Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Lasogga/Petersen (einer von ihnen) wird Rosenberg Nachfolger und Arnautovic wird Pizarro-Nachfolger. Dazu Füllkrug und entweder Wagner oder Avdic.

2. Dimar

Dimar

Gute Frage, so ganz weiß ich auch nicht, wen ich da sehe- irgendwie rechne ich aber noch mit einem Pizarro-Verbleib.

3. Ich will hier kein weiterer Pessimist sein, aber so schätze ich das auch ein. So risikoreich wie man beim Özil-Abgang vorgegangen ist, traue ich den beiden Verantwortlichen das zu.

Na ja, mit dem Sturm in die EL? Ich weiß ja nicht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mit nem ordentlichen Mittelfeld hab ich keine Bedenken. Petersen und Lasogga wissen beide wo das Tor steht, Arnautovic ist ähnlich spielstark wie Pizarro, wenn er will.

5. Wird den Fans wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Wagner und Avdic kann mann nicht einfach rausschmeißen. Beide haben noch einen gültigen Vertrag.
    Und wer weiß, vllt. startet ja jetzt einer der beiden richtig durch.
    :ugly:

6. Ich wünsche mir mittlerweile, dass das Versagen einzig und allein am fehlenden Willen zu erklären ist.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Bei wem?

8. Ich denke, dass alle drei bereits gute Ansätze gezeigt haben. Trotz allem müssten das alle Kandidaten erst einmal über eine Saison in der 1. Liga als Stammspieler zeigen. Das könnte noch schwierig werden.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte darauf hinauslaufen...Und wenn, dann geht Werder vorne hohes, sehr hohes Risiko ein. Denn es soll besser keiner glauben, das wir künftig von Verletzungen verschont bleiben...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Dimar

Dimar

Nachher gibt man die ab und die machen einen auf Harnik- lieber behalten!!:D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gesagt... Voraussetzung dass das läuft ist ein gutes und auch offensivstarkes Mittelfeld.

Wenn jemand von denen den Pizarro der Vorrunde mimen muss, weil das MF nicht läuft, haben wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :ugly:

12. Katastrophale Entscheidung von KA nicht mit Rosi zu verlängern. So wichtige Tore (in Millionenhöhe) wie er sie geschossen hat, hat schon lange keiner mehr geschossen. Dass die letzten Tore nicht mehr so fürs Gewinnen gereicht haben, liegt an der gesamten Mannschaft und nicht an Rosi.

Vielen Dank für die wunderschönen Jahre Rosi, du bist ein Knipser du machst schon dein Weg. Alles Beste.

13. Silent

Silent Guest

Sorry, aber das kann nur Ironie sein....
    Er ist vieles, aber sicher kein Knipser.

14. schon gut, du hast recht Rosi ist ein Einmalhandschuh. *wegwerf*

15. Schlecht war er nicht. Aber da wir laut Klausi im Sturm was machen werden, wird ja als Ersatz ein 15+ Knipser oder eine Teenie für 10 Tore kommen....

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch nur seine Meinung... willst du ihm die etwa verbieten? :(

17. Einerseits finde ich es ein bisschen riskant einen soliden Stürmer abzugeben, wo gleichzeitig auch der Topstürmer womöglich den Verein verlässt. Andererseits bin ich auch irgendwie froh, weil wir dann neue Stürmer sehen werden. Zumal man dann auch die Chance hat Rautenstürmer zu verpflichten, sprich welche die auch am Ball stark sind.

18. Tja, sehr schade das er weg ist. Wenn der Rosi bei nem Club unterkommt, der seine Stärken einzusetzen weiss, werden wir uns alle (ausser mir natürlich) noch sehr wundern, glaube ich. In einer truppe die schnell umschalten kann und gut kontert, wär der Rosi richtig gut aufgehoben und würde sicherlich seine Buden machen. Hannover wäre z.b. so eine Truppe... Nicht das die einen brauchen würden, mein es halt mal so.

Ansonsten bin ich gespannt, welcher Ersatzmann nächste Saison seine diesjährigen 11 tore, 5 Vorlagen und 7 Aluminium Treffer in 33 Spielen toppen soll. Finde das ist eine sehr ordentliche Bilanz und er kann sich damit absolut blicken lassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Wagner, Avdic oder auch Arnautovic diese Werte so ohne weiteres erreichen werden....
    am Samstag werden ja so einige Spieler verabschiedet. Um Rosi tuts mir ehrlich leid :( Alles Gute für die Zukunft, Rosi. Ich hoffe Du bleibt in der Liga und damit ein wenig im Focus....

19. 1. Wer sagt das Rosenberg das nächste Saison nochmal schafft?
    2. Traue ich Arnautovic ebenfalls 11 und 5 zu wenn er Stamm spielt.
    3. Ging es bei der Trennung nicht darum das KA jemand hat der auf anhieb besser ist als Rosenberg, auch wenn es schön wäre. Es geht mMn viel mehr um die fehlende Perspektive bei Rosenberg bzw. das man im Sturm etwas verändern möchte, wohl einen jüngeren Stürmer holen möchte, der sich entwickeln und seinen Marktwert steigern kann.

Das das ein Fehler sein kann ist durchaus möglich. Ich halte diese Entscheidung aber für absolut richtig, muss aber auch erstmal abwarten wer noch verpflichtet wird um ein endgültiges Urteil für mich treffen zu können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.