Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mach's gut alter schwede. ich fand deine leistungen immer annehmbar. mit dir gehen schöne erinnerungen.

bitte letzter dienst für werder, finde nen scheich der für avdic 2(0) mio zahlt

2. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt keinen! Rosi käme für Magath NIE als Neuzugang in Frage...:D

Und man kann hier nicht bei jederAntwort die mal nichts mit dem Threadthema zu tun hat den Thread wechseln. Das wäre ja Chaos pur.

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. jetz hab ichs also hinter mir... rosis letztes werder spiel.. ich war im stadion und besonders das was man danach am parklplatz gesehen habe hat man bei ihm noch nie erlebt.so viel aufmerksamkeit hat er die letzten jahre nie bekommen. er wurde toll verabschiedet und hat sich jede menge zeit genommen.
    machs gut rosi! viel glück weiterhin und zeig in den nächsten jahren KATS dass es dumm war mit dir nicht zu verlängern! :knutsch: vergiss uns nicht!

4. :tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und bis zum Schluss eine ehrliche Haut :)
    "Mein" Trikot an allen "Rosi kann ich dein Trikot haben" Plakaten und Fananfragen vorbeigeschleift, wie LETZTE Woche versprochen. Danke du Knutschkugel (ich bin ganz stolz :) ) :knutsch:

Nun hab ich mich wenigstens gebührend verabschiedet. :grinsen:

6. Das Problem könnte damit zusammenhängen, dass du gemeint hast, dass Magath Jahr für Jahr mit neu zusammengestellten Mannschaften Erfolg hat.
    Was angesichts der Tatsache, dass Wolfsburg gerade mit einem ungleich höheren finanziellen Aufwand als Werder das genau gleiche Saisonziel nicht erreicht hat, im Moment etwas komisch wirkt.
    Oder auch, wenn man sieht, dass sie in Schalke, wo sie gewiss nicht geizig sind, Magath irgendwann rausgeschmissen haben - wahrscheinlich weil er zu erfolgreich war.

Aber das ist natürlich niveaulos von mir - ich vergaß, dass Magaths große Erfolge (Stuttgart) natürlich länger überdauern als die von Thomas Schaaf.

MFG dkbs

7. Zurück zu Rosenberg;)

M`Gladbach, S04 und Eintracht Frankfurt sollen an Ihn interessiert sein!

8. lakitu

lakitu

Gladbach kann mich mir sogar vorstellen, würde irgendwie Sinn machen. Bei S04 würde er eh nur auf der Bank sitzen und Frankfurt... na so schlecht ist er doch nun auch wieder nicht...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja so ungefähr hab ich gerade auch gedacht.
    Gladbach war ja vor zwei Jährchen auch schon mal im Gespräch, wenn ich mich recht entsinne und nen Spielgefährten hat er da auch :p

10. Schade, ein absolut sympatischer Typ geht, hätte er etwas mehr Glück gehabt bei seinen zahlreichen Pfostentreffern...... aber
    ...hätte... hätte... Fahradkette.....
    Alles Gute Rosi, hoffentlich bleibst Du in der Liga, wäre Schade nix mehr von Dir zu sehen.

11. Tja und ewig lockt die CL. Wer hätte das vor 2 Jahren erwartet?

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi, ich vermiss dich jetzt schon.

13. Du hast das letzte Werder-Trikot von ihm bekommen? Wow... Glückwunsch. Hast du dir auch redlich verdient :thumb:

14. Tja, nach seinem ersten halben Jahr bei uns, wo er aus dem Nichts knappe 10 Tore gemacht hat, bin ich davon ausgegangen, dass er uns pro Saison mit 15 Tore+x beglückt. Leider ist es so nicht gekommen. Diese Saison war jedoch stark und ich denke, dass es ein Fehler ist, nicht mit ihm zu verlängern. Alles Gute! :svw_applaus:

15. Befürchte auch, dass Du damit Recht haben könntest. :roll:

16. Meint Ihr allen Ernstes, der SVW würde ohne Rosenberg gegen den Abstieg spielen?

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man erst mal einen besseren finden muss. Und das versucht KA ja nun schon seit Jahren und es hat weder mit Wagner, noch mit MA noch mit Avdic geklappt und die Aussichten, dass KA nun plötzlich einen Nachfolger aus dem Hut zaubert, der garantiert mehr Tore abliefert als Rosi, ist m.E. nicht soooo groß.

18. :tnx:

Er muss keinen besseren finden. Eher bedarf es eines Typen, der die 100%igen, die Rosenberg liegen gealassen hat, nutzt. Wir brauchen wieder einen Stürmer, der sich durch ein solides "Nervenkostüm" auszeichnet.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja :)
    Er hatte es mir letzte Woche schon versprochen, als ich ihm das Bild gegeben hab, aber da war es ja noch nicht offiziell, dass es sein letztes Spiel wird.
    Als dann gestern gefühlte 20 Plakate im Stadion auftauchten, die nach seinem Trikot verlangten, hatte ich doch Panik, dass er es in einem schwachen Moment in die Ost feuert. Und als dann am Ausgang noch ein Vater erklärte, er wäre extra aus Schweden gekommen und wolle das Trikot haben... waaaaaaaaahhhh...
    Aber er hat Wort gehalten :knutsch:
    Hat sich noch mal bedankt, mich noch mal gedrückt und weg war er.

Ein schöner Abschied und jetzt hoffe ich, dass er ein schönes neues zuhause findet :) :knutsch:

20. :tnx:

Eben. Genau das verkörpert MR nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.