Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich sehr für Rosi. Hoffentlich darf er auch mal ran und haut dann rein :applaus:

2. Hmmm also Trümmertruppe würde ich nicht sagen. Vor allem Mittelfeld und Offensive sind mit Spielern wie Rasmus Elm, Pontus Wernbloom, Ola Toivonen, Sebastian Larsson und natürlich Zlatan Ibrahimovic gut besetzt. Und die Routniers wie Isakson oder Mellberg sind zumindest sehr erfahren. Ich traue Schweden eine Überraschung zu.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nicht. Für mich ist die Überraschung, dass sie überhaupt dabei sind.

4. :tnx:

5. Addi83

Addi83

Die Überraschung, dass sie das Viertelfinale erreichen? :p Mehr wirds wahrscheinlich nicht... ;)

6. Ja Viertelfinale wäre doch eine Überraschung eine tolle Leistung für Schweden.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dass sie weit kommen, glaube ich auch nicht, ich supporte sie aus Liebe zu diesem wundervollen Land :grinsen:

Dass sie dabei sind, war nicht die allergrößte Überraschung, wenn auch nicht selbstverständlich.
    Dass Holland sich in der Gruppe als Gruppensieger durchsetzt, war mir klar, aber auch, dass sie (Schweden) sehr gute Chancen haben, Gruppenzweiter zu werden. Einziger ernst zu nehmender Konkurrent um den zweiten Platz war in meinen Augen Ungarn.

Als sie sich mit einem Sieg über Holland (dass an diesem Tag eh schon als Gruppensieger feststand) als bester Zweiter durchgesetzt haben... Während des Spiels war ich zwischenzeitlich auch mal kurz klinisch tot, so aufgeregt war ich, weil ich ne Heidenangst vor der Relegation hatte, die dann ja Gott sei Dank nicht mehr nötig war :grinsen:

8. Sollte Schweden EM werden, dürfen wir dann mit einem Wandgemälde der 3 Kronen - N11 rechnen? :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, denn ich schaue kein Eishockey ;)

10. Gilt das denn für die Fußballer nicht?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, im Sport wird für gewöhnlich nur die Eishockey N11 als die "Tre Kronor" bezeichnet ;)

12. :tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Um aber mal auf deine Frage zurück zu kommen: Ich würde es bezweifeln, ich habe es bei der letzten EM schon versucht und da sollten nur drei Spieler auf das Bild. Es ist "fertig", wenn man es einfach als abstrakt bezeichnet... und wer die Schweden kennt, kann sogar die drei Spieler erkennen.

Dabei hab ich ja echt schon viele Schweden gezeichnet, die könnte man einfach zusammen kleben, nur leider haben die meisten es nicht in den Kader geschafft... also bis auf Rosi, Chippen und Toivonen.

Verdammt bitter, dass es Oscar Wendt es mit seinem Wechsel nach Gladbach rausgehauen hat :(

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Zeichne doch mal Ibra mit seinem Zöpfchen :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der hat bei mir verzockt, seit er alle Zeit der Welt hatte und mich trotzdem nich mal mit dem Hintern angeguckt hat, was in einer Situation, in der sich ziemlich viele, die nach ihm aus dem Råsundastadion kamen, ein Herz für die... was... 7 Fans??? genommen haben, gaaaar keinen guten Eindruck bei mir macht :O

16. @hasenbommel

Nachdem ich dein sensationelles Bild von MR gesehen habe, würde ich zumindest Ibrahimovic erkennen! :grinsen:

Edit: Das mit ZI wird wohl nichts...;)

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ibra ist halt ne Diva.:D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ibra is scheiße.

Aber viel wichtiger, ich freue mich tierisch für Rosiii:applaus::applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja der sticht aus dem schwedischen Nationalteam aufgrund seines Aussehens aber auch heraus, allein die Frisur würde man auch in einer Kritzelei erkennen, während Rosi ohne Brille die gleiche Frise hat wie Chippen, Källström, Svensson, S. Larsson... ... ...

Aber irgendwie fühle ich mich wirklich nicht danach, ihn zu zeichnen :lol:

Aber so was von. Allein dieses Haus, was da im bescheidenen Malmö steht :lol:
    Larsson ist auch vorbeigetrottet, aber der hat es zwei Monate später wieder gut gemacht, geraaaaaade noch gerettet der Herr, aber die Konkurrenz (in meiner persönlichen Rangliste) schläft ja nicht :O :lol:

@Peggy: Dabei KANN er sogar lustig. Er hat mal nem Reporter ein ganzes Interview lang erzählt, er würde komisch riechen :lol:

20. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Super das Rosenberg noch für die EM nominiert wurde, hoffe ja immer noch das er doch bei Werder verlängert wäre ja nicht das erste mal das ein schon verabschiedeter Spieler doch noch einen Vertrag bekommt. :)

Jetzt kann ich meine Symphatien bei der EM schon mal auf zwei Mannschaften gleichmässig verteilen, Griechenland und Schweden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.