Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt. Allofs hätte Deinen Nerv sicher besser getroffen, wenn er gesagt hätte, dass ein Rosenberg keinen Platz mehr in der neuen Philosophie hat oder wenn Allofs gesagt hätte, dass Rosi nicht mehr in das neue System passt.

Egal was Allofs gesagt hätte. Du hättest gemosert.

2. Dimar

Dimar

Das wir zwei noch auf einen Nenner kommen:D, aber:
    :tnx::tnx:

3. Hab auch etwas das Gefühl, oder eher die Befürchtung, dass er in so einen Wahn verfällt, und alles Namenhafte gegen billige Jugend tauscht...

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Willst Du wirklich noch ernstgenommen werden?

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Mann ey, die Saison ist nicht mal zu Ende, die Spieler nicht mal weg, geschweige denn bei neuen Clubs unter Vertrag, die Transferperiode hat nicht mal begonnen, und ihr habt schon das große "P" in den Augen?!

7. :beer:

Man fühlt sich halt angelogen von Allofs. Als würde er sagen: Wiese genügt nicht mehr unseren Ansprüchen, er hält zu wenig...

8. Dimar

Dimar

:confused:

Nur mit dem Unterschied, dass das wirklich Quatsch ist!

9. ja eben ;-)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube nicht, dass du ernster genommen wirst, wenn du Leuten einfach irgendwas unterstellst. :) Ich bin KA gar nicht sauer, dass er Rosenbergs Vertrag nicht verlängert. Ich verstehe auch die Hintergründe. Aber die Begründung ist eben lächerlich.

11. Wir können uns vielleicht darauf einigen, dass es von KA ungeschickt war, überhaupt eine Begründung zu liefern. :beer:

12. Ein perfekter Schlussstrich :beer:

13. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Danke Markus und viel Glück für die Zukunft!

14. Alles Gute und viel Glück, Rosi!

Bin gespannt auf den neuen Plan.
    Die Schweden haben ja noch einen, der ganz gut ist. Er hat gestern bei Real Madrid abgesagt...

15. Und war bis vor kurzem der bestbezahlste Fußballer der Welt^^

16. Ich bin gespannt, wer die 15 Scorerpunkte nächste Saison abliefern soll. Wenn Pizarro geht, brennt die Bude vorne aber wirklich.

Dass Wagner, Füllkrug und Avdic nächste Saison Stammspieler werden, halte ich für unrealistisch. Ob Arnautovic wirklich DER Scorer im Sturm werden kann, ist schwer einzuschätzen.

Von Petersen oder Lasogga würde ohnehin wohl nur einer verpflichtet werden. Der muss dann aber die Bude abreißen.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

18. Mhhh, irgendwie schon schade. Da wird derjenige gegangen, der sich zuletzt noch mit am meisten ins Zeug gelegt hat.
    Frage mich nur, ob man so sehr davon überzeugt davon ist, dass Pizarro bleibt oder ob man tatsächlich einen komplett neuen Sturm um die Korsettstangen Füllkrug/Arnautovic aufzubauen bereit wäre. Klingt für mich doch arg dünn

Ein Pizza, der nächste (und übernächste) Saison nur noch im Trikot Werders aufläuft, nur weil er eine überraschende Absage seines Wunschvereins bekommen hat und dessen einziger sportlicher Ausblick dann wäre, bei der Aktion "Jugend forscht" unterstützend mitzuwirken, braucht kein Mensch. Und schon gar kein Werderfan! Könnte natürlich auch sein, dass ich mich in Claudio irre und er trotzdem zu alter Motivation und Leidenschaft zurückfindet.

Finde es auch irgendwie widersprüchlich, wenn Allofs sagt, man wisse noch nicht, ob die Qualität des Kaders mit alten oder jungen Spielern erhöht werden solle, man aber ein genaues Bild der zukünftigen Mannschaft im Kopf habe.

19. Dimar

Dimar

Wobei ich Petersen/Lasogga als Rosi-"Ersatz" sehe und nicht als Pizarro-Nachfolger.

20. Das glaubst du im Ernst? Das halte ich für ausgeschlossen, wenn man sich anguckt, was die beiden kosten würden.

In welcher Größenordnung (Ablöse, Gehalt) denkst du, wird sich ein Pizarro-Nachfolger bewegen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.