Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi hat doch gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, warum er gehen muss.
    Chancen vergeben, ok, das kann passieren. Aber auch sonst schwach, kaum Bälle gehalten, und null Fähigkeit zum Kombinationsspiel.
    Alles Gute, trotzdem bist du ein grosser Sympath , der zu Werder passte. Byebye

2. Du bist nicht der Einzige. Ich war richtig traurig, daß es aus der Ostkurve so gar keine Aktion zur Verabschiedung der Spieler gab.

Ein schönes Bild fand ich, wie Wiese und Rosi mit ihren Töchtern noch mal über den Rasen gingen (die Lütte von Rosi ist echt zum Klauen niedlich).

@ Hasenbommel - Toll, daß er Wort gehalten hat, aber ich hätte nichts Anderes von ihm erwartet.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Magath ist von seinen Titeln her erfolgreicher als Thomas Schaaf. Er hat zwei Double gewonnen und die Meisterschaft mit Wolfsburg. Dazu ein Pokalendspieleinzug mit S04 (was auch er gegen Duisburg wohl gewonnen hätte :) ). Dazu glaub ich auch um die 5 CL-Einzüge.

Und jetzt kommen natürlich die Klugscheißer auf den Plan die argumentieren: Ja, mit Bayern kann das jeder oder mit dem vielen Geld was er hatte kann das jeder...
    Mag durchaus sein, aber niemand kann auch sicher sein, das ein Schaaf mit seiner Art bei Bayern erfolgreich wäre. Und teure Spielerflops haben auch KATS (gerade zuletzt) viele vorzuweisen.

Im übrigen geht es mir gar nicht darum, ob Magath oder Schaaf der bessere ist. BEIDE waren auf unterschiedliche Art sehr erfolgreich. Mir stinkt hier nur gewaltig, wenn aufgrund persönlicher Antipathie gegen Magath dessen zweifellos große sportlichen Erfolge nicht anerkannt werden. Und das ist ohne wenn und aber eben niveaulos!

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

5. Mit dem Geld, das Magath schon verbrannt hat, wäre TS dreifach mehr Meister geworden als Magath.

Wer Ressourcen nicht achten muss und auf deren Kosten leben darf, wird immer erfolgreich sein.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich liebe Aussagen, die nicht zu beweisen sind :)

7. Ich wäre ja wirklich glücklich, wenn alle Trainer die selben Voraussetzungen hätten, aber dem ist wohl nicht so und wenn man vergleicht in Bezug auf Ressourcenverschwendung, dann wäre Magath wohl ganz vorn.

Wer also befürwortet, dass Resssourcenverschwendung en vogue ist, dem sei Magath empfohlen!

8. Man darf aber auch wirklich nicht vergessen, dass Magath immer die Mittel bekommen hat, die er brauchte. Das ist schon eine goldene Voraussetzung für Erfolg, der oft gar nicht eintrat.

Seine taktischen Qualitäten möchte ich ihm da absolut nicht absprechen.

9. was ne these :D

10. Bzw. nie durch Nachhaltigkeit geprägt war.

Davon mal ganz ab, sind wir hier im Rosenberg-Thread, also back to topic.

11. Ich auch!
    Vielleicht wechselt er ja zu einem Verein, der ihn gleich an uns ausleiht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man sieht, das Rosenberg trotz seiner Vertrags-Lage und der Tatsache, das er kein Angebot bekommen hat einer von nur 3 Spielern war, die sich zu 100% reingehauen haben, muss einem Angst und bange werden.

Entsprechend kritisch wird man den Nachfolger zu bewerten haben.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Schade das er nicht mehr da ist. Hoffe er findet ein gutes Platzerl.

14. Tyson81

Tyson81

Habe heute nacht geträumt er spielt bei Gladbach.
    Muss ich mir Gedanken machen?:D

15. Halte ich definitiv für nicht mal ausgeschlossen. Dort wartet ggf. die CL und die Wertschätzung, die er bei Werder zum Schluss leider leider nicht mehr bekommen hat. Frag mich immer noch, welcher Teufel KA geritten haben muss, Rosi abzugeben.
    Als würden echte Kracher fürn Appel und n Ei auf dem Spielermarkt nur so rumstehen und auf eine Verpflichtung aus Bremen warten. Hoffentlich rächt sich das nicht mal. Das glückliche Händchen bei Personalentscheidungen hat er ja schon länger nicht mehr bewiesen.

16. :tnx: Jep. Hatte Sa. wieder seine Großchance, nach einer seltenen und schönen Passage über CP, der MA in den freien Raum schickte, der wiederum den Ball von der Grundlinie in die Mitte, wo MR den Ball in leider bekannter Manier unpräzise in Unnerstalls Armen schob.
    Die Entscheidung KA´s kann ich absolut nachvollziehen. Hätte mir nur bei CF dieselbe Konsequenz gewünscht, naja.

17. Mmh, ich fand es eigentlich genial den Ball flach zu schießen, ich denke auch, hier hat der TW super gehalten und spekuliert.

Anyway, wenn wir über Konsequenzen sprechen, dann müssten nicht nur Rosenberg und Mikael gehen, sondern auch Hunt, für den man jetzt noch einmal Geld bekommen würde, Naldo, der eh unzufrieden ist und zu den Spitzenverdienern zählt, Fritz (wie du auch schriebst), und einige andere gehen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, du bräuchtest wirklich so langsam ne Brille :grinsen: Rosenberg hat das einzig richtige getan, nämlich direkt abgezogen, statt wie sonst zu lange zu überlegen. Ausserdem "schob" er Unnerstall nix in die Arme, der parierte den Schuss in sehr guter Manier mit dem Fuß.

Aber es war mir klar, dass ihm diese Chance auch wieder negativ ausgelegt wird... jeder andere Stürmer in der Buli hätte das Ding "NATÜRLICH" versenkt. :ugly:

Aus diesem Grund bin ich froh, dass Rosenberg wechselt. Ich hoffe dass ihn die Fans seines neuen Vereins fairer behandeln, als er hier teilweise behandelt wurde.

19. :svw_applaus: :)

20. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.