Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Rosenberg jetzt eigentlich sein Gehalt von Santander bekommen? Und Werder die Leihgebühr weiß das einer? Das könnte ihn vor Griechenland ganz schön abschrecken.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wo MA 2 Tore erzielt hat, hat MR 2 vorbereitet...

Ich liebe deine weltklasse Vergleiche :svw_applaus:

3. Die Pausen haben ihn ohne Zweifel rausgerissen. Dennoch bezweifle ich, dass er bis zum Saisonende klar Stürmer Nummer 2 gewesen wäre. Rosenberg hat sehr viel liegen gelassen. Die Aufstellung von diesem zeigte aber ganz klar, dass TS mit dem Spiel von Arnautovic über 90 Minuten, nicht zufrieden war. Deshalb finde ich diese Aussage schwammig.

Da wäre sicherlich noch etwas zu seiner Ausbeute dazugekommen, dennoch weiß man auch, dass Arnautovic, ebenso wie Rosenberg, in der Konstanz (der Konzetration) erhebliche Problem hat.

Für mich sind diese Annahmen sinnlos. Die beiden Pausen haben Arnautovic jeweils rausgerissen aus seiner ansteigenden Formkurve, aber ob er jetzt derjenige gewesen wäre, der klar neben Pizarro spielt, ist einfach nicht nachzuweisen. Man kann nur hoffen, dass Arnautovic fit bleibt und sich endlich mal über eine Saison seine Qualitäten zeigen kann.

4. Natürlich hat auch MA noch deutlich zu viel liegengelassen und ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, daß er dann jeweils in absoluter Konstanz in jedem Spiel geknipst hätte. Seine Torausbeute im Verhältnis zu den Spielen, ist, im Gegensatz zu MR, trotzdem durchaus als gut zu bezeichnen.
    Dennoch, und darum ging es mir in erster Linie, war MA vor den Pausen jeweils in guter/sehr guter Verfassung und traf. Auch wenn es schwer zu "beweisen" ist, daß das dann so weitergegangen wäre, ist es mMm noch weit spekulativer davon auszugehen, daß diese gute Form, die ja auch nicht von heut auf morgen kam, nun abruppt geendet wäre.
    Richtig, verletzungsfrei zu bleiben, wäre zunächst das vorrangige Ziel. Dann bin ich mir relativ sicher, daß er früher oder später in unserer Offens. eine gute Rolle spielen könnte. Idealerweise neben CP, oder aber auch neben Mister X.

5. :tnx: und nicht als alleiniger stürmer...

6. Soviel ich weiß, hat Werder die Fifa eingeschaltet, damit er sein Geld bekommt. Und meines wissens steht das noch aus.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ramos im Leistungstief, Lasogga mit Kreuzbandriss. Die Hertha soll sich angeblich für die Verpflichtung von Rosenberg interessieren.

8. am besten heute noch unterschreiben. dann verlieren die erstmal gegen d dorf und markus spielt ab nächster saison in liga 2 :D überragend! -.-

9. gelöscht

gelöscht Guest

Um Gottes Willen, bitte nicht zu diesem Verein.

Ein Traum wäre es, wenn Rosenberg nach Düsseldorf wechselt, wenn die aufsteigen :applaus:

10. :tnx:

11. jaaa das hoffe ich auch schon die ganze zeit ... aber ich denke das wird nicht passieren :( also aufsteigen schon ;)

12. @5vor12:

Eigentlich bringst Du hier den Nachweis, dass Arnautovic der perfekte Rosenbergnachfolger ist. So perfekt, dass ich als Fan dem ungerne entgegensehe.

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. Rosi muss zu einem besseren Klub wechseln. Was soll der bei Hertha oder in Düdo?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Welcher bessere Club will ihn? Er hat doch bei einem Mittelklasseclub wie Werder mehr oder weniger um ein Angebot gebettelt. Da muss man erstmal einen guten Club finden, gerade wenn man in der BL bleiben will. Hertha würde für ihn absolut Sinn ergeben, wenn die drin bleiben, denn für die wird es nur gegen den Abstieg gehen und die müssen auf Konter spielen, das könnte ihm entgegenkommen.

16. hertha passt nich zu ihm finde ich egal ob die in der buli bleiben oder nich
    ddorf hingegen schon... wenn die das packen aufzusteigen dann geben die vollgas und sind alle vollmotiviert. das ist ne manschaft mit nem team, da würde er selbstvertrauen bekommen.
    aber die haben ja leider bis jetzt kein interesse :(

17. Ja, da könnte er gut hinpassen.

18. :tnx:

19. Hertha...:wuerg:

könnte ich ihn allerdings oft sehen, nur will ich diesem Club kein Eintrittsgeld zukommen lassen... und wenn Werder parallel spielt, geh ich ums Verrecken nicht ins Olympiastadion.

England würde doch besser zu ihm passen, dabei bleibe ich.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Training ankucken kostet doch auch bei Hertha kein Geld;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.