu schließen. Ein Spieler mit Entwicklungspotenzial und schon heute nicht unbedingt schwächer als Rosenberg. Nur mit etwas weniger Erfahrung. Die kann er hier schnell sammeln. In München auf der Bank zu sitzen, ist keine Schande.

11. Blacki84

Blacki84

Nein, als Rosenberg kam, gabs einen Vertrag bis 2011. Dieser wurde dann für die Leihe nach Santander um ein Jahr verlängert. (mal eben schnell gegoogelt).

Einen Endspurt-Rosi gab es also wirklich nie.

Aber kein Problem :beer:

Hatte mich nur gewundert weil hier desöfteren behauptet wurde das das ja typisch für Rosenberg wäre, das er trifft wenn der Vertrag ausläuft.

12. Dimar

Dimar

:tnx:
    Wichtiger ist da die Pizarro-Position, also inwieweit er bleibt oder ob man für ihn einen erfahrenen Stürmer holt.

13. Nur das Beste für einen Sympathieträger vor dem Herren! Findet sich bestimmt ein Verein für den alten Schweden! Peace! Donaukauboi!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

14. Boah, wenn ich heute noch einmal das Wort Potenzial lesen muß, spring ich in`n Schrank. :mad:

Wenn es nach unserem angeblichen Potenzial geht, hätten wie Deutscher Meister werden müssen, den Pokal gewinnen und in der Championslegue midestens im Finale stehen müssen. Nur schade, daß Realität und Wunsch soweit auseinander klaffen.

15. Klar. Pizarro steht für eine Qualität, die für Werder im Normalfall kaum erschwinglich ist. Aus welchen Gründen er diese nicht abrufen kann aktuell, sei mal dahingestellt. Entschiede er sich hier zu bleiben, wäre die These, er spiele unter seinen Möglichkeiten, weil er kein Bock mehr hat, hinfällig. Auch gesundheitlich sollte er bis dahin wiederhergestellt sein. An ihn könnte sich ein junger Stürmer, wie Petersen orientieren.

@Blacki: :beer: Tut mir wirklich leid. Ich wollte keine Legendenbildung betreiben. Aber diesen Eindruck hatte ich schon des Öfteren bei Werder Profis. Muss nichts mit Rosenberg zu tun haben - aber dennoch bleibt da immer was hängen.

16. Dimar

Dimar

Kann ich verstehen:D:lol:

(Sorry, aber die Vorlage, musste man verwandeln:p)

17. Hier fehlt der Schämsmilie - das kommt davon, wenn man stinkig ist und schnell in die Tastatur tickert.

18. Wenn man keine Spieler holen will, die man weiterentwickeln kann und muss, dann muss man Stürmer holen, wie Pizarro. Ansonsten sind es eben die Spieler aus der Riege Petersen, die für Werder finanzierbar sind. Rosenberg hat weder die Qualität von CP, noch ist von ihm irgendeine Weiterentwicklung zu erwarten. Also macht eine weitere Verpflichtung für Werder überhaupt keinen Sinn. Aber das wollen einige Leute hier nicht wahrhaben. Die Wahrheit muss einem auch nicht immer zusagen. Nur man muss sie akzeptieren.

19. @ Karlotto - Hier geht es gar nicht nur um Rosi sondern um das, was KA versucht den Fans zu verkaufen und das ist bei Weitem nicht das, was dann am Ende der Saison raus kommt.

20. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    schade um rosi :( ich mochte den kerl irgendwie. auch in zeiten wo er hier im forum ordentlich zur sau gemacht wurde und als chancentot tituliert wurde. sicher hat er an seine zeit bevor er in spanien war nicht wieder ganz zurückgefunden, trotzdem nach dem abschied von petri letztes jahr wieder ein cooler typ weniger :(:(:( rosi machs gut!!! :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.