Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr könnt aufhören, Rosenberg schönzureden oder zu kritisieren, der spielt nicht mehr für uns.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wie wäre es, wenn du deine Nase dann einfach aus dem Thread nimmst? :stirn:

Ausserdem meinst du eher "Rosenberg einzuschätzen oder zu bashen" statt "schönzureden und zu kritisieren"

3. Mach doch einfach mal den Kopp dicht, wenn es Dich nicht interessiert.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Habt ihr heute wieder gute Laune, weil euer Wundertrainer und Wunderstürmer uns zum 9 Sieg in Folge geführt haben? Kann ich auch nicht ändern. Und meine Schuld ist es nicht, dass Schaaf nichts gebacken kriegt, Rosenberg purer Durchschnitt ist und Allofs ihm keinen neuen Vertrag gibt (wobei vor diesem Hintergrund die Verlängerung des eher noch schlechteren Fritz nochmals lächerlicher erscheint). Nichts davon liegt an mir, also pöbelt halt Schaaf oder Allofs an und lasst mich in Ruhe.

5. Natüüürlich.:lol:
    Dir Granate wurde von Unnerstall grade noch so rausgefischt...
    Er schob den Ball MITTIG auf LU, anstatt eine Ecke des Tores anzuvisieren, was für einen Stürmer trotz Direktabnahme aus 3 m möglich sein sollte. Es sei denn er heißt Rosenberg.
    Und das ist auch gut so...:tnx:

6. Dein Wunderstürmer Pizarro hat vorm letzten Spiel auch schon lange nicht mehr getroffen, wohl vergessen, was?

Setzt Dich doch einfach auf Deine Finger bei Themen die Dich nicht interessieren.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wir pöbeln dich an, weil dein Beitrag völliger Bullshit und obendrein noch unnötig ist. Und damit pöbeln wir völlig zu recht.

Hast du nicht schon ein neues Opfer für nächste Saison gefunden? Beeil dich, die Vorbereitung fängt schneller an als du denkst. :thumb:

Und wieder mal merkt man dass du a) völlig subjektiv urteilst und b) noch nie auf dem Fussballplatz gestanden hast.
    Geschoben hat er denn Ball schon mal gar nicht, ausserdem wurde er von einem Abwehrspieler gedeckt/bedrängt und hat deshalb sofort abgezogen.
    Und ja, Unnerstall hat den Ball gerade gefischt durch ne sehr starke Reaktion mit dem Fuß... Unser Keeper hat das mit den Füßen, wie wir beim 1:2 gesehen haben, nicht ganz so drauf.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Immerhin, bis hierhin stimmt der Beitrag.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Zwei Worte sind schon mal mehr, als deine letzten 4.369 Beiträge. :grinsen:

10. Blacki84

Blacki84

Ich möchte an dieser Stelle einmal an 5vor12´s argumentatorische Verrenkungen gegen Augsburg (Hinrunde) erinnern:

:ugly:

Und damit sollt eigentlich alles gesagt sein, denn Pizarros Chance war sehr ähnlich, er hatte dabei sogar nichtmal einen Gegenspieler direkt vor sich stehen, und hat das Ding direkt mittig auf Jentzsch abgeschlossen. Rosenberg hatte da sogar weniger Zeit und Raum.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Danke Blacki für die Mühe diesen Beitrag rauszusuchen :)

5vor12 erinnert mich immer öfter an den Kolumnist Franz-Josef Wagner aus der BILD-Zeitung. Der widerspricht sich auch alle Nase lang mit seinen Ergüssen, wenns um bestimmte Personen geht :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na immerhin hast Du Dir Dein völlig ungerechtfertigtes Selbstbewusstsein bewahrt, das Dich vor einem harten Aufprall in der Realität schützt. Das ist viel wert. Aber da wundert es auch nicht, dass Du vor allem in einem Forum auf dicke Hose machst, denn mit einer solchen Selbstwahrnehmung kommt man nicht weit. Und da tut Dir auch die Moderation keinen Gefallen, Dich nicht mal wirklich mit dem zu konfrontieren, was Du hier veranstaltest, von mir oder anderen Usern scheinst Du ja kein Feedback annehmen zu wollen, wie gut auch immer gemeint.

Ich jedenfalls weiß, dass von dem Großteil der User, vor allem aber vor jedem objektiven Kriterium, eine Bewertung unserer Beiträge gegeneinander vollkommen anders ausfällt. Darauf bin ich aber nicht stolz und darauf bilde ich mir nichts ein, weil über dem Bodensatz noch viel Spielraum ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hm... nö. Mag ihn immer noch.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Danke, Herr Psychologe. Werde das Geld demnächst überweisen. :lol:

Doch tust du, sonst hättest du es nicht hier breitgetreten. Auch wenn es mir ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht. :grinsen:

15. Also Pöbeln ist, jedenfalls im Netz, nicht so meins, jedoch möchte ich Folgendes anmerken:

Faktisch ist MR bis zum 30.6. Spieler beim SVW. Da er ja aller Voraussicht nach nicht für die EM nominiert wird, hüpft er sicher noch eine Weile am Ostedeich rum.

Ich finde/fand die Kritik an ihm hier teilweise völlig überzogen und unverhältnismäßig, vor allem im Vergleich zu anderen Spielern, allen voran Arnautovic.

Unabhängig davon gestehe ich jedem seine Meinung zu, auch wenn ich sie(in Bezug auf MR) noch so wenig teile wie beispielsweise mit Maddin oder 5vor12.

Mir als intervallartig aktivem "Neuling", ist aufgefallen, das gerade in Spielerthreads mehr Kleinkriege zwischen den Usern als einigermaßen sachbezogene Beiträge zu lesen sind. Keine Kritik daran, steht mir ja als unbeteiligtem Newbie kaum zu, jedoch fällt dabei auf, wie man sich absolut auf einzelne(Bsp Campino) einschießt, und in diesem Zuge sachliche Kernargumente der Gegenseite oft völlig außer acht lässt...

Ich denke wir tun alle gut daran, Rosi als das wahrzunehmen was er ist: kein Schlechter, der uns einerseits viel Freude(auf mehreren Ebenen, Bsp. hasenbommel) und andererseits viel Frust(vergebene Chancen) gebracht hat. Jedoch, und da sind sich hier anscheinend ausnahmsweise fast alle einig, war er menschlich eine absolute Bereicherung für die Mannschaft.

Der SVW, bzw dessen sportliche Führung, hat jetzt andere, zukunftsträchtigere Baustellen, da wird noch genügend Diskussionsbedarf entstehen. Bevor man sich hier also weiter ankeift, könnte man an dieser Stelle doch konstruktiv erörtern, ob und inwieweit kolpotierte Neuzugänge tatsächlich den hier heiß Diskutierten sportlich ersetzen bzw übertreffen könnten und dabei MRs weiteren sportlichen Weg kommentierend verfolgen...

MMn ist zum Beispiel ein Lasogga defintitiv (noch lange) nicht in der Lage dazu. Dazu jetzt noch das Drama mit seinem Kreuzband, ganz Werder-egoistisch hoffe ich, man verpflichtet keinen Rekonvaleszenten...

Petersen wird, wenn überhaupt, dann nur auf dem Durchlauf zu uns kommen, haben wir als Fans da wirklich Bock drauf?

Lukaku wäre ne Bombe, jünger aber weiter als die beiden erstgenannten, aber den schloss KA ja schon aus? Unabhängig davon, halte ich wie erwähnt recht wenig von Leihspielern, das sollte auch nicht der Anspruch von Werder sein.

zu Rosis Zukunft:

Hoffenheim:lol:, Gladbach oder als Lewandowski-Backup;) würden fetzig sein:p:cool:

Hauptsache nicht nach Hamburg, Gelsenkirchen, München(eh nicht), Hannover und Wolfsburg. England wäre für ihn bestimmt auch ne Option, also vom Spielstil her. Da dürfen Stürmer auch Chancen vergeben, solange die Fans das Gefühl haben, sie hängen sich rein:eek:

16. :thumb:

Dito. Fast noch mehr als vorher:D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich mag ihn auch, er ist ein netter Kerl und hat auch ein paar gute Spiele gemacht. Ich wünsche ihm einen guten Verein und auch ansonsten Gesundheit etc. Warum sollte man ihn auch nicht mögen?

18. Hasenbommel hat ja auch sein letztes Werder-Trikot bekommen. Das ist schon ne coole Sache muss ich sagen.

Was Rosi angeht, bin ich echt mal gespannt, ob er in der BuLi bleibt. Er scheint ja in Deutschland bleiben zu wollen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube es ging auch am Ende weniger um das Trikot an sich, als dass ich einfach extrem enttäuscht von ihm gewesen wäre, hätte er so ein Versprechen nicht gehalten... Dann hätte ich jahrelang eine ziemlich falsche Vorstellung von ihm als Typ gehabt... (auch wenn man ihm bei seinem letzten Spiel auch nicht hätte übel nehmen dürfen, hätte er da andere Gedanken im Kopf gehabt)

Wünsche mir auch Bundesliga.
    Und für eine Rückkehr nach Malmö ist es dann wohl doch noch 2-3 Jährchen zu früh.

20. Wenn Du die Chancen 1:1 vergleichen möchtest, bitte. Dann blenden wir dabei einfach mal aus, daß Jentsch seinerzeit den Winkel verkürzte, da er aus dem Tor kam, sich breit machte und relativ dicht vor CP stand.
    Ok, Angschossen wurden dann beide, soweit vergleichbar....
    Es war für mich Sa lediglich ein typischer MR-Abschluß, wie auch gern, wenn er allein auf den Keeper zuläuft, so wie zuvor in WOB. Er hat es leider, bis auf Ausnahmen wie zuletzt in Köln, so gut wie nie verstanden, den Ball präzise in eine Ecke zu platzieren, sondern zielte häufig einfach nur mittig auf den keeper, was nur selten von Erfolg gekrönt war.
    Tore wie in Köln, wo er kurz den kopf hebt, um dann überlegt abzuschließen, waren leider die Ausnahme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.