Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wer sagt denn, dass er es nächste Saison nicht noch besser macht?

Ja, zutrauen ist ja schon mal gut... Ich würde es auch Avdic zutrauen, aber tja...

2. edit wegen: Reaktion auf Post, der glücklicherweise gelöscht wurde.

3. Die Vergangenheit ;)

Nicht Dein ernst oder? Avdic kann man das nicht zutrauen. Arnautovic hat es durchaus aufblitzen lassen das er für 10-11 Tore gut sein kann wenn er Stamm spielt.

Endscheidend wird für mich sein wer für Pizarro kommt, falls er denn geht.
    Wenn Arnautovic den Pizarro machen soll, Petersen/Lasogga den Rosenberg und dahinter nur Avdic und Füllkrug, dann müsste man nochmal über Rosenberg diskutieren. Aber das mag ich nicht glauben, das darf nicht sein, so dumm werden KATS hoffentlich nicht sein.

4. Wieso müsste man über Rosenberg dann diskutieren? Er ist doch weg ;)

5. Ob die Entscheidung Banane war, meinte ich. Und das wäre sie nur wenn das Eintritt was ich beschrieben habe. Und das wir nicht passieren. ;)

6. Wenn Du grad so in deine Glaskugel guckst, dann sag mir doch bitte, wie meine Klausuren zu Semesterende ausgehen... :lol:

7. Das ist viel zu einfach gemacht. Sicher muss man darüber diskutieren, weil wir noch keine Ahnung haben, was auf uns zukommt, immerhin ist Rosenberg weg, Piza wahrscheinlich auch und ausser paar Gerüchten ist nichts handfestes in dieser Hinsicht an Zugängen passiert. Da kann man schon seine Bedenken äußern.

8. Das ist das Zitat, an dem ich Anstoss genommen habe:

Und das hat nix mit der Gegenwart, sondern der Zukunft zu tun, wie ClaraFall richtig verstanden hat ;)

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mir das so durchlese wirkt es so, als ob @loozy @Campino den Vogel zeigt. :D

Ich habe den gelöschten Post gesehen und weiss daher, dass es nicht so ist.

10. Hab es gerade editiert, sodass es nicht mehr so wirkt :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Die Vergangenheit? Du meinst die 23 Scorerpunkte 2008? :) Wobei ich seine Runde dieses Jahr aufgrund der katastrophalen Mannschaft insgesamt eigentlich noch stärker werte.

Arnautovic hat auch seine Schwächen vor der Kiste. Ausserdem muss der erstmal lernen, 100 % über 90 Minuten konzentriert zu sein.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ein "ich traue es ihm zu..." nicht wirklich ein Argument ist, da muss schon noch was kommen, warum? :)

Ja moment, erst Rosenberg wegwünschen und wenn der Neuzugang nicht einschlägt und Rosenberg nächstes jahr Hannover zur CL-Quali schiesst (rein theoretisch) wird wieder KA alles in die Schuhe geschoben?

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Naja, das gute alte Godwin's law lässt grüssen. :cool:

13. :beer:

14. Ich habe mich hier mehr als einmal ganz klar positioniert. Das mache ich immer. Und deswegen schiebe ich keinem was in die Schuhe und man kann mich gerne an dem messen.
    Nur kann ich nicht wissen wie der Plan von KA aussieht. Theoretisch könnte er ja auch gar keinen kaufen und 7 Spieler der Amas hochholen.
    Wenn ich KA kritisiere dann für die Entscheidungen nach Rosenberg. Aber da müssen wir bis Juli/August warten. Bin aber positiv gestimmt. KA wirkt für mich zielstrebiger als in jüngster Vergangenheit.

15. Schau mal nach wieviele es 2009 und 2010 waren!

16. ich würde jede Wette eingehen, dass derjenige der für Rosi kommt (nicht für Pizar) nicht 10 Tore und 5 Assists machen wird, zumindest nicht die erste Saision.

17. Darum geht es doch gar nicht!!!!!! Außerdem hat Rosenberg hier auch schon deutlich schlechtere Quoten gehabt. Es ist ganuaso möglich das er nächste Saison nicht mal die Hälfte geschafft hätte.
    Arnautovic hatte ihn quasi schon verdrängt, warum soll der nicht 10 Tore machen können???

18. Ich nimm die Wette an.

19. Es ist auch genauso möglich, dass er Torschützenkönig geworden wäre (was ein Gekas schafft, kann ein Rosi allemal :))

20. Hand drauf :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.