Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marko Arnautovic. So wie vom Vorposter geschrieben.

2. Das sehe ich genauso! :tnx:

3. rouvinho

rouvinho

Mir würde ein Ersatz wie Lasogga oder auch ein Töre vollkommen reichen. Wenn Pizarro bleibt müssten wir meines Erachtens nach gar nicht nachbessern. Unser Hauptproblem liegt im Mittelfeld, was in dieser Saison über weite Strecken nicht bundesligatauglich war. Verstärkungen dort würden dann auch offensiv unseren Sturm bereichern.

Also Hr. Allofs bitte ein par Taler ins Mittelfeldsparschweinchen stecken!

4. Warum mussten wir bitte den haupteil der saison anschauen, wie Rosenberg und Pizarro nicht zusammen auf dem Platz zurecht kommen um ihn dann an der ende der saison zu verkaufen? Wenn da an einem plan gearbeitet wurde ist das ja irgendwie verstaendlich, aber so war das ja nur schmerzhafte zeit verschwendung. Na ja...bin erst mal froh das diese traurige geschichte erst mal fast vorbei ist. Dann man man anfang der saison mit neuen spielern wieder aufgeregt sein und hoffen das KATS zu denen durch kommt...

5. :roll:

Weil Du nix zu sagen hast!

6. hab ich doch gerade;)

7. vermisse Rosi jetzt schon!!!!

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Häng dich morgen bite nochmal rein, aber er ist der Letzte, bei dem ich es bezweifeln sollte.

9. Rosi - mach morgen noch mal ne Bude - kackegal ob wir dann verlieren oder nicht.
    Der Fluch deiner Rückrundenbuden muß gebrochen werden. Und wenns im letzten Spiel ist!

10. Rosi macht ja schon die ganzen letzten Spiele seine Buden.

11. ich bin ehrlich gesagt froh dass er geht.

naja gut, froh ist vielleicht das falsche wort. er war lange zeit ein teil von werder bremen, aber dann drück ich es mal so aus: es war vielleicht das richtige, dass er geht!

im großen und ganzen hab ich mich massivst mehr über ihn aufgeregt, als er mir freude gebracht hat. die anzahl an ausgelassenen großchancen war/ist einfach zu krass. natürlich hat er in den letzten spielen regelmäßig getroffen, aber auch wieder VIELES liegen gelassen. dass er nun noch paar buden sammelt macht den abschied hintenraus vielleicht etwas schwieriger, aber dennoch ist das richtig

alles gute junge

12. @WerderPizarro
    Und hätte nach eigenen Bekunden lieber gewonnen, als die Tore jeweils erzielt zu haben. Darauf wollte ich hinaus :tnx:

13. Auf ein gutes letztes Spiel :svw_applaus:
    Sympathischer Typ, alles Gute Rosi, viel Erfolg beim neuen Verein.

14. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Da geh ich voll mit. Habe mich viele Spiele über seine Untauglichkeit aufgeregt, mögen tu ich ihn trotzdem. Typisch, nordischer Kerl!

Danke Rosi!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

15. Ich verstehe nicht, warum sein Vertrag nicht verlängert wird. Er ist euer zweitbester Torjäger. 10 Tore als zweiter Stürmer zu erzielen, und das bei eurem nicht besonders kreativen Mittelfeld finde ich echt in Ordnung.

Aber okay, ich kenne eure Interna nicht, es gibt sicher genug Gründe gegen seine Vertragsverlängerung. Ich bin nicht nah genug dran, aber ich als Außenstehender hätte Rosenberg gehalten.

Edit: Man sollte sich mMn auch nicht zu viele Baustellen schaffen - nicht, dass in der neuen Saison eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz steht. Das ist nicht besonders förderlich.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll denn eine komplett neue Mannschaft schlechter machen als dieser lustlose, jämmerliche Haufen, wie er sich seit Rückrundenbeginn präsentierte???

Schade nur, das die Leute an der Seitenlinie auch weiterhin die Fäden in der Hand haben...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. Tack, Rosi! :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.