Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine neue Mannschaft muss sich erst einspielen oder wann hast du zuletzt einen erfolgreichen Verein gesehen, der mit einer (fast) komplett neuen Mannschaft gespielt hat?

2. Addi83

Addi83

:tnx::tnx: Damit forderst du, was viele hier nicht haben: Geduld!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Magath demonstriert das praktisch Jahr für Jahr...außerdem dürfte kein vernünftiger Fan erwarten, das nächste Saison mehr als ein MF-Platz herauspringt.

Erwarten darf man allerdings die Eigenschaften Begeisterung, Einsatzwille, Leidenschaft und Teamgeist, und diese Eigenschaften habe ich bei der derzeitigen Truppe restlos vermißt!

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. gelöscht

gelöscht Guest

Aber immerhin setzt die Mannschaft damit auf'm Platz genau das um, was und wie der Übungsleiter vorlebt:D
    PS: Wie der Herr so das Gescherr....

5. Danke für Alles Rosi! :knutsch:

2x hast du uns in die Champions League geschossen. Das letzte Mal in einem besonders dramtischen Spiel. :thumb:

Mochte dich immer total gern und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Entscheidung dir keinen neuen Vertrag zugeben gut oder schlecht finde. Man kann für bei Seiten, denke ich, genug Argumente finde.

Ich wünsche dir und deiner Family alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mach´s gut Rosi.

6. Nachdem FM vor der Saison zig Millionen investiert hat, hälst du Rang 8 für einen Erfolg :confused:

7. Da haste Recht. Der HSV ist dafür das beste Beispiel. Noch weit vor Werder.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, hätte ihm das Tor heute echt gegönnt. Vor allem weil er diesmal nicht überlegte, sondern sofort abgeschlossen hat und alles richtig macht in der Situation. Pech nur, dass Unnerstall da gerade ne Riesentat raushaut...

Alles Gute, Markus. Immer loyal, immer sympathisch, bis auf eine Spielzeit immer alles gegeben. :svw_applaus:

Und ich werde die wöchentliche Frage meiner Freundin vermissen... "Wie hat Rosi gespiiiiielt?" :(

9. El_Diego

El_Diego

Meinst Du sie merkt, dass Rosi nicht mehr da ist? Ich muss mich von meiner Frau, nachdem ich mich über Niederlagen immer aufrege, regelmäßig fragen lassen, ob Werder noch immer in der ersten Liga spielt. Sie ist dann jedesmal positiv überrascht, wenn ich ihr sage, wo Werder in der Tabelle steht. Wirklich unglaublich - wir sind mit so einer Rückrunde 9. geworden.

Zurück zum Thema: Mach's gut Rosi. Ich denke, dass die Trennung richtig ist. Nach 'ner Vertragsverlängerung hätte er sowieso nur noch den Pfosten getroffen :ugly:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Klar merkt sie das, da sie mich ja nach jedem Spiel fragt :D

11. El_Diego

El_Diego

Dann sag' doch einfach er habe spitze gekickt und zwei Buden gemacht. Egal, wie das Spiel dann ausgegangen ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, doof ist meine Freundin auch nicht :D

13. Yattien

Yattien

sie steht grad hinter dir und liest mit was du schreibst? :D

14. Meine Frau ist traurig. :)

Ich aber auch. Er ist halt der typische 10-Tore Stürmer, der am besten ist, wenn er den langen Ball in die Gasse bekommt - nicht mehr und nicht weniger.
    Darüberhinaus aber ein unheimlich sympathischer Mensch, mit dem sich leicht identifizieren kann.

Mal schauen, ob man uns nächstes Jahr jemanden präsentiert, der besser ist.

15. Na ich habe da so meine Zweifel. Mich würde es dagegen echt wurmen, wenn
    Rosi bei einem anderen Buli-Klub voll einschlägt. Dann weiß man wen man vom Hof gejagt hat.

16. :tnx:
    Schon komisch, Werders Saison so negativ zu sehen, aber gleichzeitig Magath in Wolfsburg als erfolgreich anzusehen, obwohl Wolfsburg nur zwei Punkte mehr hat als Werder, nur einen Platz vor Werder steht und letztendlich genauso mit leeren Händen da steht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Du brauchst über Magath gar nicht so abfällig zu lästern...:wall:

Der hat auch schon ohne Geld und mit namenlosen Spielern (in Stuttgart oder Schalke) verdammt viel erreicht, ebenfalls mit völlig umgekrempelter Mannschaft. Und ist mit einer völlig umgekrempelten Mannschaft in Wolfsburg Meister geworden...

Und ich kann mich auch daran erinnern, das er in seinen beiden Münchner Jahren immer Meister war...was man von den letzten Bayern-Trainern nicht mehr behaupten kann (in den letzten vier Jahren "nur" noch einmal Meister)...

Auch wenn ich ihn und seine Art absolut nicht mag, aber man sollte schon so fair sein, seine Erfolge anzuerkennen. Aber Leute ohne Niveau können das eben nicht...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. Blacki84

Blacki84

Oh je Oh je. Was für ein Käse.

Erstmal widerspricht er dir doch nur und das meiner Meinung nach völlig zurecht. Wolfsburg ist nach der letzten Saison aus ähnlicher Ausgangslage gestartet, hat jede Menge Geld investiert und dabei auch nicht mehr erreicht.

Über Magaths sonstige Leistungen hat er nichts gesagt.

Warum erdreistest du dich also ihm das Niveau abzusprechen?

19. Habt Ihr schon den gemeinsamen Nenner zwischen Magath und Rosenberg gefunden? Falls ja, klärt mich bitte auf. Ansonsten gibt es ja noch einen Wob-Thread.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sprach nicht von der letzten Saison sondern über Magath allgemein. Da hat er gezeigt, das man durchaus mit einer völlig umgekrempelten Mannschaft erfolgreich sein kann? Warum auch nicht? Warum sollte eine fast neue Truppe nicht erfolgreich sein?
    Warum sollte diese blutleere, emotions-hilf-und leidenschaftslose Truppe die wir derzeit haben erfolgreicher sein???? Weil die eingespielt ist??? :lol::lol::lol:
    Wobei ich allerdings der Auffassung bin, das die Auftritte einer Mannschaft oft auch ein Spiegelbild des Trainers sind. Und so wie unser Trainer sich zuletzt präsentierte, so ähnlich trat auch die Mannschaft auf...

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Niveaulos sind für mich Leute, die Erfolge von anderen nicht anerkennen können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.