Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist wenn der Pizarro Ersatz der Einzige ist der kommt, und Rosenberg´s Ersatz Arnautovic ist? Zählt das für dich auch? :D

2. Arnautovic gilt nicht als Ersatz, er ist ja schon da :D

3. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieser das Mittelmaß perfekt beschreibende Stürmer endlich wechselt und platz für einen jungen, frischen, hoffentlich hochtalentierten und spielstarken Stürmer machen wird, das ist die beste Werder Nachricht seit langem. :)

4. Da bin ich auch sehr gespannt, vor allen Dingen, wenn der Neuzugang dann tatsächlich nicht einschlägt. Dann kommt nämlich wieder die berühmte Floskel vom "Potenzial", was der jenige aber aus was für Gründen auch immer nicht auf den Platz bringt.

Ich glaube, daß Arnautovic nicht mehr Scorrerpunkte einfährt als Rosi diese Saison. Entweder, weil er es nicht kann oder weil er evtl. ja wieder einen vor die Nase gesetzt bekommt bei einem evtl. Pizarro-Abgang.

Jo, und wenn der es nicht packt, stehen wir am Ende der nächsten Saison nicht im gesicherten Mittelfeld sondern weit dahinter.

Mann könnte Rosi viel nachsagen, aber bestimmt nicht mangelden Einsatzwillen, den ich bei so vielen anderen Spielern in der RR vermißt habe.

Es glaubt doch bitte keiner ernsthaft, daß die beiden die zukünftigen Korsettstangen sind, oder?

Ich bin ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn er nicht mehr in Bremen unterschreibt und man tatsächlich einen kompletten Neuanfang wagt. Was nützt uns ein Spieler, der nicht mehr zu 100 % motiviert ist und nur hier unterschreibt, weil sich nicht Besseres geboten hat.

Da ist so einiges widersprüchlich, aber letztendlich ja auch nichts Neues.

Ich habe nur leider die Befürchtung, daß dieses ordentliche Mittelfeld nicht kommt.

Na, ich würde es mir wünschen, nur daran glauben mag ich nicht.

Welcher 15+Knipser wollte den bei Werders derzeitigen finanziellen und sportlichen Lage hier herkommen?

Wenn denn mal Spieler verpflichtet würden, die dann auch tatsächlich auf ihrer Position spielen, wäre das schön. Aber es wäre auch im Bereich des Möglichen, daß der Spieler dann wieder auf einer Position eingesetzt wird, die er nicht kann.

Ich glaube auch nicht daran.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe da schon, das einer der beiden bald ein neues Zwangs-Avatar haben wird. :lol::applaus:

6. Naja nun ist Rosi weg vieleicht macht er ja zum Abschluß
    nochmal einen Doppelpack!:D
    Im grunde genommen ist das ja richtig das er geht für
    den Neuaufbau meine ich aber ich wüßte jetzt sponatan
    nicht mit wem wir den machen sollten die beiden Stürmer
    die im Gespräch sind sind ja nicht schlecht aber ob die
    sofort treffen würden da bin ich mir absolut nicht sicher!
    Naja schauen wir mal wer so alles kommt und noch geht!:D

7. Ich habe im meine Glaskugel geschaut:

....es läuft die 90. Minute im Bremer Weserstadion. Werder braucht aktuell noch einen Treffer um doch noch in die Europa-League einzuziehen. Hannover liegt mit 1:2 gegen Lautern hinten und auch Wolfsburg war chancenlos in Stuttgart. Die Nürnberger stehen im Moment sensationell auf Platz 7, dank einer 4:1 Führung gegen Leverkusen. Doch nur ein Tor der Bremer und eine ganze Saison wäre gerettet.
    Die Bremer kommen nochmal über die rechte Seite, angetrieben vom emsigen Junuzovic, schöner Doppelpass mit dem eingewechselten Arnautovic, Junuzovic passt scharf nach innen, Rosenberg nimmt den Ball dirket und Tooooooooooooooooor, Toooooooooooooooooor... 4:1 für Werder Bremen gegen müde Schalker. Damit ist man doch noch in der EL. Und es ist wieder einmal Rosenberg, der ein entscheidendes Tor macht. Und heute ist es nicht nur eines, denn der Schwede hat ja heute alle 4 Tore für die Bremer erzielt. Ob sich Klaus Allofs jetzt die Sache nochmal anders überlegt? Das Bremer Publikum feidert seinen schwediischen Helfen jedenfalls lautstark mit "Rosi, Rosi" - Sprechchören......

8. Also ich war auch nicht in jedem Spiel mit Rosi zufrieden, aber insgesamt finde ich es schon ein Verlust mit ihm nicht zu verlängern. Klar könnte seine Torquote besser sein, aber das könnte sie doch bei fast jedem Stürmer. Einen Stürmer mit seiner erreichten Quote ist bestimmt nicht so einfach zu finden. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns spielen sehen. Schätze seinen Wert für das Team höher ein als z.B. bei Arni.

Egal wo er auch landen wird, ich wünsch ihm alles Gute!

Ich sage schonmal vorm letzten Spiel:
    Lycka till! Hej da!

9. .....jagt den Ball aufgrund von technischem Unvermögen und eklatanter Rücklage weiit über das Tor, gegen die noch nicht abbezahlte Videowand, bei der gleich 2 Elemente im Gesamtwert von rund 20.000 € zerstört werden.
    Von Gewährleistung kann hierbei leider keine Rede sein, da es sich seitens MR´s um "grobe Fahrlässigkeit" handelte!
    Gott sei Dank entstand durch herunterfallende Trümmerteile nur ein geringer Sachsachaden...:D

P.S. Die nun unbrauchbare Videowand hängt für den Rest ihres Lebens in einem gemütlichen Wohnzimmer eines MR-Wochenendhauses in Nordschweden.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nachtrag: Erst später kommt heraus, dass es bei herabfallenden Trümmerteilen doch einen Leichtverletzten gab. Ein Bremer Fan wurde leicht am Kopf getroffen, und sang daraufhin im verwirrten Zustand ununterbrochen "Rosi, ich will ein Kind von dir. Rosi, du bist der beste Mann." Laut näheren Berichten konnte der Mann sich nur mit dem Namen "maddin" ausweisen. :D

11. So könnte es kommen.:D

:lol::lol::lol: Geil.

12. So 1 bis 3 Buden würde ich ihm noch gönnen.

Jepp :thumb:

13. Wieso, er steigt ja dann in der Hierarchie auf.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

Ganz ehrlich: Ich kann nicht nachvollziehen, dass man jetzt immer noch auf rosenberg herumgehackt wird. Ich habe gegen rosenberg persönlich überhaupt nichts und meine Kritik war immer nur auf seine fußballerischen Qualitäten gerichtet mit dem Ziel, dass dieser Spieler keinen Vertrag mehr bekommt, da ich ganz persönlich auf dessen Spielweise keine Lust mehr hatte.

Nun, da feststeht, was ich ohnehin seit Wochen ahne, nämlich dass man bei Werder zu der nachvollziehbaren Schlussfolgerung kommen wird, dass es besser ist, Rosenberg keinen neuen Vertrag anzubieten, da muss ich mich nicht mehr über seine Qualitäten oder sonstige Dinge auslassen. Da kann ich mich einfach nur hinstellen und rosenberg alles Gute für die Zukunft wünschen.

Im Übrigen wäre auch jetzt, bevor es nur noch ein Spiel Rosenberg zu sehen gibt, der richtige Moment, an seine tollen Momente im Werdertrikot zu erinnern: Die ersten 1,5 Jahre, das entscheidende Tor in Leverkusen, der Auftritt gegen Real Madrid oder das Tor in Genua. Danke Rosi.

:svw_schal:

@Campino

:lol:

Leider werde ich am Samstag nicht den letzten Aftritt dieser Saison verfolgen können. Bzw. "leider", ich hab genug gesehen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin kein Fan von Rosenberg, vollkommen unabhängig von Arnautovic, von dem nach meinem Geschmack viel zu wenig kommt. Auch der hat mich bisher nur in Einzelspielen überzeugen können. Natürlich müssen wir darauf hoffen, dass Spieler wie Arnautovic und Füllkrug jetzt zulegen, da Thy und Rosenberg weg sind. Etwas anderes bleibt uns wohl kaum übrig. es wäre naiv, in Petersen oder Lasogga, die ich beide für "talentierte Spieler" halte, den Heilsbringer zu sehen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Gut gesagt. :thumb:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, aber das hat nichts mit dem nichtverbleib von Rosenberg zu tun.

Ich gehe davon aus, dass man Pizarro halten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.