Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :stirn:

2. gelöscht

gelöscht Guest

das wir fussballtechnisch bis auf Werder keine Gemeinsamkeiten haben, dürfte dich doch nicht mehr verwundern oder:D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mach dir nichts draus, ich hab nur persönlich was gegen ihn, sehe aber durchaus seine für Schweden ganz praktischen fußballerischen Qualitäten :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: man kann sowas ja auch trennen

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :p:tnx:

6. Tasja

Tasja Guest

Ibra ist ein Idiot. Und dann schreibt er einen Buch so wir sollten Ihn besser verstehen. The True Story from Ibra himself! Naja nach den Buch, finde ich Ihn ob möglich nur mehr scheisse :ugly:

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das wird sich ändern, wenn er Schweden zum Titel schießt ;):p

8. gelöscht

gelöscht Guest

So richtig ins Abseits gerutscht ist er bei mir, als er Chippen in den Hintern getreten hat. DAS soll ich verstehen??? :O

9. Tasja

Tasja Guest

Bei mir sicher nicht :D
    Ich war schon um 1990 für Deutschland und es hat sich seit dann nicht geändert, nur mit einen kleinen absteig 1992 wenn ich wollte Dänemark als sieger sehen, aber dass war nur wegen Flemming Povlsen und die tolle Geschischte mit wie Dänemark in die Turnee war gekommen.

10. Tasja

Tasja Guest

2 Mal dazu! :eek:

11. Tolle Sache für ihn. Neben "unserem" Team, halte ich den Iren und vor allem den Schweden die Daumen.:thumb:

Rosi wird glänzen und bei einem guten Klub unterkommen, bin ich mir sicher.

Was ist eigentlich,wenn er sich bei der EM schwer verletzt? Verlängert KA dann doch noch mit ihm?:D

12. @Hasenbommel:
    Sehr geile Aktion. Von dir und von Rosi! <3

Und habe ich gerade richtig gelesen, dass Henrik Larsson schon wieder mit macht? -.-
    Ich mag ihn ja, und ich bin ja auch Schweden-Fan. ABER der sagt seit bestimmt 10 Jahren das er aufhören will, irgendwann langt es auch mal, dass kann ja keiner mehr ernst nehmen.

Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen.
    Mir werden ja gerade die Ohren zugejault von Eintracht Frankfurt Fans die sich alle zu 10000 % sicher sind das sie Rosenberg kaufen und sich ja SOOOOOOOO freuen.

Tja, dann kann ich schön immer zum Training fahren :D
    Hatte ja sonst leider nicht die Möglichkeit :/
    Wollte ja nächste Saison unbedingt zum Training um Rosenberg zu sehen, da ich dachte dass er doch recht vernünftig gespielt hat (ja er hat Chancen vergeben blablabla, aber er hat auch Tore geschossen...) und deshalb vlt. noch eine Saison bleibt.

Na ja, aus der Traum...

Wenn der nach Griechenland geht erschieße ich mich.
    Wobei mein Freund ja eben meinte (der übrigens genau 26 Tage vor Rosenberg Geburtstag hat xD) das wir das schon hinkriegen das er mein Schweden-Trikot(und Werder-Trikot) unterschreibt und wir Fotos machen etc.
    Und der ist kein Werder-Fan (CFC *räusper*).

LG
    (ich erlöse euch mal von meinem Gebrabbel)

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, macht er nicht. ;)

14. Hab's auch gerade gesehen.
    Gott sei dank.
    Wie gesagt, ich habe ja nichts gegen ihn... aber trotzdem.
    Das wäre wie wenn Zidane und Figo wieder kommen würde.... ach Moment, doch das wäre toll :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das Trikot erhält einen Ehrenplatz, ich hoffe Rosi hält das mit seinem Tauschobjekt genauso :O

ALLES aber bitte nicht Frankfurt :eek:

Mein Freund ist mit 4 Tagen vor Rosi ein bisschen näher dran, auch wenn ich nicht weiß, was genau das jetzt in meinem Leben verändern wird... :ugly:

Schwedentrikot, da sachste was...
    Eins hab ich von ihm unterschreiben lassen, ich hab aber noch 6 jungfräuliche, es ist eigentlich ne Überlegung wert, die alle auf einmal noch mal zu ihm hinzuschleppen... nur so aus Spaß an der Freude...

16. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sa alla!

Gebe gas und zeige es allen!

17. :tnx::knutsch:
    Ich darf die EM von Schweden aus erleben - gelb-blau und freue mich auf hoffentlich viele Spiele :D

Einen Erfolg alá Griechenland bezweifel ich, aber wenn wäre es megacool!

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das hat er sich verdient mit der Leistungssteigerung (toremäßig), die er in der Rückrunde gezeigt hat. Freut mich sehr :)

19. Ich wünsche mir, dass er die EM seines Lebens spielt und danach einen tollen neuen Verein findet. Zeig es Ihnen, Rosi! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.